Die Suche ergab 1238 Treffer

von mausi
Mi 5. Aug 2009, 21:20
Forum: Public Forum
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 198
Zugriffe: 71825

Re: Ich höre gerade...

von mausi
Mi 5. Aug 2009, 21:14
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Das ist doch mal nen Thema wo ich mitreden kann :D Ich denke ne Haftpflichtversicherung sollte jeder haben und kostet ja nun auch wirklich nicht viel. Gibt im Alltag so viele Situationen, die richtig teuer werden können, wenn man ned gut aufpasst. Ich bin mit Stöckelschuhen über einen weichen Parket...
von mausi
Fr 13. Mär 2009, 17:36
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224071

Re: Burzlday! Olee Oleee

wenn auch verspaetet, danke fuer die glueckwuensche :)
von mausi
Do 30. Okt 2008, 18:03
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

ne haarige Pussy? :schweig:
von mausi
Di 28. Okt 2008, 16:14
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

Mittlerweile hab ich se auch so weit, dass sie schnallt wenn sie was nicht darf.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc0027172ny.jpg

Da gibbet nen Bild
von mausi
Mo 27. Okt 2008, 12:42
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

Was Sie macht? Erst hat Sie versucht meine Gardinen hoch zu kommen bis unter die Decke. Hat leider nur so lange geklappt bis sie abgerissen sind. Dann hat se sich die Rollos vorgenommen, bis sie eines aus der Wand gerissen hat und sich dabei weh getan hat. Also rüber zu den Papierlampen, die nun all...
von mausi
Fr 24. Okt 2008, 12:39
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

Ihr wart ned sehr Hilfreich Jungs :roll:

Sie heißt nun eigentlich Lexi, abeeer ich nenn sie eh irgendwie nur Bebe und sie baut viel zu viel Mist :(
von mausi
Mo 29. Sep 2008, 10:56
Forum: UC LAN Party
Thema: lan party uc???
Antworten: 30
Zugriffe: 14519

Re: lan party uc???

Ok ich möchte gerne etwas von euren Drogen abhaben!
von mausi
Fr 26. Sep 2008, 19:46
Forum: UC LAN Party
Thema: lan party uc???
Antworten: 30
Zugriffe: 14519

Re: lan party uc???

Ich glaube DC ist ein Frauenversteher :D
von mausi
So 14. Sep 2008, 19:46
Forum: UC LAN Party
Thema: lan party uc???
Antworten: 30
Zugriffe: 14519

Re: lan party uc???

Das es nicht unbedingt ne Lan sein muss hättet ihr mal eher sagen sollen. Nen nettes Wiedersehenwochenende hätte sich leichter organisieren lassen.
von mausi
So 10. Aug 2008, 16:44
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

Neee muss es nicht. Man sagt zwar das Katzen eher auf i und so am Ende reagieren, aber ich leg da nun ned sooo großen Wert drauf.

Luna gefällt mir :)
von mausi
So 10. Aug 2008, 14:22
Forum: Public Forum
Thema: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Antworten: 58
Zugriffe: 9771

Namenshilfe für mein kleines Baby! :)

Hallo meine Lieben, ich habe gestern Abend ein kleines süßes Katzenbaby bekommen. Leider hat die junge Dame noch keinen Namen und ich zwar viele im Kopf, aber keiner hat mich bisher überzeugt. Nun hatte ich gehofft, dass ihr mir vielleicht ein paar nette Vorschläge machen könnt. Eigentlich wollt ich...
von mausi
Mo 31. Dez 2007, 16:38
Forum: Public Forum
Thema: Bye, bye '07
Antworten: 24
Zugriffe: 4050

Wünsch euch auch alle nen guten Rutsch :)
von mausi
Mo 31. Dez 2007, 16:37
Forum: Public Forum
Thema: HUHUHUHU IHR ALTEN HASEN <3 <3 <3 <3
Antworten: 18
Zugriffe: 3708

