Die Suche ergab 30 Treffer

von -Dr.t3r@$-
Mi 18. Feb 2009, 09:50
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98930

Re: Ohrwürmer

des is ja ma ein hammergeiles solo! respekt :gitarre:
von -Dr.t3r@$-
Mi 18. Feb 2009, 09:38
Forum: Public Forum
Thema: einfach nur sau geil
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

einfach nur sau geil

http://www.myvideo.de/watch/5911772/Bierflaschendomino schaut :kumpels: euch das ma an! da macht das saufen erst richtig spass :kumpels:

viel spass beim anschauen!

grüssle the doc
von -Dr.t3r@$-
Mi 18. Feb 2009, 09:37
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2992

Re: hallöchen

oh ok! das sind dann doch ein paar mehr namen! :D

aber ich glaub ich bleib bei igge oder iggster!!! :kumpels:
von -Dr.t3r@$-
Fr 13. Feb 2009, 15:31
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2992

Re: hallöchen

juhi igge

neuer name??? :D
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Feb 2009, 16:13
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2992

Re: hallöchen

hell wie gesagt hatte paar probleme! die sind jetzt aber aus der welt! deswegen werd wie gesagt wieder öfters was posten :D aber irgendwann werd ich es auf jeden fall nochma probieren :D :D :D vllt darf ich ja dann! ^^ achja und das exploid was alle sagen war nur ein clan! war schon immer teras alla...
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Feb 2009, 13:47
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2992

hallöchen

hi ihr! also muss mal sagen das ich nich beleidigt bin aufgrund der abstimmung! hatte nur in der zeit danach einige private probleme! deswegen war ich auch nich mehr so aktiv! zock zur zeit viel l4d mit hibble und so! css gar nich mehr und tf2 selten! also hab kein problem mit der abstimmung! werde ...
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 14:27
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

schleimer ^^ :D :D :D :D :D :D
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 09:43
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

natürlich haben wir mitgespielt! hast uns net gesehen? :D :D :D :D
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 08:29
Forum: Hardware / Software
Thema: Alice DSL
Antworten: 42
Zugriffe: 8354

Re: Alice DSL

âlso denke nich das alice solche schläfer sind wie arcor! hab am 21.12 .07 meinen internetanschluss dort bestellt und wurde am 20.4 .08 geschaltet! :D

sehr guter inet anbieter
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 08:27
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

jo haben wir :D :D :D
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 07:48
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

ja aber in dieser zeit sieht man mal das eigentlich jeder für die deutsche mannschaft is! is auch erst seit der wm so! nur ich zb schau mir sonst nie fussball an! nur bei einer wm und em lass ich mich dazu ü�rreden! :D ich meine ich schau dort ja alle spiele! also egal wer da spielt! aber find halt ...
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 07:34
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759247

Re: Dinge die mich glücklich machen

viel glück! :bigok:
von -Dr.t3r@$-
Mi 11. Jun 2008, 07:29
Forum: Hardware / Software
Thema: problem!"
Antworten: 10
Zugriffe: 2368

Re: problem!"

na dann! thx für die vorschläge :cry:
von -Dr.t3r@$-
Mo 9. Jun 2008, 15:02
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

Ich stell mir aber gerad den armen Beamten vor, der in einer Menschenmasse von gröhlenden FUssballfans die Verwendung der Flagge untersagt und Bussgelder verteilt :D die beamten will ich DANACH sehen , nachdem sie VERSUCHT haben bussgelder einzutreiben! :D :D :D :D "weil die mit dem adler noch...
von -Dr.t3r@$-
Mo 9. Jun 2008, 08:43
Forum: Hardware / Software
Thema: problem!"
Antworten: 10
Zugriffe: 2368

Re: problem!"

hmm hab eigentlich immer die neusten treiber bei mir installt! :--(
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 21:50
Forum: UC Serverforum
Thema: Zweiter UC-TF2 - Server online!
Antworten: 37
Zugriffe: 16103

Re: Zweiter UC-TF2 - Server online!

dat wird schon iglo! ich mach mal ein bisschen werbung :bigok: :bigok:
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 15:46
Forum: Hardware / Software
Thema: problem!"
Antworten: 10
Zugriffe: 2368

Re: problem!"

jupp vista :D
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 10:04
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970797

Re: Dinge die mich gerade nerven

beileid cop! :idee: du arme sau!
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:58
Forum: Hardware / Software
Thema: problem!"
Antworten: 10
Zugriffe: 2368

Re: problem!"

