Die Suche ergab 2368 Treffer

von O`Malley
Sa 23. Jan 2016, 23:49
Forum: Games
Thema: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...
Antworten: 389
Zugriffe: 148597

Re: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...

Habt Ihr also gestern noch ne ganze Runde gespielt, als wir weg waren? Wie lange dauert eine Partie? Es gibt einfach so verdammt viele gute Spiele....ARGH!

Schade, dass wir so ein Pech hatten mit den Numenerakarten. Die Kombination war einfach unspektakulär.
von O`Malley
Mo 18. Jan 2016, 10:38
Forum: At the Movies
Thema: The Revenant
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Re: The Revenant

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Tolle Kamerafahrten und Perspektiven, die Grizzlyszene war geil gemacht und prachtvolle Landschaften. Di Caprio kriecht die meiste Zeit über den Boden und stöhnt, aber trotz einigen gefühlten Längen ein hervorragender Film.
von O`Malley
Mo 18. Jan 2016, 10:32
Forum: At the Movies
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 68
Zugriffe: 28645

Re: Star Wars Episode VII

Athmosphäre und Effekte Hui, Story Pfui. Man hat einfach Star Wars I kopiert. Kann man so sehen. Er ist halt in der Tradition der alten Filme. Mich hat auch vieles an Episode IV und VI erinnert, fand ihn aber ok. Der Hype war zu heftig, aber wer die alten mochte, der wird mit diesem Film klar kommen.
von O`Malley
Di 22. Dez 2015, 20:26
Forum: Public Forum
Thema: Alle UCler mal bitte hier gucken
Antworten: 12
Zugriffe: 8570

Re: Alle UCler mal bitte hier gucken

Schöne Feiertage, Fette Beute und mehr Aktivität hier im Forum Jungens! :-)
von O`Malley
So 20. Dez 2015, 22:59
Forum: At the Movies
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 68
Zugriffe: 28645

Re: Star Wars Episode VII

Hat den schon jemand gesehen? Saustarker Fanservice mit genug neuen Charakteren, mehr möchte ich im Moment noch nicht schreiben. Muss das noch was sacken lassen oder nochmal schauen. Rey, BB-8 und der perfekt platzierte Humor im Film waren einfach nur nice :) Anschauen! Im neuen Jahr werde ich dire...
von O`Malley
Mi 16. Dez 2015, 09:24
Forum: At the Movies
Thema: Independence Day 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3883

Re: Independence Day 2

Du weißt aber, wer der Regisseur ist? Das der Flaggen nur einbaut, um mehr Geld zu kassieren? Ansonsten finde ich seine Filme recht "neutral". Ist ja kein Michael Bay. Die Story ist ehrlich gesagt egal. Außerirdische kommen, die machen fast alles platt, wir hauen drauf und gewinnen am End...
von O`Malley
Di 15. Dez 2015, 22:42
Forum: At the Movies
Thema: Independence Day 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3883

Re: Independence Day 2

Was verleitet dich dazu, den Film als amerikanischen Scheissdreck abzutuen? Trailer und Story gibt doch keinerlei Anlass dazu. Naja, die Ausserirdischen sind wahrscheinlich über Amerika und die Amerikaner werden sie zurückschlagen. Es gibt bestimmt wieder eine Liebesgeschichte in diesem Tumult aus ...
von O`Malley
Di 15. Dez 2015, 12:45
Forum: At the Movies
Thema: Independence Day 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3883

Re: Independence Day 2

Könnte Spaß machen mit den Kindern zu gucken. Wobei es natürlich wieder dieser amerikanische Scheissdreck ist, voll mit Patriotismus, den üblichen Charaktären und kein Blut aber vielen Toten.

