Die Suche ergab 184 Treffer

von elGuN
Sa 21. Dez 2013, 21:18
Forum: At the Movies
Thema: Der Hobbit - Smaugs Einöde
Antworten: 13
Zugriffe: 5831

Re: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Hatte das Vergnügen mit Maxe das Double Feature zu genießen :) Teil 1 vorweg zur Einstimmung und nach einer kleinen Pause gleich Teil 2 ! Wie gewohnt von Peter...Kurzweilig...Wildwasserfahrt zum Schlapplachen (ganze Kino bebte vor Lachern)...besonders die "Leichtfüßigkeit" unseres Legolas ...
von elGuN
Do 1. Jan 2009, 18:24
Forum: News
Thema: Frohes neues Jahr 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 28900

Frohes neues Jahr 2009

Tja, nur mal so am Rande...

Ich wünsch allen Pappnasen hier nen frohes neues Jahr 2009


bb, Elli
von elGuN
Mi 5. Mär 2008, 18:02
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Ziemlich NVidea lastig ;)
Ich vermisse den direkten Konkurenten der 9600 -> Radeon 3850 :)

bb, Elli
von elGuN
Mi 27. Feb 2008, 01:42
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Mei oh Mei..., - will man UptoDate sein mus man ne menge Kohle ausgeben- - will man Kohle sparen muss man Zugeständnisse machen - will man den Mittelweg, muss man sich zwischen den lagern ATI & NVidea entscheiden - hat man sich entschieden, muss man sich das Teil mit den wenigsten Machen raussuc...
von elGuN
Mo 25. Feb 2008, 03:25
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Jeahhh...schlagt euch :D So hab ich mir das schon eher vorgestellt..hehe Also MoBo, CPU & RAM ist ja nun schon da. Bleibt noch die GraKa.. Preismäßig sollte se max. um die 140.- € +/- 10-20 € liegen. Leistungsmäßig natürlich schön weit oben ;) Welche NVidea bietet sich den an...bzw. kann man neh...
von elGuN
So 24. Feb 2008, 04:08
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Oehm, Stromverbrauch...na ich weiss nicht...Leistung...mag sein. Preis & passiv Kühlung war auch nen entscheidungspunkt für mich. Und irgendwie hab ich noch ne Antipathie gg NVidea...hat mit damaligen Probs mit meiner alten GraKa zu tun. Weiter schnitt die 3850 gar net mal so schlecht ab in der ...
von elGuN
Mo 18. Feb 2008, 23:14
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Wow...sonst keine Kommentare ?
Ihr schreibt doch sonst immer so viel...

* Hardwarekombination ?
** GigaByte GA-S56-S3
** AMD64 X2 5200+EE
** 4GB GeIL DDR2-667 KIT
** Sapphire HD3850/512MB Heatpipe Cooler

bb, Elli
von elGuN
Mo 18. Feb 2008, 19:17
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP

Vermute ich mal auch...

Also bleibt's bei der Karte mit DX9...dürfte auf jeden Fall besser sein als meine alte X800-GTO :D
von elGuN
Mo 18. Feb 2008, 19:01
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

Re: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP

Ne, hab ich noch nicht.... laut einigen Berichten soll das aber gehen. Ich weiss nur nicht ob es dann im DX10 Mode läuft oder abgespeckt, bzw. ob das überhaupt funzt ? Auf der MS-DL-Seite steht zumindest XP Untertützung. Bei weiterem stöbern komm ich allerdings immer mehr zu dem Schluß das ich DX9x ...
von elGuN
Mo 18. Feb 2008, 18:33
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?
Antworten: 31
Zugriffe: 6767

DirectX 10 (DX10) unter Windows XP ?

Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns hier zusammen gefunden um diese beiden Komponenten zu vereinen... Willst Du GraKa: => Sapphire HD3850 512MB (Retail, TV-Out, 2x DVI) (Add by Elli: Sapphire HD3850 ) mit dem hier anwesenden Betriebssystem: => Windows XP mit DirectX10 in Zukunft vernünftig laufen ? ...
von elGuN
Mi 5. Dez 2007, 02:19
Forum: UC LAN Party
Thema: UC6 Bilder
Antworten: 131
Zugriffe: 57803

Die Bilder sind schon vorhanden. Nur aus dem Grund des fehlerhaften/backdoor trächtigen phpSecurePages Scriptes ist die Gallery z.Zt. nicht aufrufbar.
Sobald die Userverwaltung überarbeitet wurde sind die Bilder wieder frei zugänglich.

Gruß, elli
von elGuN
Mi 14. Nov 2007, 13:21
Forum: Public Forum
Thema: Der große Datenschutzthread
Antworten: 769
Zugriffe: 146149

Bin auf jeden Fall bei der Sammelklage dabei ! Vielen ist, dank der Verschleierung durch die Politiker, noch gar nicht klar was da auf uns zukommt... http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ siehe auch http://www.godot.de Bis 19.Nov kann man sich noch der Sammelklage anschließen. Es entstehen keine Ko...
von elGuN
Mo 22. Okt 2007, 18:14
Forum: UC LAN Party
Thema: Junien "Die 11 Gebote"
Antworten: 160
Zugriffe: 66300

kaffee hat geschrieben:endlich zuhaus... ich hatte ne kamera, hab aber kaum bilder gemacht ... ein paar warns trotzdem#
http://kuechle.net/Junien07.rar
Thx, Kaffee ;)

Wer hat noch welche ??

bibi, elli
von elGuN
Mi 12. Sep 2007, 14:29
Forum: News
Thema: "Günni" zu Haftstrafe verurteilt :*)
Antworten: 17
Zugriffe: 9343

