Die Suche ergab 100 Treffer

von body
So 1. Jan 2012, 22:23
Forum: Public Forum
Thema: Frohes neues Jahr !!
Antworten: 18
Zugriffe: 4777

Re: Frohes neues Jahr !!

Frohes neues Wünscht euch der body
von body
Sa 25. Dez 2010, 20:01
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14544

Re: Gran Turismo 5

Also, die PS3 habe ich das Spiel werde ich meinem Sohn auch noch kaufen, aber ich bleibe bei meinen Ligarennen mit GTR2 und RF1. 2011 sollen die Nachfolger kommen, und dann wird es noch geiler. Zum G27 kann ich nur von Fahrerkollegen sagen, dass mitten im Rennen einfach mal das FFB aussteigt oder di...
von body
Sa 25. Dez 2010, 19:38
Forum: Public Forum
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Antworten: 30
Zugriffe: 7920

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Jo auch von mir, einen guten Rutsch 2011

grüße vom alten body :D
von body
Mi 30. Sep 2009, 18:47
Forum: Public Forum
Thema: Bundestagswahl 2002
Antworten: 149
Zugriffe: 27014

Re: Bundestagswahl 2002

Jetzt werden wir von 2 Weibern geführt :arschdance:
von body
Mi 30. Sep 2009, 18:44
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Kein Kabek-bw in meiner neuen Wohnung verfügbar.... muss ich wohl zu 1&1..... Ob 1&1 die beste Idee ist ??? Wollte auch mal wieder Hallo sagen, ja ich lebe noch :D habe aber extreme Körperliche prob. Werde bestimmt mal wieder im TS vorbeischauen wenn ich wieder länger sitzen kann. Gruß body
von body
Fr 15. Mai 2009, 23:34
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768461

Re: Dinge die mich glücklich machen

Ich find das gelungen :D
von body
Fr 15. Mai 2009, 23:32
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

War die woche auf der ARGE (Arbeitsagentur) da ja seit gut 2 Monaten arbeitslos :cry: wollte mal fragen, ob ich eventuel eine Weiterbildung bekommen könnnte in der Zeit in der ich mich erfolglos Bewerbe. Da sagt mir die nette Dame gegenüber, im Moment ist kein Geld für so was da wir brauchen es für ...
von body
So 10. Mai 2009, 22:28
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192048

Re: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)

Die hat ja fast mehr Oberarme wie ich :stop:
von body
So 10. Mai 2009, 22:26
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1600268

Re: Fundstück der Woche

Das ist mal Krank :lol: :huhu:
von body
Do 26. Feb 2009, 09:43
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Mich Nervt dass ich 2 Tage vor Ablauf gesagt bekomme, Entweder sind sie mit einer weiteren Probezeit von 6 Monaten einverstanden oder sie können gehen. Ich habe einen Vertrag mit Festanstellung bekommen den sie Jetzt nicht einhalten möchten. Ich habe mich dagegen entschieden nach der Aussage wir möc...
von body
Mo 23. Feb 2009, 14:54
Forum: Public Forum
Thema: Der Fußball Stammtisch
Antworten: 3097
Zugriffe: 464566

Re: Der Fußball Stammtisch

und so kann es weiter gehn mit den Bayern :D :D :gitarre: :heissa:
von body
Fr 20. Feb 2009, 13:23
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 393509

Re: Schlagzeile des Tages....

Kölsch ist schon schlimm, schwules Kölsch ist unerträglich. :arschdance: :P
von body
Mo 9. Feb 2009, 09:40
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224915

Re: Burzlday! Olee Oleee

von mir auch alles gute
von body
Mi 28. Jan 2009, 10:28
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1600268

Re: Fundstück der Woche

SickFroZen hat geschrieben:Bei der Haarfarbe könnte das auch Helli sein....

:weg:
hab ich doch recht gehabt das da was nicht stimmt :hahaha: :weg:
von body
Di 6. Jan 2009, 16:29
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Ich finde es aber schlimm, wen ich zum Kunde sage schließen sie alle Fenster und der Kunde fragt auch die im Wohnzimmer 
Da frag ich mich warum hat so ein Mensch einen Rechner
von body
Do 18. Dez 2008, 12:31
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 393509

Re: Schlagzeile des Tages....

