Die Suche ergab 317 Treffer

von Hibbleman
Fr 1. Jun 2012, 16:18
Forum: Public Forum
Thema: Meine Band: Zaru
Antworten: 19
Zugriffe: 6105

Re: Meine Band: Zaru

Hi Crip, habe mir gerade mal eure Demo angehört, bin total begeistert. Habt ihr schon eine Idee wann die CD rauskommt? Oder kann ich eure Demo irgendwo bekommen? Ich kenne die Leute von Final Depravity (von Sodom gefördert) ganz gut, treffe diese auch öfter vielleicht kann ich die ja mal Tom Angelri...
von Hibbleman
Mi 23. Nov 2011, 19:04
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 93967

Re: Battlefield 3

Ne Hibble joined und fliegt direkt mit blackscreen Bei mir lag es nur daran das ich (bekannt als Sparsamer Mensch ;)), mir einen Russischen Key für 25 Euronen gekauft habe und das Update mir wieder alle Sprachdateien zurückgesetzt hat. Was allerdings eine Sprachdatei mit einem Blackscreen zu tun ha...
von Hibbleman
Mo 21. Feb 2011, 12:46
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759296

Re: Dinge die mich glücklich machen

Zottliger hat geschrieben:He Du Reserve-Steiger wie wärs denn mal mit nem adäquaten Link gewesen, damit diese Luschis hier überhaupt wissen wovon der Kumpel redet:
Big4Gelsenkirchen

Ja, hast ja recht Zottel.
Aber ich war soooo aufgeregt ;)
von Hibbleman
Sa 19. Feb 2011, 10:00
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759296

Re: Dinge die mich glücklich machen

The Big Four kommen am 02.07.2011 nach Gelsenkirchen. :bluebang:

Vorverkauf ab Heute 09:00 Uhr.
von Hibbleman
Sa 25. Dez 2010, 11:06
Forum: Public Forum
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Antworten: 30
Zugriffe: 7845

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr euch allen.
von Hibbleman
Fr 22. Okt 2010, 06:44
Forum: Public Forum
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 198
Zugriffe: 71390

Re: Ich höre gerade...

Von den Jungs werden wir noch viel hören, da bin ich sicher.


Direktlink zu Youtube


Bin am 31.10.10 mit den Burschen im Saint in Oberhausen zur cd Release und Aftershow-Party :bluebang:

Wer schön wenn noch ein paar zum Unterstützen kommen ;)
von Hibbleman
So 5. Sep 2010, 09:17
Forum: Games
Thema: Duke Nukem Forever
Antworten: 145
Zugriffe: 24891

Re: Duke Nukem Forever

Für alle die es immer noch nicht glauben :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 72543.html
von Hibbleman
Do 10. Jun 2010, 06:49
Forum: Games
Thema: Duke Nukem Forever
Antworten: 145
Zugriffe: 24891

Re: Duke Nukem Forever

Spike hat geschrieben:Valve übernimmt gerüchteweise ...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rever.html

muahahaha, wer´s glaubt... :roll:
von Hibbleman
Mo 31. Mai 2010, 23:13
Forum: Public Forum
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 198
Zugriffe: 71390

Re: Ich höre gerade...

Sorry, aber meiner Meinung nach zu Lahmarschig und dafür zu wenig Melodie :grummel: , gefällt mir echt nicht.

... obwohl wir im Geschmack selten daneben liegen. ;)
von Hibbleman
Mi 19. Mai 2010, 12:36
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

O`Malley hat geschrieben:Die Map hat einige Grafikfehler bei mir und ist überwiegend in rosa. Teilweise sind die Wände und Treppen durchsichtig. Das soll sicher nicht so sein. :grummel:
Du musst zur optimalen Grafikqualität auch das Left4Dead 2 Authoring Tool installiert haben. :)
von Hibbleman
Mi 21. Apr 2010, 12:36
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

@ Tong: Der Patch kommt eh automatisch ?

Glaube ich nicht, zur Sicherheit einfach die BFBC2Updater.exe ausführen, liegt im BC2 Ordner.
von Hibbleman
Do 8. Apr 2010, 12:28
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Ich könnt mich freuen wie ein kleines Kind, wenn ich höre das diese Cheater-Spacken sich ein neues Spiel besorgen müssen :bigok:

Hoffentlich schreckt das aber auch ab.
von Hibbleman
Mi 7. Apr 2010, 07:46
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Ist ja Erschreckend wie viele Deutsche Flaggen in der aktuellen Ban-Liste bei PBBans zu sehen sind, und da wunder ich mich das ich ständig Tot bin :(
von Hibbleman
Do 25. Mär 2010, 21:35
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Danke für den Tip. Aber das mit dem DX hat auch nichts gebracht... :(
von Hibbleman
Do 25. Mär 2010, 12:39
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Ich habe das Riesenproblem, das ich nach fast jedem Mapwechsel und ab und zu auch im Spiel rausfliege, was ist das denn für ein Scheiß?

