Die Suche ergab 1460 Treffer

von Duke
Mo 8. Nov 2010, 12:51
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Nur mal so als Tip: Ab nächstes Jahr wird der Rechnungszins gesenkt in Lebensversicherungen etc. von 2,25% wohl auf 1,75% Was das Bedeutet? Weniger raus am Ende ca. 10-20%. Auch Hybrid Produkte sind betroffen z.B. Riester auf Fondsbasis. Da ein Garantietopf dafür sorgen muss, das alle eingezahlten B...
von Duke
Mi 26. Aug 2009, 15:10
Forum: Public Forum
Thema: Spam der Woche
Antworten: 354
Zugriffe: 127136

Re: Spam der Woche

Vater Hai und Sohn Hai schwimmen durch die Gegend und plötzlich sehen sie einen Schwimmer.... sagt der Vater: Komm wir schwimmen rauf lassen nur 10% unserer Rückenflossen aus dem Wasser ragen umkreisen den 2x und tauchen wieder ab..... Die ganze Prozedur dann nochmal mit 30% der Rückenflosse aus dem...
von Duke
Mi 26. Aug 2009, 15:00
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Ja schon bei einer erreichten Pflegestufe wird keine Vers. jemanden Versichern. Das ist wie bei einem Fall bei uns, wo dann ein Jüngling meinte "Ich schliesse eine BUZ nach der Lehre ab... was dann ein Bandscheibenvorfall verhinderte... Damit nimmt Dich keine Vers. oder sie machen es so schlau ...
von Duke
Mi 12. Aug 2009, 19:36
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Das passiert wenn man Eigentum hat und die Pflegeversicherung nicht ausreicht....
von Duke
Mi 12. Aug 2009, 17:05
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Ne bezog sich auf die BU ob man die in jungen Jahren abschliessen kann... und es geht über eine Schulunfähigkeitsvers. :) sorry der untere Teil hatte damit nichts zu tun :huhu: Zu Spike Nein macht nicht jede Vers. die Anhebung der Leistung beim Schadensfall (da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ...
von Duke
Di 11. Aug 2009, 02:19
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Wenn es um lebenslange Renten geht bei jungen Eintrittsalter schon mal eh nicht. Ich für meinen Teil habe mit meiner eigenen Unfallversicherung 5 Jahre gestritten und mit der gegnerischen PKW Haftpflicht 7 Jahre. Trotzdem war ich froh, dass ich die Unfallversicherung schlussendlich hatte, ebenso di...
von Duke
Mo 3. Aug 2009, 12:25
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224071

Re: Burzlday! Olee Oleee

Jo alles Gute ;) Nur mir gratuliert hier keiner mehr... bin wohl zu alt... :(
von Duke
Mo 3. Aug 2009, 12:22
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Gestern auf ZDF: Markus Lanz gab es zu dem Thema ne Diskussion. Nach dem ich jetzt das eine oder andere gelesen und gehört habe komme ich zu folgendem Schluss für mich: Pflichtversicherungen (must have): - Auslandsreise Krankenversicherung (kostet nur paar € / Jahr, deckt aber ne menge ab) - Berufs...
von Duke
Fr 17. Jul 2009, 16:31
Forum: Public Forum
Thema: Lohnenswerte Urlaubsziele
Antworten: 57
Zugriffe: 22307

Re: Lohnenswerte Urlaubsziele

Ich war "mal wieder" vor 4 Wochen für 10 Tage in dem malerischen Fischerdorf Jezera in Kroatien... Da die Jungs noch nicht zur EU gehören sind die Preise im unteren Segment zu finden. Flug 137 Euronen bis Split. Von da vom Pensiosnvater abholen lassen (Ich kenne ihn persönlich betreibt in ...
von Duke
Di 14. Jul 2009, 15:36
Forum: Public Forum
Thema: An die Brillenträger
Antworten: 12
Zugriffe: 2912

Re: An die Brillenträger

In Kiel werden immer Gabeln in die Augen gestoßen und gedreht zum schärfer stellen ;)
von Duke
Di 14. Jul 2009, 01:43
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Danke Euch :) mitunter ist man selbst unsicher, ob jeder zufrieden ist :)
Keiner kann von sich behaupten das er alles richtig macht, aber man versucht immer das Beste zu geben....

