Die Suche ergab 95 Treffer

von zOZo
Do 9. Aug 2007, 13:58
Forum: Hardware / Software
Thema: "popup"'s
Antworten: 10
Zugriffe: 2015

Allerdings wenn du nur nen Tooltip willst kannst du einfach auch nur folgendes machen: <DIV class="label" id="LUser" title="Hier ist das tooltip zu sehen" style="Z-INDEX: 101; LEFT: 40px; WIDTH: 116px; COLOR: black; POSITION: absolute; TOP: 264px; HEIGHT: 20px"...
von zOZo
Do 9. Aug 2007, 13:36
Forum: Hardware / Software
Thema: "popup"'s
Antworten: 10
Zugriffe: 2015

Selber schreiben ist angesagt :) <DIV class="label" id="LTEST" title="Test" style="Z-INDEX: 101; LEFT: 40px; WIDTH: 116px; COLOR: black; POSITION: absolute; TOP: 264px; HEIGHT: 20px" align="left" ms_positioning="FlowLayout" onmouseover=&quo...
von zOZo
Di 25. Apr 2006, 15:21
Forum: Public Forum
Thema: Bücher die man im Auto liegen lassen sollte
Antworten: 108
Zugriffe: 32875

Dan Brown: Illuminati ein absolut klasse Buch. Habs direkt am Stück gelesen... Den Nachfolger: Sakrileg dürfte ja fast jeder kennen, nach dem ganzen Rummel den es darum gab. Ebenfalls ein klasse Buch. Die Verfilmung mit Tom Hanks in der Hauptrolle läuft im Mai bei uns im Kino an. Mal schauen ob er a...
von zOZo
Do 16. Mär 2006, 14:27
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 393264

Tja das wars dann wohl.... Herr Zottel ihr Pass wird hiermit eingezogen :)
von zOZo
Do 16. Mär 2006, 10:42
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 393264

Und wie deutsch sind wir denn so ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 01,00.html


Ich schätze mal wenn den Test alle Deutschen machen müssten, hätten wir hier bald ne Menge Platz... :)
von zOZo
Mo 23. Jan 2006, 09:25
Forum: Public Forum
Thema: Statistisches Landesamt - Mikrozensus Befragungen
Antworten: 58
Zugriffe: 14841

Hier mal nene copy&paste aus der CCC- Mailingliste zu genau dem Thema: Hallo, ein Freund hat vor vielen Jahren beim Mikrozensus in Hamburg gearbeitet. Aus Interesse hatte ich auch eine Schulung dort mitgemacht, jedoch nicht mit der Arbeit begonnen ;-) An diesen Freund habe ich die Mail aus der L...
von zOZo
Do 12. Jan 2006, 09:30
Forum: Hardware / Software
Thema: nc
Antworten: 27
Zugriffe: 2547

Noch nen weiterer tip: probiert es mal mit dem Tool: DameWareNT

klasse tool, funzt ähnlich wie vnc nur das der server auf dem ziel system automatisch beim ersten connect installiert wird, vorausgesetzt das man das admin login kennt...
von zOZo
Fr 18. Nov 2005, 09:12
Forum: Public Forum
Thema: ACHTUNG !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 11389

Jo herzlichen !!!
von zOZo
Mo 5. Sep 2005, 15:34
Forum: Public Forum
Thema: Benzinpreise
Antworten: 165
Zugriffe: 15482

Spaetestens jetzt ist der Staat gefragt einzugreifen, aber das kratzt die nicht im entferntesten, Aber richtig eingreifen! Die Steuern zu senken würde mal garnix bringen, solange die Mineralölkonzerne mit den Preisen machen können was sie wollen. Ich habe letzte Woche mal was von 40 Milliarden € Ge...
von zOZo
Fr 15. Jul 2005, 11:56
Forum: Games
Thema: piratenkriege.de
Antworten: 17
Zugriffe: 4416

Du bist aber nur auf server2 aktiv oder ? der läuft ja schon sehr lange... auf server3 sieht das n bissle anders aus... bin nu seit anfang an dabei und das macht echt spaß :)
von zOZo
Fr 1. Jul 2005, 18:37
Forum: Games
Thema: piratenkriege.de
Antworten: 17
Zugriffe: 4416

@ deus
biste noch aktiv in PK ? und in auch auf server 3 ? falls ja: ich wohne in 3:97:25 :)
von zOZo
Mo 20. Jun 2005, 13:17
Forum: UC LAN Party
Thema: Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !
Antworten: 146
Zugriffe: 30606

Und vielleicht solltest du mal überlegen was du hier fürn schwachsinn ablässt....
von zOZo
Mo 25. Apr 2005, 12:57
Forum: Public Forum
Thema: Foren, in denen Programmierer ihre Dienste anbieten
Antworten: 16
Zugriffe: 2112

wie wärs wenn eure frima nen festen neuen job schafft... da gibs dann sicherlich geeignete bewerber...
von zOZo
Mo 7. Feb 2005, 10:20
Forum: Public Forum
Thema: Mal wieder melden :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Er lebt :)

