Die Suche ergab 2445 Treffer

von Scooby Doo
Mi 5. Mär 2014, 13:44
Forum: At the Movies
Thema: Video on demand (watchever, amazon, maxdome, netflix etc.)
Antworten: 30
Zugriffe: 14687

Re: Video on demand (watchever, lovefilm, maxdome etc.)

Hm, wenn man Serien auf Englisch sehen will, ist man scheinbar bei watchever momentan besser aufgehoben, da konnte ich jede Serie bis jetzt einfach umschalten, bei Amazon Prime Instant Video / Lovefilm gibt's irgenwie alles (was ich bisher schauen wollte) nur auf Deutsch. :ka: Wie sind da Eure Erfah...
von Scooby Doo
Fr 21. Feb 2014, 15:49
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Premium: nein, danke.

Das Second Assault DLC hol ich mir vielleicht einzeln, den Rest der "Booster Packs" braucht wahrscheinlich kein Mensch.
von Scooby Doo
Mo 3. Feb 2014, 14:38
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758725

Re: Dinge die mich glücklich machen

(oder Georg Schramm ;) :gut: )

Direktlink zu Youtube
von Scooby Doo
Mo 13. Jan 2014, 14:46
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578837

Re: Fundstück der Woche

von Scooby Doo
Mo 13. Jan 2014, 14:45
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Hm, hab ich kein Problem mit, sollen sie ihren Spaß haben ... ich geh dann einfach auf den nächsten Server ... ist mir aber auch erst zwei, drei mal passiert, dass jemand offensichtlich gecheatet hat. :ka:
von Scooby Doo
Mo 13. Jan 2014, 14:39
Forum: Hardware / Software
Thema: Endlich - der Thread rund ums Mopped!
Antworten: 1078
Zugriffe: 299022

Re: Endlich - der Thread rund ums Mopped!

Wie sagt der Schwiegervater immer? - Weichei-BMW ... :kerl:

Aber trotzdem :rot:
von Scooby Doo
Mo 2. Dez 2013, 10:26
Forum: Games
Thema: Steam
Antworten: 97
Zugriffe: 33598

Re: Steam

Mass Effect 3 aber nicht im Steam, oder? - Das suche ich schon ewig und hab's noch nie in Steam gefunden.
von Scooby Doo
Do 28. Nov 2013, 16:33
Forum: Games
Thema: Steam
Antworten: 97
Zugriffe: 33598

Re: Steam

The Cave für 3,49 :grins:
von Scooby Doo
Do 28. Nov 2013, 16:15
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Das ging auch nur, weil der Scooby jetzt ne neue Badehose hat, und doch wieder schwimmen kann (weil, wenn man nicht schwimmen kann, liegt's ja bekanntermaßen immer an der Badehose). ;) Will sagen: mit meiner neuen Kiste (i5-4570, 16GB, GTX770 4GB, Win8.1) flutscht BF4 mit allem auf Ultra und ohne Ab...
von Scooby Doo
Do 28. Nov 2013, 15:54
Forum: Games
Thema: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...
Antworten: 389
Zugriffe: 148123

Re: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...

Ja, Kingdom Builder hatte ich auch auf der Spiel-Messe vor 2 Jahren gesehen, mich aber doch für "The Village" entschieden ... bei dem Preis würde ich aber vielleicht doch zuschlagen. Gutes Video zu Targi: http://www.youtube.com/watch?v=QrOqCq8z7DY Was uns ein wenig gefehlt hat, sind Intera...
von Scooby Doo
Do 28. Nov 2013, 15:16
Forum: Games
Thema: Squadron 42 / Star Citizen
Antworten: 26
Zugriffe: 16825

Re: Squadron 42 / Star Citizen

Ach, da ist der Thread. :hase:

Was ist denn der Name, der "Community Monicker"?

Ach, guckt einrfach selbst:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/SCD-UC

Mit einem Origin 315p Explorer im Hangar. :bigok:
von Scooby Doo
Do 28. Nov 2013, 15:05
Forum: News
Thema: Serverumstellung auf Teamspeak 3
Antworten: 5
Zugriffe: 6800

Re: Serverumstellung auf Teamspeak 3

Und Jörg hat endlich ne ordentliche Leitung, oder ist er ausgetreten (worden) ?! :crazy:
von Scooby Doo
Mo 4. Nov 2013, 17:04
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Den ersten Patch gab's doch schon direkt bei Launch. ;) Interessanterweise läuft es bei mir ziemlich gut. - "ziemlich", weil ich eben mit 1920*1200 und alle Details auf low spiele, also BF4 mit BF2-Grafik, und trotzdem ruckelt es mekrlich beim Texturen laden und cachen. ABER, es läuft ohne...
von Scooby Doo
Mo 14. Okt 2013, 15:03
Forum: Hardware / Software
Thema: Tablet für Eltern
Antworten: 22
Zugriffe: 13035

Re: Tablet für Eltern

Mittlerweile braucht man doche eigentlich kein iTunes mehr, der Welcome-Wizzard führt einen doch durch alles durch, incl. iCloud-Setup.

