Die Suche ergab 397 Treffer

von Razorback
Mo 2. Feb 2009, 20:09
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192007

Re: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)

Nö! Nr. 13 Ist Dr. Cameron... :roll:
von Razorback
Mo 3. Mär 2008, 12:47
Forum: At the Movies
Thema: Michael Clayton
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

Re: Michael Clayton

also bei 9,10 pro Person würd ich auch ins Grübeln kommen (bei mir kostet es zum Glück noch 6,50 ;) )
und das mit den hausfremden Lebensmitteln ist, so weit ich weiß, gar nicht rechtens (wenn´s vielleicht auch nicht gern gesehn wird)
von Razorback
Di 26. Feb 2008, 10:34
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768094

Re: Dinge die mich glücklich machen

Oleole meine DVD-Sammlung wird bald erweitert: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51R8HMRXkCL._SS500_.jpg Alter ich will ne Kopie ... :bluebang: @ Kretängs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten :kerl: Man zitiere: der Becher mit dem Fächer, hält den Wein gut und rein der Kelch ...
von Razorback
Sa 23. Feb 2008, 11:38
Forum: Hardware / Software
Thema: Seat vs gute Autos
Antworten: 1704
Zugriffe: 354304

Re: Seat vs gute Autos

für alle die umweltbewusst fahren wollen oder sich einfach mal vom Einheitsbrei auf den Straßen unterscheiden wollen:

http://www.cin-king.com
von Razorback
Mi 20. Feb 2008, 23:58
Forum: At the Movies
Thema: HD-DVD oder Blue Ray?
Antworten: 112
Zugriffe: 17848

Re: HD-DVD oder Blue Ray?

äh, kommt das Posting über mir vom selben Kralle, der das gesagt hat:
Nee, also wenn ich schon Mutter durch Kopfschuss getötet und Totgeburt lese, vergeht mir der Appetit. Fand auch Crank schon gleichermaßen langweilig und asozial.
:kerl:
von Razorback
Mi 20. Feb 2008, 10:19
Forum: Hardware / Software
Thema: Vista & I-Net
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Vista & I-Net

Moin!

Mal ne Frage: braucht man bei Vista eigentlich eine zusätzliche Firewall/Virenscanner oder reicht da die MS-Firewall bzw. ist Vista (noch) nicht anfällig für Attacken von außerhalb?
von Razorback
Mo 18. Feb 2008, 10:38
Forum: At the Movies
Thema: Shoot ’Em Up
Antworten: 10
Zugriffe: 2437

Re: Shoot ’Em Up

und immer schön Karotten essen ! :hase:
von Razorback
Di 5. Feb 2008, 11:31
Forum: Hardware / Software
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 5885

Re: Neuer Rechner

aber der Rechner ist brauchbar? (was ja mein Hauptkriterium wäre)
von Razorback
Mo 4. Feb 2008, 21:36
Forum: Hardware / Software
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 5885

Re: Neuer Rechner

Maaahlzeti! :) Um mal wieder mit euch mitmischen zu können, such ich nen neuen Rechner und bin hier hängen geblieben ist das ganze brauchbar? (ich will nicht gerade Highend, aber die aktuellen Sachen sollten schon laufen) Und was ist der Unterschied zw 32 & 64bit Vista? Welches geht bei diesem S...
von Razorback
Di 23. Okt 2007, 22:18
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599194

gab´s das schon?

http://www.birdloversonly.org/snowball.html

Nachtrag: hab´s grad im internen Katzenthread gefunden, aber egal ;)
von Razorback
Sa 11. Aug 2007, 11:52
Forum: Games
Thema: HL2
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

HL2

Mahlzeit!

Gab es da mal nicht ne Möglichkeit HL2 zu zocken ohne Online zu sein (Steam)? Ich find das nicht mehr. Wäre schön wenn sich jemand dran errinnern kann und mir hilft :)
von Razorback
So 5. Aug 2007, 12:12
Forum: Hardware / Software
Thema: Laptop mit Linux?
Antworten: 8
Zugriffe: 1608

bin den einfachen Weg gegangen und win98se installiert. Zum torrent saugen reichts :)
von Razorback
Mo 30. Jul 2007, 20:30
Forum: Hardware / Software
Thema: Laptop mit Linux?
Antworten: 8
Zugriffe: 1608

Laptop mit Linux?