Gruß Micha
von Duke
Sa 11. Jul 2009, 13:35
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Ich hab halt nen Onkel der in der Versicherungsbranche seit 30 Jahren tätig ist und der meinte halt "haftplicht, evtl noch hausrat, rest ist unsinn für dich" :). Ob der rat gut ist ? :p Nicht nur nicht gut, sondern sehr gefährlich. Ich war gestern erst wieder auf einer Road Show mit Neuer...
von Duke
Sa 11. Jul 2009, 01:28
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Aktienfonds ab 7 Jahre aufwärts... Rentenfonds 3-7 Jahre Devisenfonds ab 1 Jahr... Nicht böse sein aber gefährliches Halbwissen kann manchmal nervig sein... Ich bin schon lange bei UC und ich hoffe immer noch Mitglied, aber es frustet mich nur wenn einige meinen sie würden durchs Internet Informatio...
von Duke
Fr 10. Jul 2009, 19:54
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Darum wollte ich hier eigentlich nichts reinschreiben.... BuZ ist nicht gleich BUZ und wenn Du bei der Cosmos bist haben die meissten den Klassik Tarif der nach 2 Jahren leistet, also nie, da Du für die Beiträge nach 6 Monaten keine Kohle mehr hast... :D BUZ unsinnig? Lol jeder 4 wird Berufsunfähig ...
von Duke
Fr 10. Jul 2009, 01:49
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Da man beim Hausrat von der Versicherung nur im ersten Jahr den vollen Kaufpreis erstattet bekommt und danach nur noch den Zeitwert, rentieren sich die Raten nur bei wirklich teuren Wohnungen. Mir wars zu teuer und deshalb hab ichs gelassen. Hab ich noch nie gehabt, bei mir stand immer drin, dass d...
von Duke
Fr 10. Jul 2009, 01:39
Forum: Public Forum
Thema: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?
Antworten: 78
Zugriffe: 16833

Re: Versichern, ja! Aber wie? was? wo?

Stier hat mich mal gebeten hier mal was zu schreiben, obwohl ich in Foren ungern fachliches zum Besten gebe, da es immer wieder Leute gibt, die ohnehin alles besser wissen.. ;) Also erstmal sollte man genau wie beim Hausbau Extensielle Versicherungen haben als Fundament: BUZ ist erstmal die Wichtigs...
von Duke
Do 25. Okt 2007, 00:41
Forum: Public Forum
Thema: KFZ-Versicherungen
Antworten: 47
Zugriffe: 10789

Asstel & Kravag :D
von Duke
Do 14. Jun 2007, 20:59
Forum: News
Thema: Your face, your ass, whats the difference?
Antworten: 3
Zugriffe: 2677

mowl Ihr Lappen ;) :D
von Duke
Di 2. Jan 2007, 12:48
Forum: Public Forum
Thema: Sylvester
Antworten: 51
Zugriffe: 8062

Euch alles Gute in 2007 und möge dieses Jahr besser werden als das vorige....

Gruß

Duke
von Duke
So 26. Nov 2006, 12:02
Forum: Public Forum
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 13
Zugriffe: 3066

Eigener Spruch zur Gewaltspiele-Diskussion:

Was interessiert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran schubbert! :D
von Duke
Di 21. Nov 2006, 11:25
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 392586

Die haben ja recht Ihr seid alles Mörder!!!! :arschdance:

So nun ziehe ich meine Platte an und werde erstmal mit meinem Zweihandschwert paar überflüssige Politiker ummoschen!! Kick, bann ignore alter.... :D
von Duke
Do 13. Jul 2006, 19:39
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51854

Ein Italiener kommt in den Himmel und Petrus öffnet das Himmelstor. Dort sieht der Italiener ganz viele Uhren. Er fragt Petrus: "Wofür sind die Uhren?" Petrus antwortet:"Das sind die Uhren für die Fußballmannschaften der einzelnen Länder. Jedesmal, wenn ein Spieler eine Schwalbe mach...
von Duke
Mo 10. Jul 2006, 17:29
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51854

Funzt net :(
von Duke
Mo 10. Jul 2006, 15:41
Forum: Hardware / Software
Thema: MS IntelliMouse Garantieaustausch Tel.Nr.
Antworten: 44
Zugriffe: 4987

Nur zur Vervollständigung neue Nummer: 01805672255

Gruß Duki
von Duke
So 9. Jul 2006, 23:20
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51854

Peinlicher Auftritt Zidanes... egal was der Italiener gesagt hat.. der Mann hat sich so geschadet.. nur peinlich...
von Duke
Mi 5. Jul 2006, 00:34
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51854

Meine Fresse was war unsere Mannschaft geil... soweit dachte niemand das wir kommen... Tja keine Zeit für Traurigkeit, denn Kliensi hat uns gezeigt, daß der Deutsche Fußball international mithalten kann und wir können stolz darauf sein, daß es ein tolles Fest "ist" .Ich hoffe nur das Deuts...
von Duke
Di 4. Jul 2006, 23:09
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1596716

Guten Tag Ich presente Ihnen von dieser Internet-Seite: http://de.miknoo.com (for version us : http://us.miknoo.com) Eine Website von Suchmaschine mit dem motorischen meme, daß google aber unter einem anderen mehr lebendigen grafischen Interface;) Sie können es ihren Freunden connaitre machen und Si...
von Duke
Di 4. Jul 2006, 15:20
Forum: Public Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Shark!
Antworten: 19
Zugriffe: 3231

Joo gratzi nachträglich oller Lappen!! :kumpels:
von Duke
Di 4. Jul 2006, 14:38
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51854

Gerade per mail bekommen: Hallo zusammen, heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Ma...
von Duke
Do 29. Jun 2006, 00:33
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767335

.... 10 kg leichter! Hehe Gratz Vaddern ;) bei mir nur 6 kg habe mich wieder hypnotisieren lassen, nachdem ich nun 1,5 Jahre rauchfrei bin, gehts nun den Pfunden an den Kragen ;) Man muss sich jedes Jahr nur eine wichtige Sache im Leben vornehmen um ein gesünderer, besserer (gelingt mir eh net hehe...