Krallzehe hat geschrieben:Wie lautet denn die Fehlermeldung?
hl.exe kann nicht mehr verwendet werden! dann starte ich css neu und dann geht es
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:53
Forum: Games
Thema: command & conquer 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: command & conquer 3

ah ok! :D
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:43
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

Re: und auch schon so in em stimmung?

achja bitte den thread oben nich falsch verstehen! meinte damit nur das man sieht das türken einen gewissen stolz haben und für ihr land halt auch flagge bekennen! das soll NICHT heissen scheiss ausländer! bitte nicht falsch verstehen :(
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:36
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

Re: hallöchen

warum das denn? @scharle :cry:
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:25
Forum: At the Movies
Thema: Indiana Jones IV
Antworten: 69
Zugriffe: 10214

Re: Indiana Jones IV

der letzte teil von indiana is ja mal voll goil! hab ihn jetzt gesehen! find ihn mal net schlecht wo er die atomexplosion in nemm kühlschrank überlebt! is lustisch auf jeden fall :D :D :D :D :D


kann man(n) und natürlich auch frau anschauen! :kumpels:

mfg the doc
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:23
Forum: Hardware / Software
Thema: problem!"
Antworten: 10
Zugriffe: 2368

problem!"

hab in letzter zeit ein riesiges problem mit css! mal schnell ne kurze beschreibung! - ich komm auf server ( nur ein paar nicht alle) - kann spielen (so 10 min lang) - und dann schmeisst er mich komplett aus css raus und bringt mir ne fehlermeldung! - auf anderen server ist es aber dann wieder wech!...
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:20
Forum: UC LAN Party
Thema: lan party uc???
Antworten: 30
Zugriffe: 14444

lan party uc???

hier bin eben mal so drüber geflogen! wo und wann? will euch mal persönlich kennen lernen! :D war ja auf tot lan da war es schon goil! deswegen seitdem nehm ichjede lan mit! :hahaha: würde mich freuen wenn ich natürlich erstmal kommen dürfte! so als (leider) nicht -UC- miglied :cry: ! :cry: mfg the ...
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:17
Forum: Games
Thema: command & conquer 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

command & conquer 3

was haltet ihr von dem spiel? find es einfach nur goil! wenn man die c&c reihe kennt ist das denke ich mal das beste! hab jetzt tiberium wars und kanes rache(erweiterungspack) und find die zwei spiele sin voll de kracher! :D d das einzige hab probiert es online zu zocke! war ein fehler :D wurde ...
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:12
Forum: UC Serverforum
Thema: Zweiter UC-TF2 - Server online!
Antworten: 37
Zugriffe: 16103

Re: Zweiter UC-TF2 - Server online!

:bluebang: ach wie goil! endlich nen 2ten server! des is ja de burner junx :bluebang:
von -Dr.t3r@$-
Sa 7. Jun 2008, 09:10
Forum: Public Forum
Thema: und auch schon so in em stimmung?
Antworten: 34
Zugriffe: 6800

und auch schon so in em stimmung?

gude ihr zocker! seid ihr auch schon so in em stimmung wie ich? hab hier schon die flaggen ausm fenster gehängt! und das alles nur weil meine türkischen nachbarn hier alles in rot weiss gestrichen haben! überall sieht man türkei flaggen! :gelb: es wohnt in meiner str ein türke ja! nur der hat wirkli...
von -Dr.t3r@$-
Di 3. Jun 2008, 20:41
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

Re: hallöchen

ich wollte das formular ausfüllen! hatte es auch schon gemacht! nur dann ..... jetzt pass auf...... dann........ dann ging es net abzuschicken :roll: :roll: :roll:

oloele! :D
von -Dr.t3r@$-
Di 3. Jun 2008, 18:46
Forum: Public Forum
Thema: hallöchen
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

hallöchen

gude ihr UC zocker! wollte mich mal vorstellen! der ein oder andere wird mich schon kennen so vom zocken, [ToT]-lans usw! :D wollte mal so sagen wer ich den bin 8-) - also bin ein begeisteter zocker! - werde 23 jahre alt! :D (also ein top alter) hehehe - Spiel seit geraumer zeit css / tf2 / hl dm un...