Die Suche ergab 139 Treffer

von Iceman
Do 12. Mär 2015, 18:35
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

im grunde hast du recht, aber es ist auch s ne art lotto, mal gucken was man rausbekommt :)
und du bräuchtest ja nur dein m4 skin verticken, dann wärste ja schon im deutlichen plus :)
von Iceman
Di 10. Mär 2015, 07:48
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

danke dir :)

waren die schlüssel denn schon mal billiger, kosten ja glaub ich fast 2 euro. und welche kisten sind denn am empfehlenswertesten ;)
von Iceman
Mo 9. Mär 2015, 16:17
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

sag mir mal deinen steamnamen.

wie bist du denn an diese skins gekommen?
von Iceman
Mo 9. Mär 2015, 11:10
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

thx aga für die ausführliche erklärung :) hört sich interessant an,werde ich auf jeden fall mal testen! hab noch nicht soviel go gespielt, macht aber spass, hab auch schon so einige skins gedropt bekommen, das is ganz witzig :) allerdings wusste ich nicht was für werte diese skins haben können bzw. ...
von Iceman
Fr 6. Mär 2015, 13:45
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

habt ihr da ein paar server wo man euch mal terffen kann?
ausser beim matchmaking natürlich. diese variante hab ich bisher noch nie aisprobiert. wie läuft das denn genau ab aga?
von Iceman
Di 3. Mär 2015, 09:31
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101616

Re: R.I.P.

wolfram wuttke mit nur 53 :(
einer meiner früheren lieblingsspieler
von Iceman
Di 3. Mär 2015, 09:30
Forum: Games
Thema: Der PC Spiele Thread
Antworten: 289
Zugriffe: 84754

Re: Der PC Spiele Thread

spielt einer noch cs go?
von Iceman
Mo 19. Sep 2011, 08:50
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119241

Re: The Walking Dead (Serie)

also ich find sie prima, wird zeit für die 2. staffel :)
von Iceman
Fr 20. Nov 2009, 12:21
Forum: Public Forum
Thema: Schweinegrippeimpfung
Antworten: 58
Zugriffe: 12011

Re: Schweinegrippeimpfung

Ich glaube, wenn Du selbst Kinder hast und den Artikel oben liest, denkst Du da etwas anders drüber. Was übrigens ignoriert wird: Ja, auch bei normaler Grippe sterben jährlich tausende - aber das sind i.d.R. ältere Menschen. Bei dieser Grippe trifft es aber vor allem die jüngere Generation. da hast...
von Iceman
Do 5. Nov 2009, 11:41
Forum: Public Forum
Thema: Schweinegrippeimpfung
Antworten: 58
Zugriffe: 12011

Re: Schweinegrippeimpfung

bei der 48 jährigen frau ist mitlerweile auch ein vorerkrankung festgestellt worde. wir impfen auch noch nicht, für uns wirds erst konkreter,sobald die grippe mutiert, dann müßte man sich eh neu impfen lassen. 8000-12000 sterben jährlich an der grippe. und solanges uns soldaten nicht befohlen wird, ...
von Iceman
Di 7. Jul 2009, 10:20
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

Re: Fundstück der Woche

Stiernacken hat geschrieben:Ich schon, muhahahahahahaha :hammer:
kein wunder das wir zwei darüber lachen können :heissa:
p.s. schalt ma dein handy an oder ruf zurück du arsch :evil:
von Iceman
Fr 12. Jun 2009, 10:20
Forum: At the Movies
Thema: Terminator 4
Antworten: 72
Zugriffe: 13342

Re: Terminator 4

ich fand den auch gut, nur die musik hat mir nicht recht gefallen.
alles in allem aber besser als erwartet!
von Iceman
Di 6. Jan 2009, 10:41
Forum: Public Forum
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 43
Zugriffe: 14014

Re: Guten Rutsch!

auch von mir ein frohes neues euch allen !!!
von Iceman
Di 6. Jan 2009, 10:39
Forum: Public Forum
Thema: Titten raus es ist Winter!
Antworten: 15
Zugriffe: 3317

Re: Titten raus es ist Winter!