Moinsen... Und in Bremen kann man schon ganz nett feiern. War erst diese we da :)
von zOZo
Mo 24. Jan 2005, 10:24
Forum: Public Forum
Thema: Umfrage - Die liebe Arbeit
Antworten: 66
Zugriffe: 8228

@helli

nö bin weg aus OS.... war nur zum studieren da...
von zOZo
Fr 21. Jan 2005, 11:35
Forum: Public Forum
Thema: Umfrage - Die liebe Arbeit
Antworten: 66
Zugriffe: 8228

Tjo bin ja grad erst angefangen mit arbeiten nach dem studium. is natürlich was ganz anderes... aber ansonsten brummt der laden wie sau... mehr projekte als leute die sie durchziehen können... da werden sicherlich demnächst noch 1-2 leute eingestellt werden müssen denk ich mal...
von zOZo
Mi 19. Jan 2005, 08:54
Forum: Hardware / Software
Thema: SNMP
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

meinst du mit MIB eine Netzwerkorientierte Datenbank ? und mit Datenbank eine relationale Datenbank ? Falls ja: Netzwerkorientierte Datenbanktabellen sind untereinander mit Pointern verknüpft. Das heisst eine Eltern Tabelle kennt immer alle Kind Tabellen. Die Navigation erfolgt dann über Filter. Vor...
von zOZo
Mo 13. Dez 2004, 10:23
Forum: Public Forum
Thema: HL2-DM-Map: UC-Village
Antworten: 25
Zugriffe: 3477

Und wo ichs grad sehe: Huhu Black Jack :) noch son oller SO' ler :)
von zOZo
Mo 13. Dez 2004, 10:22
Forum: Public Forum
Thema: HL2-DM-Map: UC-Village
Antworten: 25
Zugriffe: 3477

btw das remake für gasworks is in arbeit... hab schon screens gesehen...
ich such bei gelegenheit mal die url raus...
von zOZo
Sa 27. Nov 2004, 00:03
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130143

is ja auch kein mod sondern eine aneinanderreihung von ein paar consolen befehlen und dazu n paar maps gegen die kil box genial aussieht...
von zOZo
Fr 26. Nov 2004, 21:11
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130143

hab diesen multiplayer "modus" kurz angetestet....
absoluter schrott...
da muss man definitiv auf das sdk warten und auf nen richtigen mod....
von zOZo
Fr 26. Nov 2004, 10:49
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130143

@rocky

komm doch heut abend mal ins irc oder schick mir ne icq msg.... hab auch bock das mal anzutesten...
von zOZo
Do 28. Okt 2004, 09:18
Forum: Hardware / Software
Thema: Download-Bremse?
Antworten: 18
Zugriffe: 3019

Nen studi kollege von mir hat son QoS Simuilator geschrieben bei der du beliebige bandbreiten simulieren kannst. Läuft allerdings unter linux und ist natürlich nicht mit ner schicken Oberfläche oder sowas ausgestattet. ich könnte den mal fragen ob der die rausrückt... Ach ja das ding greift direkt i...
von zOZo
Fr 15. Okt 2004, 14:44
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130143

btw tong es wird wohl auch nen ag mod für hl2 geben...

http://www.adrenaline-gamer.com/

und so wies aussieht bin ich mitglied im mod team als coder....
von zOZo
Fr 15. Okt 2004, 14:37
Forum: Hardware / Software
Thema: Suse
Antworten: 16
Zugriffe: 3081

schreib doch mal nett unseren inaktiven clankollegen jazziroquai an...
der zockt seit langem hl + mods unter linux...
von zOZo
Do 30. Sep 2004, 09:26
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130143

kein HLDM2 ? :( ich kotze... nur noch scheiss CS ?.... wie kann valve nur SOOO SCHEISSE SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von zOZo
Do 24. Jun 2004, 14:30
Forum: Public Forum
Thema: Problem mit Steam
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

btw won is nich abgeschafft... zumindest hldm kann man immer noch in der won version sppielen...
von zOZo
Mo 21. Jun 2004, 19:42
Forum: Public Forum
Thema: Problem mit Steam
Antworten: 13
Zugriffe: 2322

das is kein bug....das isn feature :stinkefinger:
von zOZo
Di 25. Mai 2004, 16:01
Forum: Public Forum
Thema: Fernsehen via DVB-T
Antworten: 31
Zugriffe: 4717

Entweder kannst du es empfangen mit guter Bildqualität oder halt gar nicht. is halt digital. Die Bildqualität ist 1a. MPEG2 kodiert halt....