Also bei uns war gestern das Diesel für 0.99 € zu haben und Super für 1.02 €

:laola: :laola:
von body
Mi 17. Dez 2008, 11:01
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768461

Re: Dinge die mich glücklich machen

Schlechtes Management kurbelt also unsere Wirtschaft an? Interessanter Standpunkt ;) :bigok: :bigok: :bigok: Ich habe meine Erfahrung gemacht mit der schönen Schicht arbeit in der BASF und ich bin froh das ich jetzt einen ganz normalen 8 Stunden Job habe und am WE immer bei meiner Familie bin. OK d...
von body
Mi 17. Dez 2008, 10:27
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768461

Re: Dinge die mich glücklich machen

Nach 24h auf der Maloche zu Hause! :heissa: wer kurbelt denn unsere wirtschaft an, wenn wir alle nach 10 stunden den hammer fallen mhh wenn er nur 8 Stunden arbeitet hast noch 16 weitere Stunden für 2 weitere Mitarbeiter was wiederum 2 Arbeitsplätze bringt und das Kurbelt die Wirtschaft an denn mit...
von body
Mi 17. Dez 2008, 10:17
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1600268

Re: Fundstück der Woche

http://spiele.t-online.de/c/13/08/35/42/13083542.html

ich kann mir das gut am Tong vorstellen :bigok: :bigok: :bigok:
von body
Di 16. Dez 2008, 12:56
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192048

Re: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)

Die finde ich nicht schlecht :schaf:
von body
Mo 15. Dez 2008, 12:46
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192048

Re: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)

ich finde die zum :kotz:
aber Geschmäcker sind verschieden
von body
Fr 12. Dez 2008, 14:27
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Der ist in den USA schon für 7000$ käuflich zu erwerben
http://www.amazon.com/dp/B001IAAD3K?tag ... KTNFYWVPQ&
von body
Fr 12. Dez 2008, 14:25
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1600268

Re: Fundstück der Woche

Ich finde es nicht schön vor allem wenn man sich diese Fetten kleinen Pickeligen Kinder ansieht die so was behaupten Pffff da sehe ich mit meinen gerade mal 40 Jahren wie ein junges Fohlen aus und nicht wie Gammelfleisch. :fluch: :fluch:
von body
Mo 8. Dez 2008, 14:38
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Bonzai hat geschrieben:Und bei Frontal21 kommt dann "Drogensüchtiger Ego-Shooter Spieler läuft mit umlackierter Kriegswaffe Amok" :roll:
einer muss doch die Schlagzeile bringen vor Weihnachten oder

:huhu: :huhu: und den MADER erschießen wir auch :heissa: :heissa:
von body
Mo 8. Dez 2008, 14:27
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1600268

Re: Fundstück der Woche

War da nicht die rede davon, dass sie direkt daneben noch einen Bauen wollen der noch höher ist ????
von body
Mo 8. Dez 2008, 14:21
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 985267

Re: Dinge die mich gerade nerven

Marder hilft nur auf wache und übern Haufen knallen :whk: :whk: Wir hatten einen in der Tiefgarage in einem Winter 4 Autos befallen da helfen keine Haare oder Gitternetze oder ein Mardersignal alles Schwachsinn fangen mit einer Falle und wieder frei lassen kommt er wieder also hilft nur eins :fuckof...
von body
Fr 5. Dez 2008, 13:26
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224915

Re: Burzlday! Olee Oleee

Danke Danke :D :D
von body
Mi 3. Dez 2008, 17:41
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 393509

Re: Schlagzeile des Tages....

n Bedrängnis denjenigen eigentlich anzeigen zu müssen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur weil einer Schreibt er raucht 3 Joints am tag ne anzeige starten den Polizisten würde mein Anwalt erst auslachen und dann in der Luft zerreißen....
von body
Di 2. Dez 2008, 16:28
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768461

Re: Dinge die mich glücklich machen

Tong hat geschrieben:bezahlt für teuer Geld ein Fitnessstudio, aber jammert, wenn er das Training gratis bekommt ;)
das Training macht aber mehr Spaß
von body
Di 2. Dez 2008, 15:24
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768461

Re: Dinge die mich glücklich machen

Ich muss jetzt langsam auch die Küche planen. ich kann keine Küche mehr sehen durfte am WE 2 Küchen alleine Abbauen eine in den Keller verfrachten und eine wieder Komplet aufbauen das schlimmste war der Transport aus der 4ten Etage :crazy: :crazy: :crazy: aber die Frau ist glücklich ist doch auch w...