Also mein neues iPad hat bisher noch kein iTunes gesehen - ohne Probleme.
von Scooby Doo
Mo 14. Okt 2013, 14:53
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Also, bei mir lief's jetzt endlich auch nach dem patch #3, allerdings nur mit allem bei Grafik auf low oder off. Die Auflösung ist dann auch egal - es ruckelt bei 1280x800 genauso wie bei 1920x1200. Hab halt noch meine alte Möre ... sollte vielleicht upgraden, wenn's Geld reicht ... intel C2D E8400 ...
von Scooby Doo
Mo 14. Okt 2013, 14:39
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578837

Re: Fundstück der Woche

Agamemnon hat geschrieben:
Zottliger hat geschrieben:Hat's Fell und kann nicht bellen wandert es in den Kühlschrank.

Bild

:augenbrauen:
:D


Bild
von Scooby Doo
Mo 7. Okt 2013, 09:28
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Lame !!! :x Beta läuft bei mir überhaupt nicht, Ladebildschirm und freeze ... trotz PB-Ordner von BF3 und PBsetup update, dass dann gestern endlich mal ohne Fehlermeldung durch lief, minimale Einstellungen (alles auf low und auf 1280x800, weil Hardware = minimum specs). Pre-Order wieder abbestellen ...
von Scooby Doo
Di 24. Sep 2013, 23:44
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 388268

Re: Schlagzeile des Tages....

"The Steam Universe is Expanding in 2014" http://store.steampowered.com/livingroom/ Als erstes wurde SteamOS vorgestellt, das neue "Spiele-Betriebssystem". Was kommt morgen Abend? - Die "Steam-Box"? Und was kommt als drittes? - SteamOS (-Companion-App) auf Tablets und S...
von Scooby Doo
Mi 11. Sep 2013, 10:13
Forum: Games
Thema: Next Car Game (Flatout-Nachfolger)
Antworten: 0
Zugriffe: 3062

Next Car Game (Flatout-Nachfolger)

"When you drive a car like this, it makes you want to hit something." :D :gut:


Direktlink zu Youtube
von Scooby Doo
Mo 2. Sep 2013, 13:02
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72705

Re: Battlefield 4

Ja ja ... da steht man im Elektronik-Fachmarkt seines Vertrauens, zieht die Spiele-Packung aus dem Regal und merkt erst dann, dass da noch ein kompletter Rechner mit dran hängt. :roll: Das wird bei mir wohl erst mal nix. :grummel:
von Scooby Doo
Mo 2. Sep 2013, 09:44
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 219057

Re: Der Film-Sammelthread

von Scooby Doo
Fr 23. Aug 2013, 13:54
Forum: Games
Thema: Assassin`s Creed IV: Black Flag
Antworten: 9
Zugriffe: 4058

Re: Assassin`s Creed IV: Black Flag

:gitarre:
:bigok:
Das Spiel für Herbst / Winter. :)
von Scooby Doo
Mo 22. Jul 2013, 09:19
Forum: Games
Thema: Steam
Antworten: 97
Zugriffe: 33598

Re: Steam

XCOM und Deus Ex ... :roll: ... :D :gut:
von Scooby Doo
Mo 22. Jul 2013, 09:13
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970452

Re: Dinge die mich gerade nerven

:roll: :lol:

:fluch: Silikonfugen ... musste ich doch selber machen ... scheiß Arbeit ... aber es passt und sieht gut aus.
von Scooby Doo
Do 11. Jul 2013, 10:53
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970452

Re: Dinge die mich gerade nerven

Bei uns kümmert sich meine Freundin um das Silikon. - Ich bin eher für die "groben Arbeiten", Wände einreißen und Verputzen. :D
von Scooby Doo
Mi 26. Jun 2013, 13:57
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758725

Re: Dinge die mich glücklich machen

Ich hab zwar Rücken und Knie, bin aber trotzdem glücklich wie Sau ... :grins: Die letzten Wochen "Abriss", ab sofort nur noch "Aufbau", in unserem Reihenhaus in Egelsbach (bei Langen). Jetzt noch hoffen, dass mit den Handwerkern alles glatt geht. Ende Juli ist Umzug. :heissa: (Un...
von Scooby Doo
Mi 15. Mai 2013, 17:50
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758725

Re: Dinge die mich glücklich machen

Normalerweise müsste doch Oma jetzt fragen:"Höre ich etwa Mädchenstimmen...?!" :P

Aber spätestens im Juni schreib ich hier vielleicht was ganz ähnliches rein. :roll:
von Scooby Doo
Mi 8. Mai 2013, 16:04
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84286

Re: Der PC Spiele Thread

Bethesda ... MachineGames ... :)


Direktlink zu Youtube
von Scooby Doo
Mo 6. Mai 2013, 15:34
Forum: At the Movies
Thema: Das ist das Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Das ist das Ende

Nich alles hat einen eigenen Thread verdient. ;)
viewtopic.php?f=19&t=3450&p=223253#p223253