Die Suche ergab 3943 Treffer

von CoRnY
Di 5. Feb 2019, 14:04
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578854

Re: Fundstück der Woche

Frohes Neues Euch allen! ;)
von CoRnY
Di 5. Feb 2019, 14:01
Forum: At the Movies
Thema: Venom
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

Re: Venom

Fand den auch ziemlich gelungen :)
von CoRnY
Sa 11. Mär 2017, 16:39
Forum: At the Movies
Thema: Arrival
Antworten: 5
Zugriffe: 5441

Re: Arrival

War ganz nett. Sehr entschleunigend - anschaun! ;)
von CoRnY
Sa 29. Okt 2016, 23:54
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 118647

Re: The Walking Dead (Serie)

The Empty Violence of The Walking Dead The unrelenting sadism of this episode was calculated to test audiences’ stamina, somewhat like the “Red Wedding” episode of Game of Thrones. But the stark difference in quality between the two shows can be seen in their treatment of scenes where powerful peop...
von CoRnY
Mi 26. Okt 2016, 16:25
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 118647

Re: The Walking Dead (Serie)

Nun ja, die Serie ist gestern für mich gestorben. Einer der schlechtesten Staffelauftakte überhaupt meiner Meinung nach.
Das zieht das ganze auf ein recht unterirdisches Niveau, ich selber brauch das so nicht. Storymässig war das mal endlangweilig.
von CoRnY
Fr 21. Okt 2016, 23:48
Forum: At the Movies
Thema: A Cure for Wellness
Antworten: 0
Zugriffe: 8480

A Cure for Wellness

What did I just seen?


Direktlink zu Youtube

Großartige Bilder. Klasse Trailer.

:hilo: :popcorn: :rockit: :elefant:
von CoRnY
Mo 10. Okt 2016, 23:35
Forum: At the Movies
Thema: SWISS ARMY MAN
Antworten: 4
Zugriffe: 6010

Re: SWISS ARMY MAN

Spike hat geschrieben:Was haben die anderen Leute im Kino gesagt, nachdem du den Film einfach abgeschaltet hast?
Ich geh recht selten ins Kino :huhu:
von CoRnY
Mo 10. Okt 2016, 22:44
Forum: At the Movies
Thema: SWISS ARMY MAN
Antworten: 4
Zugriffe: 6010

Re: SWISS ARMY MAN

Ich habs 28 Minuten durchgehalten...

Nach gefühlten DREITAUSEND Furzen hab ich abgeschaltet - mal schauen wann ich dem nochmal ne Chance geben kann :gelb: :D
von CoRnY
Sa 13. Aug 2016, 20:05
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970456

Re: Dinge die mich gerade nerven

Das informierte Verfassungsgericht der Türkei stimmte mit sieben zu sechs Stimmen dafür, eine neue Regelung ab Januar 2017 in Kraft treten zu lassen. Demnach wird das bisher geltende Verbot von Sex mit Kindern unter 15 Jahren gekippt. Quelle: ksta Es ist einfach unfassbar. Ich mag die Türkei und Ih...
von CoRnY
So 31. Jul 2016, 14:38
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970456

Re: Dinge die mich gerade nerven

Es ist nicht alles so wie es den Eindruck macht? :grummel:

Muss mich doch ein wenig über Deine Einstellung wundern.

Bild
von CoRnY
Di 3. Mai 2016, 15:24
Forum: At the Movies
Thema: Civil War
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: Civil War

Lad´sch mir dann mal runter 8-)
von CoRnY
Mi 16. Mär 2016, 17:48
Forum: At the Movies
Thema: Filme rund um Star Wars
Antworten: 103
Zugriffe: 38670

Re: Filme rund um Star Wars

Von netten, ehemaligen Studienkollegen von mir. Well done!

Nur die Jedi-Schauspieler sind leider was käsig :lol:
von CoRnY
Fr 4. Mär 2016, 00:25
Forum: At the Movies
Thema: Ghostbusters III
Antworten: 49
Zugriffe: 22313

Re: Ghostbusters III

Naajaa.
von CoRnY
Do 3. Mär 2016, 12:50
Forum: At the Movies
Thema: The Dark Tower / Der dunkle Turm
Antworten: 24
Zugriffe: 17773

Re: The Dark Tower / Der dunkle Turm

Obwohl Stephen King den ersten Satz aus dem ersten Buch „The Gunslinger“ (deutsch: „Schwarz“) zitiert und es lange hieß, dass dieser Roman Grundlage wird, startet die Verfilmung woanders. Entertainment Weekly gegenüber sagte King: „Der Film beginnt in der Mitte der Geschichte und nicht am Anfang. D...
von CoRnY
Di 2. Feb 2016, 22:29
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578854

