Die Suche ergab 297 Treffer

von MagicMax
Di 6. Mär 2012, 23:01
Forum: Public Forum
Thema: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

Re: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern

Zottliger hat geschrieben:Achso, dieses Kennenlernen :huhu2: und nicht dieses Kennenlernen Bild

Was mit mir is? Ne ich hab doch schon ne Olle!
Und die läßt Dich net zu Hause raus ?
von MagicMax
Di 6. Mär 2012, 13:59
Forum: Public Forum
Thema: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

Re: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern

Ich sagte "Kennen lernen" ... nicht "wegschleppen" !!!!

Und Tong... bei uns in der Ecke sind das nicht viele ... wir haben immer sowas wie einen EXTRARAUM in der Halle... und jetzt stell Dich net so an... spaare auf die LAN ... und dann kommst.

Und Zottel... was ist mit Dir ?
von MagicMax
Di 6. Mär 2012, 03:47
Forum: Public Forum
Thema: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

Re: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern

Du Sack sollst dort auch mal erscheinen.... kannst da meine Tochter kennen lernen... wird Ihre erste LAN... ^^

Also ANMELDEN Tong ^^
von MagicMax
Sa 3. Mär 2012, 23:15
Forum: Public Forum
Thema: ['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

['ju:nien] XVI - Langsam wird's albern

1. Für dieses Event bist du noch nicht angemeldet Die Anmeldephase beginnt am: 04. März 2012 (Sonntag) um 20:00 Uhr. 2. Für dieses Event hast du noch nicht bezahlt 42€ Kontoinhaber: CNC e.V. Kontonummer: 101020185 Bankleitzahl: 44050199 Kreditinstitut: Sparkasse Dortmund IBAN: DE49 4405 0199 0101 0...
von MagicMax
Mo 19. Apr 2010, 08:49
Forum: Public Forum
Thema: ['ju:nien] 14
Antworten: 27
Zugriffe: 6335

['ju:nien] 14

http://www.junien.de/styles/junien/logo.png Oktober, Oktober... Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen. Bitte meldet Eu...
von MagicMax
Mi 25. Feb 2009, 22:43
Forum: Public Forum
Thema: [´ju:nien] XIII
Antworten: 10
Zugriffe: 2169

[´ju:nien] XIII

Wir freuen uns, aus gegebenem Anlass kurzfristig den Termin für die [´ju:nien] XIII bekannt geben zu dürfen. Sofern Hagen nicht Opfer eines verheerenden Terroranschlags und die Stadthalle Hagen damit dem Erdboden gleich gemacht wird, treffen wir uns das nächste mal ab Freitag, dem 16.10.2009, 17:00 ...
von MagicMax
Di 11. Dez 2007, 16:13
Forum: Public Forum
Thema: Der Scorange Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 13063

Moin...

Also ich höre auch Tag täglich "CippleMusic" und will das die jungs mal nach BERLIN kommen... und ich will nen BackstagePass ... och ich bin UNWÜRDIG !!!!
von MagicMax
Do 10. Mai 2007, 12:11
Forum: Public Forum
Thema: Genesis Konzert
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Phil Ole Ole... aber nochmal München ... Fliege am 8.6. nach München zum Clantreffen. Das reicht.. troz Phil !
von MagicMax
Mi 9. Mai 2007, 16:45
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4482

Herr der Ringe ONLINE

Moin...

Wollt nur mal erfragen wer alles von Euch dieses Game zoggt. Vieleicht ist ja mal ne Runde zusammen drinne :)

Gruß
Maxe
von MagicMax
Di 10. Apr 2007, 00:45
Forum: Public Forum
Thema: Interesse an Public TQM-Shirt's ? (Frage an ALLE)
Antworten: 10
Zugriffe: 2847

Mir wäre es lieber wenn Du 2 "zwei" public TQM-Shirts bestellen würdest ^^ Aber RUM ist auch gut... Tja... mit dem melden... ich bin nicht mehr so oft bei UC lesen... eigendlich garnicht mehr... wollt nur mal sehen was Gunnar's Tread hier macht... wenn Nachrichten an mich dann eher über da...
von MagicMax
Mo 9. Apr 2007, 18:31
Forum: Public Forum
Thema: Interesse an Public TQM-Shirt's ? (Frage an ALLE)
Antworten: 10
Zugriffe: 2847

Na... nicht frech werden Joker :stop: sonnst :tierlieb: hihi
von MagicMax
So 4. Jun 2006, 22:03
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 119077

:stop: [Maxe Senf Mode ON] Notnagel... da hat Judge nicht ganz unrecht wenn man den Therad zu grunde zieht.. Viele hier sprechen immer von der "UC-Lan" auch wenn es im grundegenommen NIEMALS eine "UC-Lan" war. Wir waren nur mit eingeladen, weiter nix. Erst die letzte wurde so hal...
von MagicMax
Do 29. Dez 2005, 23:43
Forum: Public Forum
Thema: ACHTUNG !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 11385

Sehe ich genauso.... Auch gerade erst mitbekommen.... Alles alles gute an Euch 3 lieben... und das Du mir die Elke schön unterstüzen tust. Und denke darann wie das mit meiner Tochter war... vorgestern geboren, gester konnt sie sprechen und heute bringt sie schon jungs mit nach hause... :) Viel spaß ...
von MagicMax
Fr 16. Dez 2005, 09:28
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtsgruß und Silvesterrutsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10020

Weihnachtsgruß und Silvesterrutsch!

Moin Mädels...