Jetzt denke ich grade darüber nach, Teil 1 mit den Kindern mal zu schauen. :roll:
von O`Malley
Sa 12. Dez 2015, 15:53
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Spike hat geschrieben:Wenn du Amazon Prime hast, guck dir noch Fear the Walking Dead an. Hat mir gefallen, auch wenn die Protagonisten wieder dumme Entscheidungen treffen. Aber da sieht man mehr wie das ganze entstanden ist inkl. Militär usw.
Danke, hat mir ein Kollege gestern auf der Weihnachtsfeier auch empfohlen. :-)
von O`Malley
Fr 11. Dez 2015, 11:32
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Die Staffel geht im Februar weiter und orientiert sich grob an der Comicvorlage, verfolgt also schon ein Konzept. Und es wird noch Fahrt aufnehmen, da jetzt die Gruppe um Negan im Spiel ist. Ohne zuviel zu spoilern es gibt in Washington mehrere Fraktionen, die sich bald gegenseitig auf die Mütze ge...
von O`Malley
Fr 11. Dez 2015, 09:21
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

So, auf dem aktuellsten Stand. :-) Aber die Vorhersehbarkeit ist enorm und dieses ewige Gutmenschenverhalten übersteigt langsam die Lust am weiterschauen. Die Dummheit der handelnden Personen erreicht ein schmerzliches Maß. Da setzt sich der schwarze Mann für den langhaarigen Verbrecher ein und wird...
von O`Malley
Mo 7. Dez 2015, 23:30
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Ich vertraue Ihnen Herr Spike! Jetzt klaut der Junge auch noch die Patronen aus der Waffenkammer....mal sehen, was er danach als Dummheit macht. :hase: Und jetzt klettert der Doof mit nem Seil über die Zombieköpfe hinweg. Natürlich klappt das nicht...oh Mann, lasst ihn doch sterben, oder beiss ihm b...
von O`Malley
Mo 7. Dez 2015, 14:52
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Warum, jetzt gehts doch erst richtig ab :) Was geht denn hier richtig ab? Also ich wäre so weit. :speckmöse: Bin jetzt mitten in Folge 6, weiss wie Glenn entkommen ist und nun muss er die blöde Perle zurückbringen. Ewige Dialoge, zickige Gören und dämliche Bewohner von Alexandria. Meine Güte, die s...
von O`Malley
Sa 5. Dez 2015, 13:20
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Folge 5 fand ich auch Mist. Wieder keine Infos zu Glenn und echt zäh. Die Zombies in der Kanalisation waren eine nette Abwechslung. Was mich immer wieder stört, sind so typische Handlungsabläufe. Eine Gruppe flüchtet, eine Dame stolpert und verknackst sich den Knöchel. Eine ansonsten lockere Flucht ...
von O`Malley
Do 3. Dez 2015, 18:01
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Aldi_Sniper hat geschrieben:Ich hänge noch bei der 4. :D
Boah, leck Arsch Folge 4 ist vielleicht öde. Erzählerisch meinetwegen notwendig, aber zähe Dialoge und dabei will ich nur wissen, wie es Glenn und Rick geht....noch wer da?
von O`Malley
Do 3. Dez 2015, 17:26
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Poah :zuck: Guckt einer Staffel 6? Bei Episode 3 gestern hab ich mir sämtliche Fingernägel abgekaut :hahaha: Jetzt weiss ich, was Du meinst, läuft gerade. Mache grad Homeoffice... :hase: Huiui, ist das spannend und wie Glenn unter dem Zombiestapel rausgekommen sein will, na darauf bin ich ja mal ge...
von O`Malley
Mo 30. Nov 2015, 13:27
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 982679

Re: Dinge die mich gerade nerven

Danke für euer Mitgefühl. Über 13 Jahre stand er immer treu zur Seite, hat sich immer gefreut wenn man nach hause kam. Die letzten Tage sind jetzt nochmal so intensiv, das kann man nicht in Worte fassen. Hab auch schon wieder einen Klos im Hals. Dienstag abend... Das Gefühl kennt jeder, der ein Hau...
von O`Malley
Di 24. Nov 2015, 11:01
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

So, bin wieder im Fluss. Folge 15 läuft. Wenn man einmal raus ist und immer nur stückchenweise die Staffel verfolgt, dann ist die Motivation schwieriger. Jetzt nach einigen Folgen in wenigen Tagen hab ich den "Flow" wieder. :-)
von O`Malley
Mo 16. Nov 2015, 11:05
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Wieder angefangen und Folge 11 erledigt, Folge 12 läuft, aber es ist zäh wie Kaugummi...
von O`Malley
Di 27. Okt 2015, 23:06
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119127

Re: The Walking Dead (Serie)

Huch, geht es schon weiter? Hab immer noch nicht die zweite Hälfte der 5. Staffel gesehen.
von O`Malley
Mi 21. Okt 2015, 10:07
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145855

Re: Ich hab was neues ...