mensch havoc olle socke. wie gehts dir? schön dich zu lesen :D
von Iceman
Fr 28. Nov 2008, 13:16
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984267

Re: Dinge die mich gerade nerven

irgendwas muss man ja machen für sein geld :D
von Iceman
So 24. Feb 2008, 13:59
Forum: Public Forum
Thema: Der Fußball Stammtisch
Antworten: 3097
Zugriffe: 463919

Re: Der Fußball Stammtisch

na an dem krummen ding gabs aber auch mal nix zu halten.
von Iceman
So 24. Feb 2008, 13:57
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984267

Re: Dinge die mich gerade nerven

na zottel,dann sitzen wir ja jetzt im gleichen boot :)
von Iceman
Sa 23. Feb 2008, 15:40
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Der Spritpreis. Und das meine Spülmaschine nur noch klat wäscht :fluch:
von Iceman
Mi 22. Nov 2006, 09:23
Forum: Public Forum
Thema: Es Weihnachtet sehr....
Antworten: 53
Zugriffe: 10895

weihnachten ist immer wieder schön, allerdings find ichs auch ätzend das immer früher der kommerz beginnt. sowas find ich schade !!!
von Iceman
Mi 22. Nov 2006, 09:07
Forum: At the Movies
Thema: Harry Potter - Orden des Phönix
Antworten: 9
Zugriffe: 2594

mußt dich nicht schämen aga, ich lese die bücher auch gern und freu mich auch schon auf den film. nur aufs letzte buch freu ich mich nicht, weil es dann nämlich vorbei ist :cry:
von Iceman
Do 11. Aug 2005, 10:36
Forum: UC LAN Party
Thema: Weitesgehend alle bezahlt
Antworten: 63
Zugriffe: 32375

die fleischmütze ist ja nicht mehr weit wech :D
von Iceman
Mo 8. Aug 2005, 10:56
Forum: UC LAN Party
Thema: Weitesgehend alle bezahlt
Antworten: 63
Zugriffe: 32375

siehs als spende an
von Iceman
Mo 11. Jul 2005, 11:01
Forum: Public Forum
Thema: Al Qaida
Antworten: 55
Zugriffe: 5371

Naja, ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden. Und glaubt irgendjemand, den...
von Iceman
Mo 11. Jul 2005, 08:42
Forum: Public Forum
Thema: Al Qaida
Antworten: 55
Zugriffe: 5371

man ed, genauso gings mir bei deinem eingangsposting auch durch den kopf, auch wenns cop nicht paßt. aber so siehts nunmal aus.
aber eins muss man denen lassen, so blöde sie auch sein mögen wegen ihrer religiösen ausrichtung, planen können sie !!!
von Iceman
Mo 28. Feb 2005, 09:52
Forum: Public Forum
Thema: R5 GT - Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 3950

hi hoxi, sorry, is am we weggegangen!!!
von Iceman
Do 24. Feb 2005, 16:17
Forum: Public Forum
Thema: R5 GT - Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 3950

thx für den tip :huhu:
von Iceman
Do 24. Feb 2005, 14:30
Forum: Public Forum
Thema: R5 GT - Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 3950

ed hast du mein p.s. nicht gelesen :D
von Iceman
Do 24. Feb 2005, 12:02
Forum: Public Forum
Thema: R5 GT - Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 3950

guckst du bei autoscout24.de :D , da is en foto drin,und ich pack noch en paar rein,sagen zwar net soviel aus weil er inner garage steht, aber besser als nix :)
von Iceman
Do 24. Feb 2005, 11:46
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

man crip, da kriegt man ja angst :lol:
von Iceman
Do 24. Feb 2005, 11:44
Forum: Public Forum
Thema: R5 GT - Turbo
Antworten: 24
Zugriffe: 3950

man müßte schon was dran tun.deshalb wäre von vorteil wenn sich den jemand holt der auch selbst was dran machen kann !!!schweißarbeiten und einstellen vom vergaser sind notwendig. aber du hast schon recht, das is ne rakete :D . 850 will ich dafür haben, ist nicht sonderlich viel wenn man weiß wie se...