Die Suche ergab 206 Treffer

von Rammstein
Do 1. Nov 2007, 13:52
Forum: Games
Thema: Pokern - im Internet
Antworten: 367
Zugriffe: 64840

bleib bei PFR wenn du spass spieler bist, bei FTP sind die Gegner einfach besser! ich persönlich finde PKR nicht gut, da es einfach schwer wird wenn man 3+ Tische spielen möchte.


Gruß
von Rammstein
Mo 18. Sep 2006, 18:27
Forum: Public Forum
Thema: Welchen DSL Flat + TelefonFlat anbieter?
Antworten: 40
Zugriffe: 7083

Welchen DSL Flat + TelefonFlat anbieter?

Ich suche gerade für meine kleine wohnung einen passenden anbieter aus, da ich aber seit ca. 1 1/2 jahren nichtmehr viel im Internet gemacht habe und mich auch nicht weiter damit beschäftigt habe, wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen habt, was wäre das beste für micht ? Flat natürlich ...
von Rammstein
Do 4. Mai 2006, 16:38
Forum: Public Forum
Thema: Mein heutiges Lieblingswort
Antworten: 66
Zugriffe: 8149

Schreib mal nieder woraus sie jeweils bestehen ;)
von Rammstein
Do 4. Mai 2006, 13:23
Forum: Public Forum
Thema: Mein heutiges Lieblingswort
Antworten: 66
Zugriffe: 8149

laparoskopische Cholecystektomie ist mein Lieblingswort gleich gefiolgt von Angioneogenese und Truncus brachiocephalicus um mal mit Jan mitzuhalten ;)

btw. wenn du fragen hast einfach anrufen ;)

Femur = Oberschenkel ! =)

Gruß

Ramme ;)
von Rammstein
Do 9. Mär 2006, 20:32
Forum: Public Forum
Thema: Free to air Sat-Anlagen???
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Free to air Sat-Anlagen???

Hallo Leute, Kennt sich einer von euch mit Sat Anlagen aus? Und zwar Free to air, bedeutet dass das ich alle Wellen im Umgreis empfangen kann ohne, dass ich selber eine Anlage auf dem Dach habe? Wenn ja welche Programme bekommt man da so und zu welchen Anlagen würdet ihr raten? Hab leider keine brau...
von Rammstein
Sa 17. Dez 2005, 11:30
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtsgruß und Silvesterrutsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 10020

Dann wünsch ich euch allen auch mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :)

Ich hab euch nicht vergessen jungs :)
von Rammstein
Di 20. Sep 2005, 13:43
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984477

Das Arthrose bei mir diagnostiziert wird im Alter von 28 Jahren. :evil: Uiui Scoob altes Haus :) , das ist aber garnicht gut, wo hast du denn die Arthrose? Ich würde an deiner Stelle einen guten Arzt mit Rezept zum Physio aufsuchen, die künstlichen Gelenke halten heut zu Tage so 15-20 Jahre und man...
von Rammstein
Do 28. Apr 2005, 12:57
Forum: UC LAN Party
Thema: Weisswurstexpress nach Hannover
Antworten: 139
Zugriffe: 63617

Cripple hat geschrieben:aber nich auf meinem zimmer ;)
:lol:

war geilo :D
von Rammstein
So 3. Apr 2005, 20:09
Forum: Hardware / Software
Thema: Micboost bei XP?
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Micboost bei XP?

Hallo,
mein Mikrofon ist sehr leise eingestellt, finde den Mikrofonboost aber nicht, weis einer wo der zu finden ist ? ;)

Greez

Ramme
von Rammstein
Fr 18. Feb 2005, 15:08
Forum: UC LAN Party
Thema: Lanparty Hannover Holiday INN
Antworten: 146
Zugriffe: 32194

Da bin ich im urlaub, schade hätte euch gerne wieder gesehen :(
von Rammstein
Fr 18. Feb 2005, 10:51
Forum: Games
Thema: WoW World of Warcraft
Antworten: 256
Zugriffe: 49237

Frostwolf (PvP) Trollmage! Gestern schon nen Gayen Zwerg gekillt :evil:
von Rammstein
Di 25. Jan 2005, 22:15
Forum: Games
Thema: WoW World of Warcraft
Antworten: 256
Zugriffe: 49237

Undead mage ist das einzigst wahre!

soviel ich weis, kann man auf nem server zwar mehrere chras machen aber entweder Allianz oder Horde!

