Die Suche ergab 4390 Treffer

von Hunter
Fr 15. Nov 2013, 12:05
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72895

Re: Battlefield 4

Spike hat geschrieben:Die RPG macht auch nicht viel mehr Schaden afaik (25). Aber später kommen noch ein paar bessere ... je nach Map nehme ich Javelin / SRAW.
RPG in die Seite sind meist so um die 33, direkt ins Heck öfter 50 mit Mobilitätsschaden... (zumindest bei den MBTs)
von Hunter
Fr 11. Okt 2013, 13:41
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72895

Re: Battlefield 4

schaut ma http://www.gameladen.com/battlefield-4-premium-service-pc.html Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Produkt nicht um die Vollversion des Spiels (Battlefield 4) handelt, sondern um Erweiterungen des Spiels. Um dieses Produkt nutzen zu können, benötigen Sie die Vol...
von Hunter
Fr 11. Okt 2013, 10:02
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72895

Re: Battlefield 4

Zottliger hat geschrieben:Nachdem dieses Wixproggi rumgezickt hat weil's kein Waterfox mag und noch zig Treiber aktualisiert haben wollte, hab ich nun einen unverbauten Blick auf einen Ladebildschirm.
Aber der sieht dafür schon richtig geil aus!

WTF??? :x
war bei mir genauso, PB Update hilft :)
von Hunter
Do 26. Sep 2013, 14:31
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 982496

Re: Dinge die mich gerade nerven

Tong hat geschrieben: Dieser Zusteller ist auch noch unfreundlich ohne Ende. Drecksverein ( ich weiss, ich wiederhol mich )
vielleicht warst Du an dem Tag nicht der Erste der ihn vollgejammert hat ;)
von Hunter
Mi 28. Aug 2013, 16:18
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72895

Re: Battlefield 4

Ich werde es mir auch zulegen :)
von Hunter
Mi 9. Jan 2013, 11:16
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767141

Re: Dinge die mich glücklich machen

Tong hat geschrieben:dass ich vorraussichtlich nichtmal mehr ... machen muss...
Das klingt so ein bißchen nach "den Lohn für diesen Monat können sie sich noch abholen"... ;)
von Hunter
Do 3. Jan 2013, 11:57
Forum: Public Forum
Thema: Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2013 !
Antworten: 13
Zugriffe: 4943

Re: Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2013 !

Frohes neues Jahr :huhu:
von Hunter
So 30. Dez 2012, 21:00
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 94321

Re: Battlefield 3

nicht aufregen. im März kommt noch mal eins ;)
von Hunter
Mi 21. Nov 2012, 17:31
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 982496

Re: Dinge die mich gerade nerven

Tong hat geschrieben:Da wo ich hinziehe gibts nur DSL6000....

T-Entertain ade :kloss:
Da reichts nur für T-Ente ;)
von Hunter
Do 15. Nov 2012, 17:30
Forum: Public Forum
Thema: Amoklauf in Schule
Antworten: 319
Zugriffe: 55103

Re: Amoklauf in Schule

Zottliger hat geschrieben: Jetzt wird's aber langsam kühl hier auf der Gasse. Laß uns wieder rein gehen und drinnen rumpöbeln.
Bei 'nem Malventee? ;)
von Hunter
Mi 7. Nov 2012, 14:49
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224046

Re: Burzlday! Olee Oleee

Alles Gute Aga ;)
von Hunter
Di 6. Nov 2012, 10:44
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224046

Re: Burzlday! Olee Oleee

Ups, allet jute nachträglich :)
von Hunter
Mo 5. Nov 2012, 15:34
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Das Problem ist, dass aufgrund meiner Spielweise (die ich auch nicht mehr ändern werde, jaja das Alter :crazy: ) das Verhältnis von Spielzeit zu Wartezeit für mich nicht zufriedenstellend ist ;)
von Hunter
Mo 5. Nov 2012, 15:31
Forum: Games
Thema: XCOM: Enemy Unknown
Antworten: 54
Zugriffe: 17750

Re: XCOM: Enemy Unknown

ja, das Ende wirkt leider etwas wie "huch, nächste Woche ist ja schon das Releasedatum...". Da hätte man sicher mehr draus machen können.
von Hunter
Mo 5. Nov 2012, 15:29
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Ich hab's mal ein paar Runden ausprobiert am WE und mal wieder für mich festgestellt - CS ist einfach nicht mehr mein Spiel :roll:
von Hunter
Do 27. Sep 2012, 14:45
Forum: Games
Thema: XCOM: Enemy Unknown
Antworten: 54
Zugriffe: 17750

