Die Suche ergab 218 Treffer

von Switch
Mi 13. Aug 2008, 13:54
Forum: Games
Thema: Battlefield 2
Antworten: 264
Zugriffe: 45341

Re: Battlefield 2

Also bei BF Tracker habe ich meinen alten Account wieder gefunden (siehe Signatur).. ich bin aber nicht sicher ob ich mich damit noch im BF2 anmelden kann.. werde es heute abend mal testen.. wäre ja auch schade wenn ich wieder von ganz vorne anfangen müsste wo ich doch schon so viele Freischaltungen...
von Switch
Mi 13. Aug 2008, 11:35
Forum: UC LAN Party
Thema: lan party uc???
Antworten: 30
Zugriffe: 14443

Re: lan party uc???

Spielen denn überhaupt noch so viele von uns das es sich lohnt eine zu organisieren ;-)
von Switch
Mi 13. Aug 2008, 09:38
Forum: Games
Thema: Battlefield 2
Antworten: 264
Zugriffe: 45341

Re: Battlefield 2

hallo Leute, der Switch zockt wieder bei BF2 mit.. gebt mal info wo ihr auch so herumtreibt bzw. wer noch alles online daddelt.. hatte versucht meinen alten Account zu raektivieren aber entweder kenn ich mein Passwort nicht mehr oder die haben den nach fast 2 Jahren gelöscht.. hat da einer Erfahrung...
von Switch
Sa 7. Apr 2007, 13:00
Forum: At the Movies
Thema: 300
Antworten: 88
Zugriffe: 22794

hab ihn mir gestern angesehen und wenn ich erlich sein soll, weiss ich heute schon nicht mehr genau was es besonderes gab. Es wurde bis auf wenige Scenen nur draufgekloppt und abgeschlachtet.. Kampfscenen waren gut und sehr real dargestellt aber mehr gab es ja nun wirklich net zu sehen.. einen 2. Te...
von Switch
Di 27. Mär 2007, 20:28
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758736

Hoxis Rückkehr in die virtuelle Welt =)
von Switch
Di 27. Mär 2007, 20:26
Forum: Public Forum
Thema: 2 Jäger
Antworten: 26
Zugriffe: 5728

Ich drücke dir auch feste alle Daumen und hoffe für dich und deine Lieben das alles wieder in Ordnung kommt. Du bist echt nicht zu beneiden mit diesem Schlamassel aber du zeigst uns allen, dass es sich voll lohnt zu kämpfen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken und sich dem hinzugeben.. mach wei...
von Switch
So 25. Mär 2007, 14:31
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 388270

Alos ich habe in verschiedenen Zeitungen und News-Seiten im Web über die RAF und ganz besonders über die Hinterblieben der Opfer gelesen.. für mich gilt einfach in diesen Fällen, dass ein Mord eben ein Mord bleibt und eine Begnadigung oder absitzen einer bestimmten Frist, den Toten nicht wieder lebe...
von Switch
So 25. Mär 2007, 10:50
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 388270

RAF - Monhaupt ist frei

Link: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 51635.html

Warum die Gerechtigkeit in Deutschland nach wie vor mit Füssen getreten wird und die Täter immer noch vor den Opfern stehen. Meine Meinung: Wer einen anderen Menschen tötet hat kein Recht auf Freiheit.
von Switch
Fr 23. Mär 2007, 17:28
Forum: News
Thema: Ab heute gibt es die Playstation 3
Antworten: 11
Zugriffe: 4493

Etwas muss aber drann sein.. oder warum stehen die Menschen rund um den Globus schlange für so ein Teil??
von Switch
Mi 21. Mär 2007, 21:48
Forum: News
Thema: Alles Gute der Familie *Tempel*
Antworten: 17
Zugriffe: 5131

Alles Gute von mir und meinem Anhang.. Glückwünsche an deine bessere Hälfte..
von Switch
Mi 7. Feb 2007, 14:40
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222285

besser spät als nie =) Alles Gute
von Switch
Sa 2. Dez 2006, 19:30
Forum: Public Forum
Thema: Es Weihnachtet sehr....
Antworten: 53
Zugriffe: 10870

Ich werd mir die PS3 auf den Wunschzettel schreiben.. leider muss ich in DE noch bis März drauf warten.. mal sehen was mir sonst noch einfällt bis die Mwst auf 19 umspringt..
von Switch
So 11. Jun 2006, 17:26
Forum: Public Forum
Thema: Der WM 2006 Thread
Antworten: 417
Zugriffe: 51530

Holland enttäuscht mal nur noch... einzig der holländische Torwart war ganz große Klasse.. *klatscht*
von Switch
Di 6. Jun 2006, 18:27
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970455