Mahlzeit! Ich hab ein altes Notebook geschenkt bekommen (Celeron 288Mhz mit 128 MB RAM mit ner 10/100 Lankarte, 6GB Festplatte). Das möchte ich gern zum Surfen und Saugen (Torrent) benutzen. Ich hab hier auch div. Linux-Versionen rumliegen (Suse 8.2, Knoppix, Ubuntu) Meine Frage: - welche ist wohl a...
von Razorback
Do 5. Jul 2007, 19:54
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984719

Zottliger hat geschrieben:.... ein Taost mit Erdnußbutter und Brombeermarmelade zu machen...
und du bist sicher, daß du den Toast nicht in den DVD-Spieler getan hast und die DVD in den Toaster :D
von Razorback
Di 19. Jun 2007, 17:14
Forum: Hardware / Software
Thema: Seat vs gute Autos
Antworten: 1704
Zugriffe: 354304

Also Adapter kann ich jetzt keine erkennen, aber ist wohl so wie es im Kommentar steht und die falschen Radmuttern/ - bolzen verwendet wurden. (zu kurz, falscher Konus/ Kegel, etc.)
von Razorback
Mi 13. Jun 2007, 22:09
Forum: Hardware / Software
Thema: Seat vs gute Autos
Antworten: 1704
Zugriffe: 354304

zumal ein 323 doch einen recht robusten Ruf hat (Zuverlässigkeit etc.)
von Razorback
Di 22. Mai 2007, 17:53
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 220016

benutz ich eigentlich dauernd um meine Lieblingsserien aufzunehmen, die Quali hat sich gesteigert und die Downloadrate ist eigentlich auch ganz ordentlich. Nur muss man ca. 1,5 Tage warten bis das File als Torrent verfügbar ist.
von Razorback
Sa 19. Mai 2007, 22:33
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984719

Hihi, selber schuld :P :P :P :P :P
von Razorback
Mi 11. Apr 2007, 20:22
Forum: Games
Thema: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Antworten: 39
Zugriffe: 9554

Pitbulls sind die Buggies der GDI, eigentlich Aufklärer und verdammt leicht gepanzert
von Razorback
Di 10. Apr 2007, 20:58
Forum: Games
Thema: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Antworten: 39
Zugriffe: 9554

also Passi, pass mal auf :D Die Aliens kommen immer nur über die Brücke, sogar die Lufteinheiten (sagte ich schon: dumme K.I. ?) 2 Mammuts mit einer Rig, 3 Flaks und 3 Schallemitter an den Brückenkopf, dazu 8 Firebirds im Hinterland kreisen lassen (nicht auf dem Landepad lassen, das dauert mir sonst...
von Razorback
Mo 9. Apr 2007, 15:09
Forum: Games
Thema: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Antworten: 39
Zugriffe: 9554

Was mich manchmal total stört ist, dass die Einheiten von selbst angreifen und vorfahren/ laufen, dadurch hab ich schon den ein oder anderen verloren. Man kann sie zwar auf "hold ground" stellen, aber da das nicht default ist, muss man das auch immer wieder machen :x : du kannst die Takti...
von Razorback
Di 27. Mär 2007, 20:42
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599194

Äh, kuckst du unter das Video, da steht "Sendung mit der Maus 1976" :D
von Razorback
Do 23. Nov 2006, 15:26
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192007

Bonzai hat geschrieben:der frisur nach tip ich eher auf king kong... ich weiss es aber nicht weil ich den noch nicht gesehn hab.
Da spielt´se doch gar net mit :crazy:
von Razorback
Sa 18. Nov 2006, 17:52
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 192007

Ich tipp mal auf "Black Dahlia" wegen der Frisur von Scarlett
von Razorback
So 12. Nov 2006, 17:39
Forum: Games
Thema: NFS: Carbon
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

und ich wart immer noch auf "Test Drive unlimited" :)
von Razorback
Mo 25. Sep 2006, 19:44
Forum: Public Forum
Thema: Spocht!
Antworten: 42
Zugriffe: 6607

Ich treib Motorsport, ab und zu ne Rallye und ein paar Slalomrennen, und sagt ja nicht das strengt nicht an!
von Razorback
Di 8. Aug 2006, 20:38
Forum: Hardware / Software
Thema: Unsere Klingeltöne für KW 46
Antworten: 34
Zugriffe: 3725

Wenn der Chef anruf kommt bei mir das Stakato von "Insomnia" von Faithless. Der ruft immer dann an, wenn ich im Bett liege ;)
von Razorback
Sa 29. Jul 2006, 01:07
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 220016

Ich glaub der Bush würde es selber sogar falsch schreiben :P
von Razorback
Do 27. Jul 2006, 15:39
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 220016

Außerdem sind ja viele Listen als nicht vollständig deklariert...
von Razorback
Do 27. Jul 2006, 15:38
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 768094

DeMohn hat geschrieben:Wieso hast du das nicht vor 10 Tagen hier rein geschrieben? ;-D
das müsste dann doch im "Nerv"-Thread stehn, oder :)