Ich soll Euch alle von Nainconami grüßen der hier in Berlin bei der Bundeswehr seinen Dienst tut und kein Internet hat. Der arme ^^

Also seid alle gegrüßt und ins "Neue Jahr" geschubst von Ihm :)

p.s.: also von mir auch ^^
von MagicMax
Fr 24. Jun 2005, 10:11
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

maxe maxe :bussi: schade das ich nicht zur lan da bin; hät gern mal mit dir drüber gekauscht :P P.S. hier werden sie geholfen falls was mit TQM anliegt oder erwähnt wird ;) Es liegt doch garnix mit TQM an... begreift Ihr das nicht... ich bin nicht mehr bei TQM... mir liegt nix mehr an TQM... ich se...
von MagicMax
Fr 24. Jun 2005, 00:07
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Hast Du ja auch nicht Organisiert oder ?
von MagicMax
Fr 24. Jun 2005, 00:01
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Sagmal Prinz ... wenn Du sagt "Die Art der SPD so zu regieren find ich scheisse" ... musste dann auch jeden einzelnen benennen ? Da könnte ja auch einer kommen und sagen: "Ey Du... das musst Du jetzt aber differenzieren". Ich habe das lang und ausfühlich erklärt was ich meine ......
von MagicMax
Do 23. Jun 2005, 21:26
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

hmmm, Max ein paar Leute? das Resultat sieht so aus, dass in Folge der losgetretenen Lawine einige Posts von Judge leider missverschanden worden sind, da weder er, noch sonstige nicht TQMler etwas mit deinem später revidierten Statement anfangen konnte und sich nun vollkommen verarscht vorkommt.......
von MagicMax
Do 23. Jun 2005, 13:28
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Naja... immerhin werden jetzt wohl einige Wach... :riding: hat sich der Thread ja doch gelohnt. :P :weg: aber zu welchem Preis? :grummel: Wie zu welchem Preis ? Zu dem Preis das sich nen paar Leute auf den Fuß getreten gefühlt haben! Aber damit kann ich leben. Aga weiß genau das ich Ihn sau gut lei...
von MagicMax
Do 23. Jun 2005, 00:31
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Naja... immerhin werden jetzt wohl einige Wach... :riding: hat sich der Thread ja doch gelohnt.
:P

:weg:
von MagicMax
Di 21. Jun 2005, 11:52
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Aber 5 Jahre TQM prägten". War denn alles so scheiße? Ich glaube nicht, oder? Das hab ich doch garnicht damit gemeind.... sicherlich war die Zeit bei den Nudden Klasse ... und hat auch ne menge FUN gemacht... ich beziehe das immernoch auf die art erstmal alles langsam anzugehen. Ehe was wirkli...
von MagicMax
Mo 20. Jun 2005, 20:44
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Vor allem will ich nich den 5 vs MAXE aufm Parkplatz verpassen :) Das wirste nicht erleben Tong ... wenn das so wäre wenn 5 Leute mir an die kandarre wollen würden... würde ich dem aus dem Weg gehen. Nicht mal mit einem würde ich das machen... dazu bin ich nicht gewalttätig genug eingestellt. Aber ...
von MagicMax
Mo 20. Jun 2005, 17:43
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Maxe halt mal die Backen! Du weißt doch gar nicht was jeder einzelne vielleicht für finanzielle oder familiäre Probleme hat! Oder glaubst du, du bist der Einzige der sowas kennt? Cale sei Du mal ganz ruhig ... Eine weiße Weste hast Du sicherlich auch nicht mehr... und Deine Zusage auf die eine LAN ...
von MagicMax
Mo 20. Jun 2005, 13:28
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Aha ... schwachsinn nennst Du das... diesen Haufen hier mal aufzurütteln... damit die LAN hier nicht ins Wasser fällt... Vieleicht hättest Du ja mal was tun können zOZo... Sagmal bin ich der einzigste der das hier mitbekommen hat das die LAN ernsthaft auf der Kippe steht. Ok... ich entschuldige mich...
von MagicMax
Mo 20. Jun 2005, 13:08
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Ich sagte ja... Ausnahmen gibt es.... es fühlen sich immer die Angesprochen die mal nicht zu dem Kreis derer gehören... Das TQM Verhalten münze ich auf Dinge die passiert sind als ich noch bei TQM war... ich will das nicht mehr weiter kommentieren... aber da hat sich bei mir halt das "TQM Verha...
von MagicMax
Mo 20. Jun 2005, 11:43
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Tja... da sied man mal wieder wer sich hier Gedanken macht und wer sich um nix Sorgen macht... das Typische TQM Verhalten... erstmal Abwarten... und dann mal sehen. "Ach morgen ist ja auch noch Zeit... ach zu Spät ? Na dann nächstesmal halt !" Wenn man Euch nicht auf die Finger kloppt pass...
von MagicMax
So 19. Jun 2005, 03:03
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Richtig... der RUM....

*notier*
Overproof Rum Kaufen gehen 2x
*/notier*

Puh... fast vergessen.... gut das Elli Autofahren kann ^^
von MagicMax
Do 16. Jun 2005, 17:31
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Joker wird mir immer wieder nen "frisch jezapted" vor die Nase stellen... und Hoxe darf es dann abräumen wenn es runtergespült wurde... das ganze dann so 7 bis 10 Stunden... dann habt ihr beiden erstmal Pause... bis ich Aufstehe und es wieder losgeht ^^
von MagicMax
Mo 13. Jun 2005, 21:06
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30604

Sogar ich habe das Geld für einen Rechnerplatz überwiesen obwohl ich keinen großen Game fähigen Rechner mitbringen werde...
Ist schon komisch mansche hier posaunen zu hören...
von MagicMax
Mo 13. Jun 2005, 12:26
Forum: Games
Thema: Warhammer 40k: Dawn of War.
Antworten: 19
Zugriffe: 4403

Spiel Du nur fleißig auf der Lan... dann nimmste mir wenigstens keinen Platz an der Bar weg ^^ :)