Die Suche ergab 128 Treffer

von Aprofis
Mi 16. Mai 2007, 19:00
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 8 LAN
Antworten: 107
Zugriffe: 48481

Hallöchen :huhu: Dank Spike´s Spamattacke incl. link zum Thread und anhaltendem Regen konnte ich meine wenige Freizeit nutzen, um mir gedanken über ne UC lan zu machen. Da ich gerade ein Haus baue, und das geld leider nicht reicht um es bauen zu lassen, bin leider gezwungen mit meinen nicht vorhande...
von Aprofis
Mi 22. Sep 2004, 09:57
Forum: Public Forum
Thema: Blöde Bilder
Antworten: 76
Zugriffe: 6725

Bild

Coole sache das :)

PS: suchname "Arek"
von Aprofis
So 15. Feb 2004, 15:21
Forum: Games
Thema: Sacred Demo z. Download frei
Antworten: 27
Zugriffe: 4563

Naja der jenige musste dann aber trotzdem auf die 2 patches warten die vorgestern rauskamen :D
von Aprofis
So 15. Feb 2004, 05:40
Forum: Games
Thema: Sacred Demo z. Download frei
Antworten: 27
Zugriffe: 4563

Sacred Demo z. Download frei

Hiho :) Für alle die auf H&S Spiele stehn (zB. Diablo 1&2) gibts jetzt endlich eine spielbare Demo von Sacred. Schauts euch selber an. http://sacred.gamesweb.com/index.php?show=download&art=1 Quelle: Havoc :zwinker: Von daher kann es durchaus sein das irgendwo schon was von ihm darüber s...
von Aprofis
Mi 24. Dez 2003, 14:23
Forum: Public Forum
Thema: häbby x-mas :)
Antworten: 28
Zugriffe: 3036

Schöne Weihnacht euch allen :)
von Aprofis
Sa 29. Nov 2003, 12:54
Forum: Public Forum
Thema: Probleme beim Connecten auf HL oder CS 1.5 server !
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

@hav Dein Kommentar versteh ich nicht so wirklich!?!
Ach scheiße ich bin ja hier im UC Forum...
Hier muss man ja noch mal drauf hinweisen bzw. drum bitten
nicht mit sinnlosen Ratschlägen zu Antworten ;)

bb der apro
von Aprofis
Sa 29. Nov 2003, 10:35
Forum: Public Forum
Thema: Probleme beim Connecten auf HL oder CS 1.5 server !
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

Probleme beim Connecten auf HL oder CS 1.5 server !

Nicht ich sondern ein Freund hat das Problem. Aber ich kann mich erinnern das es schon mal einer hatte und auch gelöst nur weiß ich nicht mehr wer es war :roll: Es wird ganz normal über HLSW connected. Sobald die server messages kommen gibts diese Fehlermeldung! Weiß einer rat ? http://www.apro.priv...
von Aprofis
Mi 26. Nov 2003, 11:23
Forum: UC LAN Party
Thema: UC-LAN#6 vom 02. bis 04. Januar '04 in Hannover - wer kann?
Antworten: 127
Zugriffe: 34460

PogueMahone hat geschrieben: und der Weihnachtsmann spielt Skat mit dem Osterhasen :D
ehm kann ich da als dritter mann mit einspringen ? :D
von Aprofis
Di 25. Nov 2003, 11:59
Forum: UC LAN Party
Thema: Welche UC-Lan war die beste?
Antworten: 78
Zugriffe: 21034

HEY HEY

Das mit der Luma war die schuld vom schnuffi .. der hat mich abgelenkt :!:
und das mit dem schlasa war die schuld vom Montezuma :!:
von Aprofis
Sa 22. Nov 2003, 14:14
Forum: UC LAN Party
Thema: Welche UC-Lan war die beste?
Antworten: 78
Zugriffe: 21034

UC 1 hat bei mir den absoluten kultstatus .. da geht nix drüber :) mein ziel damals den haufen etwas näher zu bringen hat damit bestens geklappt und es sollte ja auch nicht dabei bleiben. Sensationelle szenen wie "DeMohn spielt HL DM und CS mit joystick" und " Kralle und JustAplayah´s...
von Aprofis
Sa 15. Nov 2003, 16:42
Forum: Public Forum
Thema: Freibier Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 2002

rang 65 .. hmm da hamme noch viel zu tun !

meine stimmen sind raus :) (alle email accs eingetragen :) Ein ordentlicher Pole bescheisst wo er nur kann :D )
von Aprofis
Fr 7. Nov 2003, 18:13
Forum: UC LAN Party
Thema: UC-LAN#6 vom 02. bis 04. Januar '04 in Hannover - wer kann?
Antworten: 127
Zugriffe: 34460