Allianz ist gay! ;)
von Rammstein
Di 21. Dez 2004, 11:35
Forum: Public Forum
Thema: Da simmer wieder
Antworten: 65
Zugriffe: 8034

das haben wir doch gerade versucht tong ;) war in dem neuen hp thread glaub ich :)
von Rammstein
Di 14. Dez 2004, 13:08
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 33
Zugriffe: 8105

pitty woher hast du sausack die beta ? :hahaha:
von Rammstein
Sa 4. Dez 2004, 10:50
Forum: Games
Thema: Currently Zocking
Antworten: 895
Zugriffe: 139540

Spielt Tremere man, der einzig wahre Clan!! :)
von Rammstein
Fr 19. Nov 2004, 20:22
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598715

von Rammstein
Mi 17. Nov 2004, 18:57
Forum: Games
Thema: Currently Zocking
Antworten: 895
Zugriffe: 139540

Scoob hat geschrieben:HL² wenn das fertig ist kommt Vampire 2 und NFS:U 2 sowie MoH:PA ;)
wann kommt den vampire 2 raus scoob ? :)
von Rammstein
Di 16. Nov 2004, 21:14
Forum: Games
Thema: Half-Life 2 SPOILER Thread
Antworten: 205
Zugriffe: 34948

hat jemand nen guten link, wo man die consolenbefehlen und bindings findet um sich ein buyscribt zu basteln ? :)


Greez Ramme
von Rammstein
Di 16. Nov 2004, 20:07
Forum: Games
Thema: Half-Life 2 SPOILER Thread
Antworten: 205
Zugriffe: 34948

iglo hat geschrieben:Ich hab meine Binds einfach in ne autoexec.cfg geschrieben, die wird dann vom Spiel automatisch geladen.
bitte erklären ;) würde auch egrne hud_fastswitch irgendwie anmachen ;)
von Rammstein
Di 16. Nov 2004, 16:37
Forum: Games
Thema: Half-Life 2 SPOILER Thread
Antworten: 205
Zugriffe: 34948

Phaaates Game :)


Igge schon auf dem coolen jetski herumgedüst ? =)

das game ist der schiere wahnsinn ;) ich geh jetzt mal was essen und ins training, das wird heute noch ne lange nacht hrhr :)
von Rammstein
Di 16. Nov 2004, 15:59
Forum: Games
Thema: Half-Life 2
Antworten: 962
Zugriffe: 130053

hab beides schon gezoggt, der HL singleplayer modus rockt einfach nur :)

und CS:S ist auch nicht schlecht soweit :)
von Rammstein
Fr 12. Nov 2004, 19:49
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598715

von Rammstein
So 7. Nov 2004, 18:03
Forum: Public Forum
Thema: Spaceballs mit neuer Homepage
Antworten: 40
Zugriffe: 4400

Na weil wir alles grufties sind Spike du Amateur! :bluebang: In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich. Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht. Du spürst die Angst. Du willst von hier fort. Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort. Niemand hört Dich schreien. Niemand sieht Dich lei...
von Rammstein
So 7. Nov 2004, 17:58
Forum: At the Movies
Thema: Star Wars Episode III - erster Trailer!
Antworten: 21
Zugriffe: 5450

Hab ihn auf pro7 am freitag geshen, unglaublich geil das teil :)
von Rammstein
Mi 3. Nov 2004, 12:33
Forum: Public Forum
Thema: Wer wird der nächste Präsident der USA?
Antworten: 144
Zugriffe: 14757

Stoiber > Schröder imho. Der hätte was angepackt denke ich.. Wer glaubt, dass es unter der CDU/CSU besser aussehen würde, hat wohl keine ahnung... schonmal Parteiprogramm durchgelesen? Mir unbegreiflich wie man so nen Fascho unterstützen kann, kann man gleich NPD wählen gehn! dazu muss ich einfach ...
von Rammstein
Mi 3. Nov 2004, 11:44
Forum: Public Forum
Thema: Wer wird der nächste Präsident der USA?
Antworten: 144
Zugriffe: 14757

Spike hat geschrieben:Bush liegt vorn.
Tjo, 2006 dann noch Stoiber an die Macht und die Welt geht unter.
:clap:

Seh ich ganauso Spike, Stoiber ist das letzte was D. und die Welt gebrauchen könnte. Genauso wie Bush... :)


Stoiber Sucks derbe!
von Rammstein
So 31. Okt 2004, 17:38
Forum: Public Forum
Thema: Wer wird der nächste Präsident der USA?
Antworten: 144
Zugriffe: 14757

Ed hat geschrieben:Seid ihr schon per Du, du und Osama?
:rofl:
von Rammstein
Do 21. Okt 2004, 18:11
Forum: Public Forum
Thema: Day of Defeat: Source
Antworten: 15
Zugriffe: 2789

ja stimtm schon red, aber ich geb mir vor dem release von hl2 kein stress mehr mit dem kack steam, hat mir einmal mein hl gekillt, dann hatte ich keine lust mehr :huhu:

Ramme
von Rammstein
Do 21. Okt 2004, 17:45
Forum: Public Forum
Thema: Day of Defeat: Source
Antworten: 15
Zugriffe: 2789

Fett, DoD hat ne Zeitlang echt fun gemacht, bin mal drauf gespannt :)

:bluebang:
von Rammstein
Di 19. Okt 2004, 21:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598715

Bild