Das Datum würde defintiv passen und Lust hätt ich auch. Allerdings muss ich auf der Arbeit erst schaun ob ich Urlaub kriege.
Immerhin weiß ich es diesmal nicht erst ne Woche vorher :D
Sonst lass ich mich spätestens mal auf ner Junien blicken :o
von mausi
Fr 28. Dez 2007, 22:57
Forum: Public Forum
Thema: HUHUHUHU IHR ALTEN HASEN <3 <3 <3 <3
Antworten: 18
Zugriffe: 3708

Ich vermiss euch auch so langsam! :|
von mausi
So 25. Nov 2007, 16:08
Forum: Public Forum
Thema: KFZ-Versicherungen
Antworten: 47
Zugriffe: 10789

Wenn du den Erstwagen bei der gleichen Gesellschaft hast wie den Zweitwagen, kannst du ne Zweitwagenregelung in Anspruch nehmen und zahlst annähernd den gleichen Preis.
von mausi
So 15. Jul 2007, 00:41
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767335

Also wenn ihr das ernst meint, bin ich gerne bereit. Lediglich beim Netzwerkkram muss mir irgendwer helfen. Allerdings wird es verdammt knapp diesen Sommer noch ne passende Location zu finden, also wenn dann wohl erst später dieses Jahr oder nächstes Jahr Frühling. Nächsten Sommer geht nicht, weil i...
von mausi
Mi 11. Jul 2007, 15:43
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767335

Spike hat geschrieben:Nicht motzen - organisieren! :D
Mach ich, aber wenn dann in Oldenburg und dann heulen alle rum, weil es zu weit weg ist und keiner kommt :(
von mausi
Mi 11. Jul 2007, 15:40
Forum: News
Thema: Dunkel zu
Antworten: 17
Zugriffe: 6910

Alles Gute :)
von mausi
Do 5. Jul 2007, 22:12
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767335

Danke.
Jetzt hab ich endlich genug Zeit und Geld fuer ne UC Lan, sogar nen neues Auto mit dem ich hin koennte und es findet keine statt. Ihr solltet euch schaemen! :x
von mausi
Do 5. Jul 2007, 18:34
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767335

wohooo Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden, bin also der glücklichste Mensch auf dieser Erde zur Zeit :D
von mausi
Sa 17. Mär 2007, 23:04
Forum: UC Serverforum
Thema: -UC- & Friends Server IP's und Passwörter
Antworten: 51
Zugriffe: 27719

würd ich auch gern mal wissen
von mausi
Fr 12. Jan 2007, 22:07
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 8 LAN
Antworten: 107
Zugriffe: 48355

Würd super gerne helfen beim Organisieren, aber das bisschen weit für mich. Und wenn ich wat bei mir machen würde, würd kein Schwein erscheinen, da ich einfach am Arsch der Welt wohne :/
von mausi
Mo 23. Okt 2006, 11:42
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte du olle Nuss!
von mausi
Mo 23. Okt 2006, 10:40
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

PogueMahone hat geschrieben:Gibt es irgendwo ne Anfahrtsskizze? Eventuell komm ich auf nen Kurzbesuch, sofern Cheffe nciht erneut ein Wochenende kippt (so wie dieses z.B.)
Hast du nicht auch mal bei mir in der Nähe gewohnt? :hilo:
von mausi
Di 17. Okt 2006, 20:23
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Ist keine Ausrede! :x
von mausi
Di 17. Okt 2006, 15:49
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Jung? Das war einmal. So langsam werd ich genauso faltig und alt wie ihr :D
Und da lässt halt leider auch die flexibilität nach. Ausserdem bin ich gerade chronisch pleite, weil neues Auto und so 8-)
von mausi
Di 17. Okt 2006, 00:28
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Hmhm bisschen kurzfristig und das We. liegt nen wenig doof. Gehalt gibts erst am 29. :x
von mausi
Mo 16. Okt 2006, 16:26
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Was is da?
von mausi
Mo 16. Okt 2006, 15:54
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 118859

Meinte doch ne IKF / UC Lan.
Danke für den Link und schade :(