Ich hab mit " nein " gestimmt obwohl ich an dem termin könnte :D
Nur lieber wär mir halt ein bis zwei wochen später ;)
von Aprofis
So 21. Sep 2003, 22:36
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Heisst das nicht custom DAY ? Da der kaffee die jetzt auf dem ftp hat kann man die doch auch von da aus zum DL anbieten oder ? aber um 20 oder 21 uhr werde ich bestimmt nicht noch ne action starten anderen server zu suchen. Naja mal sehn vielleicht in 2 wochen nochmal. Nächste woche ist die junien :)
von Aprofis
So 21. Sep 2003, 15:44
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Dann ein ander mal :hert:
von Aprofis
So 21. Sep 2003, 12:57
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

hi :) Jo habe die nacht noch alle maps auf den ftp geladen. Da ich der Meinung bin das eh nicht so viele heute mitmachen werden. Hab ich ein map pack gesucht und gefunden das nur kleine maps enthällt. Ihr müsst euch ca 24 MB ziehn um mitzuspielen :) Ich weiss nicht wie das jetzt ist da auf dem stamm...
von Aprofis
Sa 20. Sep 2003, 16:07
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Hab soweit alles fertig :)
bräuchte die ftp daten damit ich das über nacht dann uppen kann.


bb der apro :wink:
von Aprofis
Mi 10. Sep 2003, 13:49
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

also übernächste weekend mein ich :)
19. bis 21.
von Aprofis
Mi 10. Sep 2003, 13:47
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Geht klar jungs :)
fürs nächste weekend ok ?
von Aprofis
Di 9. Sep 2003, 23:34
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

gibts wohl kein 13ten Krieger hier was ? :D
von Aprofis
Di 9. Sep 2003, 14:56
Forum: UC Serverforum
Thema: WC3+save XP ?!?!?! Wer weiß da mehr über diesen Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

WC3+save XP ?!?!?! Wer weiß da mehr über diesen Mod

Hiho :) Habe nun viele solche server gefunden aber beim versuch auf diese zu connecten gibts ein hl.exe Fehler.In verschiedenen Foren steht auch das dieser plugin server seitig abläuft und das man da nichts ziehn braucht! Hier erstmal 3 server ! 213.133.123.61:27030 HoErNcHeN's BaUmHaUs WC3+save XP ...
von Aprofis
Di 9. Sep 2003, 14:39
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Wenn sich hier mehr als 12 leute einfinden die daran lust hätten bin ich bereit das zu übernehmen :)
von Aprofis
So 7. Sep 2003, 21:48
Forum: Public Forum
Thema: Wer hat nen Reiskocher ?
Antworten: 136
Zugriffe: 13826

nice schnuffz :)
Gratuliere
von Aprofis
Mi 3. Sep 2003, 18:30
Forum: Public Forum
Thema: Wer hat nen Reiskocher ?
Antworten: 136
Zugriffe: 13826

Ed hat geschrieben::rofl:

Und vor allem: Was kennst du für Frauen, die sich von tiefergelegten Kleinwagen beeindrucken lassen? :-D
Das sind imma die weiber den du auf der strasse hinterherpfeifst und die sich dann in mein auto setzen :bussi:
von Aprofis
Mi 3. Sep 2003, 18:26
Forum: Public Forum
Thema: Wer hat nen Reiskocher ?
Antworten: 136
Zugriffe: 13826

Wie du abgehst ED ... Da würde ich lieber 4 BMW´s fahren und von jedem für ein Proll gehalten werden anstatt mich in einem Forum wie einer zu verhalten. Oder sind das Niveaulücken oder wie sich das schimpft :D Naja, es gibt ja auch leute die sich am rechner so fühlen und geben wie andere in nem BMW ...
von Aprofis
Di 2. Sep 2003, 20:51
Forum: Public Forum
Thema: Wer hat nen Reiskocher ?
Antworten: 136
Zugriffe: 13826

Tschuldige Apro, aber was sind das denn für Prolo-Karren!? :o ED Ich dachte du hättest dich noch von der Lan Mania an Schnuffzes Karren erinnert... der ist nämlich nicht viel anders wie die Karren die du da eben gesehn hast ! Und da wir grade dabei sind ... Ich finde so Prolo Karren schon sehr edel...
von Aprofis
Di 2. Sep 2003, 19:04
Forum: Public Forum
Thema: Wer hat nen Reiskocher ?
Antworten: 136
Zugriffe: 13826

Hiho :) *schnüff* Schade schnuffy .. hatte mich schon so an dein Flitzer gewöhnt! Aber nach 6 Jahren kann man schon sagen das der sich ein wenig ausgezahlt hat :) Naja ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber die frage ist ja jetzt " Für was soll das neue Auto gut sein ?" Frauen klar zu...
von Aprofis
Do 21. Aug 2003, 15:09
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598461

[CS] Maus had Aussedzer undor WinXB Hi, isch habe früher een Jahr lang CS undor Win2g broblemlos geschbield. Als isch vor eeniger Zeid WinXB inschdallierd habe, gingn de Brobleme los. Zuersd hadde isch das Freeze Broblem. Das gonnde isch lösn, indem isch AGB im BIOS auf x1 geschdelld habe. Damid had...
von Aprofis
Mi 20. Aug 2003, 11:23
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598461

ne ne der Zottl :lol:
von Aprofis
Mo 18. Aug 2003, 15:47
Forum: Public Forum
Thema: Bilderkette, das Original
Antworten: 122
Zugriffe: 14056

jo das macht ein schon plem plem vorallem weil sich da was bewegt was nicht eigentlich nicht wirklich bewegt :)
von Aprofis
Mo 18. Aug 2003, 14:24
Forum: Public Forum
Thema: Bilderkette, das Original
Antworten: 122
Zugriffe: 14056

[img]http://www.psy.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/t2_03.jpg
[/img]

hmm der will das nicht einbinden !
Anscheinend zu groß
http://www.psy.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/t2_03.jpg