Die Suche ergab 2101 Treffer

von BlackJack
Di 24. Dez 2013, 12:23
Forum: Games
Thema: Steam
Antworten: 97
Zugriffe: 33598

Re: Steam

batmannnnnn! :D

Monaco habe ich gestern mit nem Freund im Coop gezockt. Das ist total witzig. Grafik ist schon shitty, aber gameplay mit controller ist echt gut und auch komplex.
von BlackJack
Di 24. Dez 2013, 12:22
Forum: Games
Thema: Playstation 4 (Release: Ende 2013) - 399 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 10952

Re: Playstation 4 (Release: Ende 2013) - 399 Euro

Es gibt einfach keine guten Ps4 exklusiv-games.
same for Xbox One...


Für Metal Gear würde ich sie mir dann holen...
von BlackJack
Di 24. Dez 2013, 12:20
Forum: Public Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 20
Zugriffe: 10814

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes fest und eine gute Zeit, heute....ich springe auch gleich in den Zug und fahr zur familie...
*jingle bells* :finger: *jingle bells*
von BlackJack
Di 17. Dez 2013, 22:56
Forum: Games
Thema: Playstation 4 (Release: Ende 2013) - 399 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 10952

Re: Playstation 4 (Release: Ende 2013) - 399 Euro

Nope...sehe ich irgendwie nicht ein...
von BlackJack
Mo 25. Nov 2013, 11:53
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72710

Re: Battlefield 4

Half-Life z. B. war auch verbuggt. Aber das Spiel war so genial, da wars einem egal :D ohhh ja. Ich erinnere mich an einen fiesen Bug im Multiplayer: wenn ich ins Wasser gefallen bin, ist das game abgestürzt. Hab ich während einem Clanwar rausgefunden... :D Ojeoje das waren noch zeiten. Ich habe mi...
von BlackJack
Mo 21. Okt 2013, 11:14
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 75
Zugriffe: 26418

Re: GTA V

OMG teacher busters....ich bin so aaaalt! :D
von BlackJack
Do 17. Okt 2013, 19:51
Forum: Games
Thema: GTA V
Antworten: 75
Zugriffe: 26418

Re: GTA V

Ich hab gerade so ein paar lets play GTA5 Online teile von GRonkh geschaut. Das ist echt HAMMER!

Ich bin sowas von dabei, wenn es auf dem PC rauskommt. Online zocken? Habt ihr auch bock drauf? :)
Zockt ihr es gerade auf der PS3? Ohne headset is halt shitty.
von BlackJack
Do 11. Jul 2013, 17:20
Forum: Games
Thema: Das beste Spiel aller Zeiten (bis 05.07.13)
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: Das beste Spiel aller Zeiten (bis 05.07.13)

metal gear solid 3! Das war so coooool!

Aber das "beste" Spiel...puuh.
von BlackJack
Mo 24. Jun 2013, 12:52
Forum: Games
Thema: The Last of Us (PS3 & PS4)
Antworten: 71
Zugriffe: 32118

Re: The Last of Us (PS3)

Uff ja. Uncharted 1-3 war echt genial. Wobei der 2er mein lieblingsteil war! Da war mehr drin als in so manchen Indy Filmen! Hat total spaß gemacht und das game war echt laaaaaaang! Red Dead Redemption würde ich Dir noch empfehlen, falls Du Open World games magst. Teilweise bin ich da nur durch die ...
von BlackJack
Di 18. Jun 2013, 17:01
Forum: Games
Thema: The Last of Us (PS3 & PS4)
Antworten: 71
Zugriffe: 32118

Re: The Last of Us (PS3)

Falls ihr es durch habt und es verkaufen wollt.... :D
von BlackJack
Sa 15. Jun 2013, 17:11
Forum: Games
Thema: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
Antworten: 10
Zugriffe: 4101

Re: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Was ist jetzt eigentlich mit MGS: Ground Zeroes? Das kommt ja auch noch und ist auch open world und soll das Prequel zu MGS5 sein! !?!? Verwirrung! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-edTGJ8DlhI FOX engine interview edit: aha. beide spiele zusammen sind MGS5.....soso. LOL
von BlackJack
Mi 12. Jun 2013, 06:26
Forum: Games
Thema: Watch Dogs
Antworten: 63
Zugriffe: 19491

Re: Watch Dogs

Klingt alles sehr interessant, aber wenn ich schon diesen Verlangsamungseffekt sehe, kenn ich mich aus... das wird immerwieder ausgegraben, weil die Konsolenspieler einfach nicht schnell genug sind für solch schnellen Zielbewegungen. Und warum zur Hölle werden Autos nur noch von aussen gesteuert ? ...
von BlackJack
So 9. Jun 2013, 14:02
Forum: Hardware / Software
Thema: Kamera
Antworten: 15
Zugriffe: 13485

Re: Kamera

määääh! :grummel: Garantie? Ich hatte auch mal sowas und habe aber eine Kamera ersetzt bekommen, weil der Sprung im Glas den Ursprung im Gehäuse hatte. Ich habe dann so argumentiert, dass das Display mit Spannung eingebaut wurde. hoffentlich klappts bei Dir. Oder hast Du sie jetzt bei Amazon.co.uk b...
von BlackJack
Mo 3. Jun 2013, 13:57
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