Und was ist das? Gibt es das auch auf deutsch?
von O`Malley
Mo 19. Okt 2015, 14:08
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145855

Re: Ich hab was neues ...

Memo an mich selbst: O'Malley ihm seine Tochter wird NICHT meine Schwiegertochter! :denk: Ich hab ihr schon von klein an eingehämmert: Finger weg vom Gärtner! ;-) Gute, daß mein Sohn was anständiges lernt.... Auftragskiller oder Schokoladenfabrikant ... wenn der auch mit Blumen rummachen würde, wür...
von O`Malley
Di 13. Okt 2015, 19:07
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145855

Re: Ich hab was neues ...

Zottliger hat geschrieben:Memo an mich selbst: O'Malley ihm seine Tochter wird NICHT meine Schwiegertochter!
:denk:
Ich hab ihr schon von klein an eingehämmert: Finger weg vom Gärtner! ;-)
von O`Malley
Mo 12. Okt 2015, 10:48
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145855

Re: Ich hab was neues ...

Zottliger hat geschrieben:Oh ja... da mußt ich auch mal langsam wieder was tun. Also keine Töchter zeugen, sondern etwas aufrüsten... weiß garnciht, was derzeit hardwaremäßig so angesagt ist. :grummel:
Besser Du verteilst Headshots, als dass Du Ableger in die Welt setzt. ;-)
von O`Malley
Di 22. Sep 2015, 16:08
Forum: At the Movies
Thema: Mad Max: Fury Road
Antworten: 19
Zugriffe: 10239

Re: Mad Max Fury Road

KleinerM hat geschrieben:Mad Max 2 The Road Warrior was my favorite. I also liked the 3rd.
Uaaaaaa, the third suckt big time! Tina Turner....uaaaah!
von O`Malley
Sa 5. Sep 2015, 17:04
Forum: Public Forum
Thema: Freitagreminder
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Freitagreminder

Olé Olé, Hände hoch und Pimmel raus...Wochenende! ;-)
von O`Malley
Sa 5. Sep 2015, 16:28
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1596437

Re: Fundstück der Woche

Zottliger hat geschrieben:Des is ja alles auf ausländisch.
:morgen:
Da muß ich doch erstmal meinen Dutch-Translator anschmeissen
:smoke:
Für den Untertitel auf deutsch?

@ Aldi: Habe ich nicht gesucht, mich haben die Untertitel nie gestört. Ich fand es sogar lustig, die holländische Originalsprache dabei zu haben. :-)
von O`Malley
Do 3. Sep 2015, 22:28
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1596437

Re: Fundstück der Woche

Wie jetzt? Keine Reaktion? Was ist denn hier für ein Bumms? Wenn ich mal wirklich alleine sein will.....dann komm ich hier ins Forum. Hier logge ich mich ein, sitze daheim vor dem Rechner und bin alleine mit mir....absolute Stille.....das Nichts......so, genug davon, weiter geht`s www.youpo....äh......
von O`Malley
Di 1. Sep 2015, 22:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1596437

Re: Fundstück der Woche

3Lab Rundfunk 1 3Lab Rundfunk 2 Was eine geile Serie! Leider nur die beiden ersten Folgen mit deutschem Untertitel. Knackige, kurze Folgen, höchst politisch unkorrekt. So mag ich das! Mein Favorit: Der Sportlehrer! :hahaha: Man beachte die Windmühle des Deutschlehrers, was hat er im Schrank, überha...
von O`Malley
Di 1. Sep 2015, 21:19
Forum: Games
Thema: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...
Antworten: 389
Zugriffe: 148597

Re: Ich baue ein Hotel auf der Schloßallee ...

Dieses WE gibt's was Neues, endlich mal wieder kooperativ: Defenders of the Realm Versprüht imho dieses klassische D&D Sword&Sorcery-Feeling, das man nur noch selten antrifft. Gibt's nur auf englisch. http://a248.e.akamai.net/origin-cdn.volusion.com/fb5h9.2ghmh/v/vspfiles/photos/EGL1000-2.j...