Hat da jemand die gleichen schlechten Erfahrungen und kann man das irgendwie abstellen?
von Hibbleman
Mo 22. Mär 2010, 17:21
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Aber wenn man im Squad spielt hilft ts doch sicherlich mal.

Auch wenn man halt nur zuhört :D
von Hibbleman
Mo 22. Mär 2010, 14:53
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Nach der Runde gestern bin ich zufrieden das Game gekauft zu haben. Hat Spass gemacht.
Seit ihr eigentlich beim Spiel immer im TS? So ohne Sprachkontakt ist das ja übel.
von Hibbleman
So 21. Mär 2010, 10:43
Forum: Public Forum
Thema: Der Fußball Stammtisch
Antworten: 3097
Zugriffe: 460827

Re: Der Fußball Stammtisch

O`Malley hat geschrieben:Nur Leverkusen scheint zu blöd was daraus zu machen. Hoffentlich werden nicht die dreckigen Schalker Meister!

Jetzt machst du dich aber langsam unbeliebt :shakko:
von Hibbleman
Sa 20. Mär 2010, 19:00
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Spike hat geschrieben:Wer macht das denn? Du hast dich zwar richtig entschieden, aber eben nur halb, weil du nur eins der geilen Games hast. :D

Richtöööccchhhh... auch wenns in der Signatur noch Scheisse aussieht :D
von Hibbleman
Sa 20. Mär 2010, 08:30
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54644

Re: BF: Bad Company 2

Ich habe mir das Game nun auch geholt, jetzt brauche ich nur jemand der mir das erklärt :D War ja ständig Tod, wie doof :( PS: und wie/wo erstelle ich mir so eine Signatur? Mit der Signatur hat sich erledigt, aber wie ihr seht alles auf Null, da würde ich gerne was dran ändern heute Abend, möchte mi...
von Hibbleman
Mi 17. Mär 2010, 12:52
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71423

Re: Fuckin Telekom

Tong hat geschrieben:Ich hoffe mal schwer, dass der neue Router das Portforwarding richtig beherrscht und das mit dem HL Server wieder hinhaut....

Wenn du auch den Speedport W 920V bekommen hast, kannst du zufrieden sein.
Funzt Tadellos :gut:
von Hibbleman
Sa 13. Mär 2010, 08:51
Forum: Public Forum
Thema: LED
Antworten: 3
Zugriffe: 1732

Re: LED

Hier findest du alle Formeln die du brauchst um selber zu rechnen :D

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/faq/led/
von Hibbleman
Mi 3. Mär 2010, 15:31
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222330

Re: Burzlday! Olee Oleee

Herzlichen Glückwunsch :kumpels:
von Hibbleman
So 28. Feb 2010, 10:55
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

Mach ich :) Frage zu den Addons: Requires L4D2 Add-on support installed (In Steam Tools) Double Click on VPK file to install or put in left4dead2/addons folder Ich hab wie bei Teil 1 einen Doppelklick auf die VPK gemacht ... wurde auch installiert. Aber im Addons-Ordner ist nichts ... trotzdem korr...
von Hibbleman
Fr 26. Feb 2010, 13:14
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

Ich schau dann mal gegen 21.00 Uhr rein, wenn ihr da seit ok, wenn nicht dann nicht ;)
von Hibbleman
Do 25. Feb 2010, 20:36
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

Wenn es bei euch klappt, gerne.
von Hibbleman
Do 25. Feb 2010, 18:08
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

aber bitte nicht sooooo viele auf einmal :hase:
von Hibbleman
Mo 22. Feb 2010, 07:16
Forum: Games
Thema: Left 4 Dead 2
Antworten: 332
Zugriffe: 42325

Re: Left 4 Dead 2

Ich spiel natürlich auch gerne eine Runde mit euch, macht einfach mal ein paar
Teminvorschläge.
von Hibbleman
Do 21. Jan 2010, 16:02
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222330

Re: Burzlday! Olee Oleee

Herzliche Glückwunsch Headi :kumpels:
von Hibbleman
Do 7. Jan 2010, 10:12
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759296

Re: Dinge die mich glücklich machen

Hau Rein DC, ich wußte schon immer das du mehr kannst als daddeln.
mein Sohn :D

Viel Erfolg wünsche ich dir.