Hab am Freitag Spätdienst in der Firma und muss bis 18:00 Uhr abhängen.. ausgerechnet am Tag des Eröffnungsspiels der Deutschen.
von Switch
Di 30. Mai 2006, 15:40
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Mal was lustiges für unsere Fussballer.. wer es noch nicht kennt....
KlinsCamp
von Switch
Mo 29. Mai 2006, 18:27
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Hat jemand am Sonntag den "Red Bull Air-Race" auf RTL gesehen.. das ist mal was für echte Kerle...
von Switch
Mo 29. Mai 2006, 18:16
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Wo war das? Koblenz Winnigen? Yes, du kennst dich aus.. hat mcih 150 EUR a 30 Min. gekostet.. aber es war jeden Cent wert.. Start mit 2 Meter Abstand zur Piste, am Ende der Startbahn senkrecht nach oben auf ca. 2500 Meter, Rolle rechts, Rolle links mit Sturtzflug, wieder rauf und direkt Looping mit...
von Switch
Mo 29. Mai 2006, 17:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Ich kann dir ein Lied davon singen wie sich sowas anfühlt.. bin vor wenigen Wochen mit nem Doppeldecker durch die Luft gejagt.. muss mal das Video dazu posten..

Switch im Doppeldecker
von Switch
So 28. Mai 2006, 23:09
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Mit Formel 1 kann ich ja eher weniger anfangen, aber wenn solche Rennen mehr im Fernsehen wären, würde ich einschalten: http://www.youtube.com/watch?v=-YV_Ub2w0eM . da muss ich dir echt zustimmen.. witzige Kommentare der Fahrer während des Rennens.. genial!! stell dir mal vor was die F1 Fahrer so a...
von Switch
So 28. Mai 2006, 22:58
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758736

Das ich gestern mit 60.000 fremden Menschen auf Nickelback + Bon Jovi Konzert in Stuttgart war, dass Wetter mitgespielt hat und ich trotz eigener Frau als Begleitung 3 süsse Mädels kennen lernen durfte und mir eine gleich mal ihre Handy-Nr. zugesteckt hat *gg*
von Switch
Fr 26. Mai 2006, 18:00
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Vor allem kann sich die Tussi mal überhaupt nicht bewegen.. total verkrampft und Steif.. aber die Hotpant sehen klasse aus =)
von Switch
Fr 26. Mai 2006, 17:54
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970455

Urlaub und Regen.. wenn das morgen auch so regnet wird es sicher kein so dolles OpenAir mit Bon Jovi und Nickelback
von Switch
Do 25. Mai 2006, 08:35
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758736

Heute ist im Westen Deutschland Vatertag und im Osten feiert deus Männertag.. *gg* herzlichen.. an alle Väter
von Switch
Mi 24. Mai 2006, 17:02
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 758736

Müsste aber den Auspuff unter der Sitzbank haben.. das riesen Kaminrohr is mal abartig.
von Switch
Mi 24. Mai 2006, 11:39
Forum: Public Forum
Thema: Alles Gute Tong!
Antworten: 30
Zugriffe: 3789

Aldi_Sniper hat geschrieben:alles gute großer zum 25 ;)
25 ?? das is ein Witz oder ?? nur das Beste für unseren Tong *freu* happy birthday :P
von Switch
Di 23. Mai 2006, 18:23
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970455

Headi hat geschrieben:Bei mir liegt es scheinbar an meiner "etwas anderen" Anatomie des Kiefers.

Am oberen Zahn liefs Perfekt.
Gibt auch Hypnose beim Zahnarzt =) wenn alles andere nicht wirkt.. MP3 Player mit und ablenken..
von Switch
Mo 22. Mai 2006, 14:47
Forum: Public Forum
Thema: Jurowischen Song Kontest
Antworten: 31
Zugriffe: 4641

Glaubt ihr im ernst, dass das Voting mit rechten Dingen zu geht?? kann mir keiner erzählen.. *paahh* hier wird auf Politischer Ebene die Punktevergabe durchgesetzt.. ist wie bei DSDS oder PoPStar.. alle rufen an und dabei entscheidet eine kleine Anzahl an Managern und Politisch einflussreichen Leute...
von Switch
Sa 20. Mai 2006, 10:37
Forum: Public Forum
Thema: Nainko is Papa....
Antworten: 97
Zugriffe: 20259

Er hat ja auch am wenigsten damit zu tun wenn es erst einmal da ist =)
von Switch
Mi 17. Mai 2006, 17:28
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578851

Fehlt nur noch das sie ihr die Haare richten und einen Spiegel halten... so etwas gehört verboten. und dafür zahle ich Steuern.. na super!!
von Switch
Fr 5. Mai 2006, 19:57
Forum: Hardware / Software
Thema: Das perfekte Mainbord + Proz
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Das perfekte Mainbord + Proz

hallo Leute, da deus wegen totalausfall nicht online gehen kann um sein Problem zu schilder, werde ich das für Ihn übernehmen.. sein Rechner mit nem AMD 3200+ hat seinen Geist aufgegeben... um die 70 Grad hatte der Proz zu letzt. jetzt geht nichts mehr... die Mainboard LED leuchtet noch, die Festpla...