Re: Fundstück der Woche

Freunde, hier mein Urlaubsvideo von meiner Europareise letztes Jahr. Endlich mal Zeit und Laune gehabt es zu schneiden - ist recht kurzweilig geworden wie ich finde ;) Ich habs nun mal ins Fundstück gepackt anstatt in den Motorradthread :hase: http://www.youtube.com/watch?v=LJxeUVykegw :gitarre: Da...
von CoRnY
Di 2. Feb 2016, 18:41
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1578854

Re: Fundstück der Woche

Freunde, hier mein Urlaubsvideo von meiner Europareise letztes Jahr. Endlich mal Zeit und Laune gehabt es zu schneiden - ist recht kurzweilig geworden wie ich finde ;) Ich habs nun mal ins Fundstück gepackt anstatt in den Motorradthread :hase: http://www.youtube.com/watch?v=LJxeUVykegw :gitarre:
von CoRnY
Mo 11. Jan 2016, 11:49
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101024

Re: R.I.P.

von CoRnY
Fr 8. Jan 2016, 18:07
Forum: At the Movies
Thema: Das brandneue Testament
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Re: Das brandneue Testament

Papperlapp, Cengiz wollte nur ins Bettchen :roll: 8-)

Fand ihn sehr stimmig, auch wenn er hier und da ein wenig seine Längen hatte.
Aber auf BR daheim, reicht :gut:
von CoRnY
Mo 4. Jan 2016, 21:06
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101024

Re: R.I.P.


Direktlink zu Youtube

Ach, un weiter gehts :|

Tschö Achim :speckmöse:



edit:

Bild

:hahaha:
von CoRnY
Mo 21. Dez 2015, 20:30
Forum: At the Movies
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 68
Zugriffe: 28555

Re: Star Wars Episode VII

Also, ich hab ihn am Wochenende im IMAX gesehn. Die neue Lasertechnik und das IMAX 3D setzt ganz neue Maßstäbe. Habe im Kino noch nie ein so brilliantes Bild gesehn - allein das war die Fahrt nach Berlin wert :bigok: Ansonsten hat mich der Film umgehaun. Hab lange schon nicht mehr solang mit offenem...
von CoRnY
Mo 14. Dez 2015, 20:04
Forum: At the Movies
Thema: Star Trek Beyond (Juli 2016)
Antworten: 3
Zugriffe: 3551

Re: Star Trek Beyond (Juli 2016)

Furchtbar :fluch:
von CoRnY
Do 5. Nov 2015, 01:03
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 118647

Re: The Walking Dead (Serie)

Folge 4 fand ich auch super! :hammer:
von CoRnY
Di 27. Okt 2015, 20:57
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 118647

Re: The Walking Dead (Serie)

Poah :zuck:

Guckt einer Staffel 6?

Bei Episode 3 gestern hab ich mir sämtliche Fingernägel abgekaut :hahaha:
von CoRnY
Mo 15. Jun 2015, 20:09
Forum: At the Movies
Thema: Jurassic World
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Re: Jurassic World

Gerade geschaut. Kann ich so unterstreichen :gut:
von CoRnY
Fr 15. Mai 2015, 14:47
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101024

Re: R.I.P.

Einer der ganz ganz Großen.

Hier einer seiner imposantesten Auftritte - im Sitzen alle an die Wand gespielt.

RIP Blues Boy :(


Direktlink zu Youtube
von CoRnY
Mo 6. Apr 2015, 21:19
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 118647

Re: The Walking Dead (Serie)

Weitergucken! Fand die Staffel 5 auch mit eine der stärksten :gut:
von CoRnY
Mo 2. Mär 2015, 23:12
Forum: Public Forum
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 198
Zugriffe: 71360

Re: Ich höre gerade...

Bild

Zeit für ne Stunde Musik?

Vielleicht gefällts ja einem von Euch ;)


https://soundcloud.com/cornsberg/wer-fuhlen-will-muss-horen
von CoRnY
Di 13. Jan 2015, 16:11
Forum: At the Movies
Thema: Ghostbusters III
Antworten: 49
Zugriffe: 22313

Re: Ghostbusters III

Melissa McCarthys Chancen stehen gut für Ghostbusters 3


No! :ffs: :|


http://www.moviepilot.de/news/melissa-m ... tbusters-3
von CoRnY
Do 18. Dez 2014, 12:01
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 388271

Re: Schlagzeile des Tages....

Ich schau hier nach wie vor einmal täglich rein wenn ich meine Lesezeichen abarbeite :huhu:
von CoRnY
Do 11. Dez 2014, 15:03
Forum: At the Movies
Thema: The Hobbit - The Battle of the Five Armies
Antworten: 13
Zugriffe: 7020

Re: The Hobbit - The Battle of the Five Armies

Schau ihn mir am Sonntag im IMAX an.