Re: XCOM: Enemy Unknown

Bei früheren Teilen hat es - wenn ich mich recht erinnere - auch gereicht die Gegner schwer genug zu verletzen, dass die ohnmächtig werden. Aber das lies sich auch nicht wirklich beeinflussen - und nach 'ner Weile sind die dann auch gestorben wenn die Mission noch zu lang lief... ;)
von Hunter
Fr 21. Sep 2012, 10:55
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224046

Re: Burzlday! Olee Oleee

Allet Jute :)
von Hunter
Fr 21. Sep 2012, 10:54
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Spike hat geschrieben:Weiß auch nicht, warum. Ist aber so :D
Man gewöhnt sich mit der Zeit halt an alles ;)
von Hunter
Do 20. Sep 2012, 15:51
Forum: Hardware / Software
Thema: Probleme nach Adobe Flashplayer Aktualisierung ...
Antworten: 23
Zugriffe: 7502

Re: Probleme nach Adobe Flashplayer Aktualisierung ...

stimmt, das hat nix mit Flaggen zu tun :D
von Hunter
Do 20. Sep 2012, 13:41
Forum: Hardware / Software
Thema: Probleme nach Adobe Flashplayer Aktualisierung ...
Antworten: 23
Zugriffe: 7502

Re: Probleme nach Adobe Flashplayer Aktualisierung ...

in einer Windows-Domäne per Gruppenrichtlinie und MSI-Paket ;)
von Hunter
Do 20. Sep 2012, 10:59
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 94321

Re: Battlefield 3

und dann wunderst Du Dich, dass die das reduziert haben? ;)
von Hunter
Mi 19. Sep 2012, 10:45
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 94321

Re: Battlefield 3

So wie ich das mitbekommen habe ging das Flaggenerobern in dem Modus auch deutlich schneller - sprich wenn du mit 3 Mann durch den Flaggenradius rennst gehört sie quasi schon dir ;)
Weniger Arbeit, weniger Punkte :P
von Hunter
Mo 3. Sep 2012, 16:27
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Spike hat geschrieben:Hunter WAR der Sniper! ;)
Pssst... :pfeif:
von Hunter
Mo 3. Sep 2012, 16:20
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Scooby Doo hat geschrieben:Du fährst ja auch nur Panzer ... :smash:
nein, ich war meist zu Fuß unterwegs :P
von Hunter
Mo 3. Sep 2012, 15:43
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

Hab die Tage auch mal wieder ein paar Runden gedreht, und die Sniper waren eigentlich das geringste Problem :D
von Hunter
Do 23. Aug 2012, 09:45
Forum: At the Movies
Thema: Agent Ranjid rettet die Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 1887

Re: Agent Ranjid rettet die Welt

CoRnY hat geschrieben: Aber gibt ne Aftershowparty und man sieht die Kollegen nach nem Jahr wieder. Von daher wirds bestimmt ganz nett ;)
wenn Du dann überhaupt noch was sehen bzw. erkennen kannst :D
von Hunter
Mi 22. Aug 2012, 15:15
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

SickFroZen hat geschrieben:Ja spielst Du auch noch was
... in letzter Zeit eher weniger, aber ich gelobe Besserung :D
SickFroZen hat geschrieben:oder bist Du heimlich in den Hafen der Ehe geschippert und jetzt Vater von 42 Kindern? :D
hm, muss ich mal nachzählen gehen... :crazy:
von Hunter
Mi 22. Aug 2012, 10:34
Forum: Games
Thema: CS:GO
Antworten: 101
Zugriffe: 21337

Re: CS:GO

SickFroZen hat geschrieben:Da fällt mir grade auf.... hat jemand Hunter gesehen? Lebt der noch?
ich bin noch da, so leicht werdet ihr mich nicht los :vertrag: :D
von Hunter
Mi 20. Jun 2012, 12:36
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 94321

Re: Battlefield 3

Gute Frage. Ich würde aber mal vermuten, dass die Summe der einzelnen DLCs den Premium-Paketpreis übersteigt ;)
von Hunter
Di 19. Jun 2012, 14:06
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 94321

Re: Battlefield 3

Da gibts einen Zeitplan:
http://www.battlefield.com/battlefield3 ... e-quarters

Demnach haben Premium-Kunden 2 Wochen "Early Access"