Na da scheint mir dann aber einer zuvorgekommen sein...
Ansonsten lies mal die Kommentare (momentan 2073 zustimmende) zu dem Bericht bei Heise...da hätte er dann aber ne Menge zu tun...
von elGuN
Mi 12. Sep 2007, 13:52
Forum: News
Thema: "Günni" zu Haftstrafe verurteilt :*)
Antworten: 17
Zugriffe: 9343

"Günni" zu Haftstrafe verurteilt :*)

Na wenn das nicht mal eine News wert ist..hehe Den allseits beliebt- bzw. berüchtigten " Günther "Günni" Freiherr von Gravenreuth wurde verurteilt. Allerdings leider noch nicht rechtskräftig... Vielen Usern und Ex-Sysop's dürfte er aus vergangenen Zeiten bestens bekannt sein :) So wie...
von elGuN
Fr 31. Aug 2007, 17:50
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4479

hehe.....PvP oder Monsterspiel ? ;)
letzteres macht Maxe zur Zeit ausschließlich...

bibi
von elGuN
Mi 29. Aug 2007, 16:43
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4479

Test normales Reply

---

Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
von elGuN
Mi 29. Aug 2007, 16:42
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4479

test Quick Reply

---

Egebnis:
Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
von elGuN
Mi 29. Aug 2007, 16:05
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4479

Hi X...
Maxe und ich sind beide auf Vanyar zu finden.
Einfach anflüstern -> Sharion (Lev43 Jäger)..

bibi, elli

@Foren-Webmaster's da gibst ne Fehlermeldung beim posten !
von elGuN
Fr 27. Jul 2007, 11:12
Forum: Hardware / Software
Thema: Arcor taugt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

Kurz gesagt: Produkt 1A, Service absolut SCH**** Spreche aus mehrfacher Erfahrung. Die haben es bis heute nicht gepackt meine Online-Vertragsverwaltung freizuschalten (KSC). Immer die gleiche Meldung, Ihr Rechnungskonto konnte nicht zugeordnet werden, bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung. Da...
von elGuN
Fr 27. Jul 2007, 11:04
Forum: Hardware / Software
Thema: aus
Antworten: 44
Zugriffe: 5364

Guck dir mal die Kondesnatoren an... hatte ich mal in der Firma..erst gar nix nach dem einschalten, rumgeruckelt, eingeschaltet..knistern...knall...spartzel...qualm....sicherung rausgeflogen..Werkstat ohne Strom...uiiii Ergebnis, Via Mainboard mit aufgeblähten/geplatzen Kondensatoren, Sekundärschade...
von elGuN
Do 28. Jun 2007, 17:24
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 214787

seh grad..hat sich erledigt ;)
von elGuN
Do 28. Jun 2007, 17:23
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 214787

joker242 hat geschrieben:gibt es denn niemanden, der sowas noch HAT und nicht nur HATTE???
:cry:
Ich kann ja mal inner Firma gucken...vieleicht schwirren da noch welche rum..
von elGuN
Mi 13. Jun 2007, 11:06
Forum: Games
Thema: so?
Antworten: 46
Zugriffe: 8497

LOTRO - Lord of the Rings Online Ein Hoch auf Tolkien..;-) Taugt das? Maxe und mir machte es zumindest Spass. Ist nicht so Quitschbunt wie WoW finde ich. Man trifft alte bekannte...Frodo, Sam, Legolas usw. ab und an sieht man mal Gollum durch die Berge schleichen :*) Einfach mal antesten..... Und e...
von elGuN
Mo 11. Jun 2007, 18:17
Forum: Games
Thema: so?
Antworten: 46
Zugriffe: 8497

LOTRO - Lord of the Rings Online
Ein Hoch auf Tolkien..;-)
von elGuN
Fr 1. Jun 2007, 12:45
Forum: Hardware / Software
Thema: Für das Beste im Mann ...
Antworten: 64
Zugriffe: 10871

Wer weiss in welches Loch DIE Ihren Schädel gehalten haben ???
von elGuN
Fr 25. Mai 2007, 15:56
Forum: Hardware / Software
Thema: audio/video-codec
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

G-Spot ist auf dvd in der ct'11 mit drauf. Ansonsten favorisiere ich K-Lite Codec Pack....der schmeisst mir den MediaPlayerClassic mit auf :) Den benutz ich fast ausschließlich für meine Filme ;)
von elGuN
Fr 11. Mai 2007, 14:07
Forum: Games
Thema: Herr der Ringe ONLINE
Antworten: 18
Zugriffe: 4479

ach deshalb gab's keine Kartoffelsuppe... :*)

muss ich mir mal anschauen
von elGuN
Do 3. Mai 2007, 22:29
Forum: At the Movies
Thema: --> neuer Fantastic 4 Film
Antworten: 21
Zugriffe: 5241

Meeeeeeeeeeehr.
Als alter eingefleschter Comic-Fan...lechtz

Grüne Leuchte sollten se mal endlich anfangen.
von elGuN
So 15. Apr 2007, 21:29
Forum: Public Forum
Thema: Interesse an Public TQM-Shirt's ? (Frage an ALLE)
Antworten: 10
Zugriffe: 2845

hmm...sehr spärliche Resonanz.
lt. Maxe lohnt sich das Preismäßig erst ab einem Bestellwert von ca. 20 Shirts. Alles unterhalb dessen würde den Preiß zu hoch treiben.

Zur Info: Die Shirts werden im Siebdruck-Verfahren produziert !

Sieht eher so aus als ob's nur nen Bügelshirt wird...

bibi, elli