Ja läuft gut! Die 14 Tage müssen wir nicht bezahlen, bekommen den WLAN router + 5€ im Monat geschenkt.
von BlackJack
Do 30. Mai 2013, 16:50
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

Der zweite Telekom Mann war jetzt da. Und dieses mal war es auch ein gescheiter. Ich hab parallel das Nachbarhaus gecheckt und einen Verteiler gefunden. Die Telekom hatte auf dem Ausdruck für die Techniker eine Falsche Hausnummer für den Verteilerkasten angegeben. Zusätzlich hatte der Haustechniker ...
von BlackJack
Mi 22. Mai 2013, 20:26
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

Ich hab welche im allen Zimmer. Die Wohnung ist nagelneu und das wurde noch nie fertig gestellt. Hmmmm vielleicht ist Kabel ja doch besser. Muss ich mal checken lassen, zur Not. Dann hätte ich mir den Scheiss mit dem 15m LAN Kabel auch gespart...weil in jedem Zimmer ne Steckdose ist. Aber ob die ges...
von BlackJack
Mi 22. Mai 2013, 05:21
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

SCHON! Und es geht halt um mein fucking homeoffice!!!!! :(
von BlackJack
Di 21. Mai 2013, 14:27
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

Kabelanschluss liegt im Keller und müsste noch hochgezogen werden.
-Is ne nagelneue Wohnung. Und meine Freundin möchte unbedingt die Nummer behalten... :(


Ich hab überlegt, einfach mal drumherum nach Telekomdosen zu suchen...alle Häuser links und rechts und auf der Strasse.
von BlackJack
Di 21. Mai 2013, 13:21
Forum: Hardware / Software
Thema: Fuckin Telekom
Antworten: 231
Zugriffe: 71387

Re: Fuckin Telekom

Ach wir sind jetzt umgezogen und haben auch probleme mit der telekom...da wir ja bei o2 sind. Ein Telekom Fuzzie muss irgendwie zu der Verteilersteckdose gehen und irgendwas freischalten. So...nun findet er sie nicht und hat direkt aufgegeben und ist abgedampft. Darauf haben wir die Hausverwaltung a...
von BlackJack
Mo 8. Apr 2013, 10:07
Forum: Games
Thema: MechWarrior Online
Antworten: 14
Zugriffe: 5035

Re: MechWarrior Online

gibts auch coop oder singleplayer? Ich hab kein bock, mich von Schulkindern killen zu lassen, weil sie mehr Zeit im Game verbracht haben...
von BlackJack
Di 2. Apr 2013, 01:49
Forum: At the Movies
Thema: World War Z
Antworten: 9
Zugriffe: 2965

Re: World War Z

nice!
von BlackJack
Di 2. Apr 2013, 01:45
Forum: Hardware / Software
Thema: Neuer Fernseher / TV ...
Antworten: 79
Zugriffe: 25739

Re: Neuer Fernseher / TV ...

wie schauts denn mit Polfilter S3D TVs aus? Ich liebäugel mit einem LG TV...aber nur, weil ein bekannter den empfohlen hat.

Habt ihr was am start?
Was sind denn die Unterschiede zwischen Polfilter und Shutter?
von BlackJack
Mo 1. Apr 2013, 22:56
Forum: Games
Thema: Battlefield 4
Antworten: 188
Zugriffe: 72710

Re: Battlefield 4

yeah geil...

zzzZZZzzz

naja mal schauen. :D
von BlackJack
Sa 5. Jan 2013, 20:42
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 93956

Re: Battlefield 3

von BlackJack
Do 3. Jan 2013, 16:19
Forum: Public Forum
Thema: Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2013 !
Antworten: 13
Zugriffe: 4927

Re: Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2013 !

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööö!
Frohes neues euch auch!

An Silvester einer so: "Wir haben +1 nach Weltuntergang...."
...hoffentlich war das der letzte 2012 witz.

:hahaha:
von BlackJack
Mi 2. Jan 2013, 23:44
Forum: At the Movies
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 68
Zugriffe: 28555

Re: Filme rund um Star Wars


Direktlink zu Youtube

irgendwie klappt das embedden nicht! :(

[edit]fixed, Gruß, Aga[/edit]
von BlackJack
Mi 2. Jan 2013, 10:48
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 219057

Re: Der Film-Sammelthread

Wer ist denn dieser Typ mit den fehlenden Zähnen unten rechts?
von BlackJack
Mi 2. Jan 2013, 10:47
Forum: At the Movies
Thema: Der Film-Sammelthread
Antworten: 951
Zugriffe: 219057

Re: Der Film-Sammelthread

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/12/tumblr_l8d895zONx1qatsf8o1_500.gif 4 kenn ich nich. Wer hilft? 8-) 1te Reihe links? 2te Reihe rechts? (Irgend n´Horrofilm? 3te Reihe Mitte? (Schonmal i-wo gesehn) Keiner? :hilo: Army of Darkness -> Ash uhm Ich probiere auch mal. :...
von BlackJack
So 23. Dez 2012, 14:30
Forum: Public Forum
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 71
Zugriffe: 18022

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Wünsche ich euch allen auch!
juhuuuuuuu!