Die Suche ergab 283 Treffer

von Terminator
Mo 10. Mai 2004, 01:02
Forum: At the Movies
Thema: An alle Filmgurus ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 11049

Van Helsing :schlecht: ist nen reinfall, bin fast eingepennt! Troja, mal sehn wie der wird, ebenso Day after Tomorrow! Dawn of the Dead :gut: Last Samurai :gut: Kill Bill 1 & 2 :gut: Findet Nemo :gut: Tränen der Sonne :gut: Black Hawk Down :gut: Haus über Kopf :gut: My Big Fat Greek Wedding :gut:
von Terminator
Fr 9. Apr 2004, 23:09
Forum: Hardware / Software
Thema: VCD/SVCD auf DVD Brennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1506

VCD/SVCD auf DVD Brennen

Jo wie der Titel es sagt, würde gern VCD und SVCD auf DVD brennen, da ich gern meine Sitcom's eine Staffel auf eine DVD haben möchte und nicht auf 10 CDs je Staffel :) Hab schon bei Google gesucht, finde nix passendes :/ Habe es als ISO versucht, Avi und Mpeg auf eine DVD, doch mein DVD Player (Aldi...
von Terminator
Fr 26. Mär 2004, 22:40
Forum: UC LAN Party
Thema: UC Lan voll, was nun ?
Antworten: 33
Zugriffe: 10410

Hast dus gut, muss warten bis ende des Monat bis Kohle da is :/
von Terminator
Sa 6. Mär 2004, 03:39
Forum: Public Forum
Thema: Gähn-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 4167

:hilo:
von Terminator
Mi 25. Feb 2004, 16:17
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 6 Spammthread
Antworten: 227
Zugriffe: 48247

Wie??? Da gabs schon PCs??? :D :o
von Terminator
Di 24. Feb 2004, 21:01
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599806

Zitat: Zudem habe er leichte Kopfverletzungen, nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber sagen, dass keine dauerhaften Schäden zurückbleiben würden. - Die dauerhaften Schäden waren schon vorm Unfall bei dem Kerl.... Zitat: Küblböck wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Er musste von der Feuerwe...
von Terminator
Mi 18. Feb 2004, 20:46
Forum: Hardware / Software
Thema: dvd-player
Antworten: 29
Zugriffe: 5544

Kann sein, habs noch nie gemacht :)
von Terminator
Mi 18. Feb 2004, 15:52
Forum: Hardware / Software
Thema: dvd-player
Antworten: 29
Zugriffe: 5544

Krallzehe hat geschrieben: :o

Auch die jeweils neuesten divx Versionen oder ist dann irgendwann Feierabend?
Also ich hatte bis jetzt keine Divx CD die nicht gegangen ist, ob da nun die neuste Version mal dabei war, weiss ich nicht, der kann 4 und 5 abspielen und sogar die , mit AC3 bestückten Divx Dateien! ;)
von Terminator
Di 17. Feb 2004, 22:44
Forum: Hardware / Software
Thema: dvd-player
Antworten: 29
Zugriffe: 5544

Bin mit dem letzten Aldi modell zufrieden, vor allem das der Divx abspielt! :)
von Terminator
Di 17. Feb 2004, 02:03
Forum: Hardware / Software
Thema: TV Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 2636

Fein, alles mitbringen!! :D

@Schnuffi: Du hast irgendwo in nem Emule Thread glaube gesagt, dass du Doku's sammelst, kannste die auch mitbringen uff de junien?? Wäre nett! :bussi:
von Terminator
Mo 16. Feb 2004, 00:34
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 6 Spammthread
Antworten: 227
Zugriffe: 48247

Achja, und wo verstaust du die Bierkisten :D

Außerdem braucht der Pitty Platz, nicht das er Angst bekommt bei der enge !! :hahaha:
von Terminator
Sa 14. Feb 2004, 21:58
Forum: UC LAN Party
Thema: - UC 6 -
Antworten: 234
Zugriffe: 57161

Ich fands angenehm letztes Jahr....nur mein Capri hatte keine Klima... :D
von Terminator
Sa 14. Feb 2004, 21:57
Forum: Public Forum
Thema: I Like Bochum
Antworten: 11
Zugriffe: 1728

Bremen wird eh Meister!! :D
von Terminator
Fr 13. Feb 2004, 01:07
Forum: Hardware / Software
Thema: TV Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 2636

Hab King of Queens Staffel 1-4 Full, 5te bis 12 Folge, da 13-25 erst einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden und diese selten sind, wenn die es überhaupt schon einer aufgenommen hat :)

Hör mal wer da Hämmert hab ich auch ein paar einzelne Folgen!
von Terminator
Do 12. Feb 2004, 22:21
Forum: Hardware / Software
Thema: TV Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 2636

Jo muss nun mal gucken wie es mit Geld ausieht, da die PVR dann doch teurer ist, aber wie ich lese auch besser :)

@Maxe: Bring alle Sitcoms mal auf die Junien mit! :)
von Terminator
Do 12. Feb 2004, 00:52
Forum: Hardware / Software
Thema: TV Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 2636

TV Karte

So bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, nicht dass ich keinen Fernseher hab oder so :D, aber ich würde gerne Sitcoms, Music Videos, Dokus selber aufzeichen und nicht mühselig per Emule was anzufangen zu saugen! Euren Rat brauche ich nun! Hat jemand Erfahrung gemacht? Kann mir einer eine un...
von Terminator
Mi 24. Dez 2003, 17:01
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtskracher bei Vobis
Antworten: 46
Zugriffe: 5161

Thx Headi :bussi:
von Terminator
Mi 24. Dez 2003, 15:00
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtskracher bei Vobis
Antworten: 46
Zugriffe: 5161

Pff!!! NORDHESSE!!! So! :D

Ne hab heute mal son blätchen von Aldi mitgenommen, wir bekommen auch einen DVD Brenner, gibts schon Test? Lohnt der sich??
von Terminator
Di 23. Dez 2003, 19:40
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtskracher bei Vobis
Antworten: 46
Zugriffe: 5161

Aha aha...hmmm Aldi brenner :-? Gabs einen? Wenn dann aber nur bei Süd, oder?

Und wegen den Rohlingen und NEC, also ich hab nur gutes gelesen, dass dieser "fast" alle brennt...

Und zur meiner Frage, gibts da nen Unterschied zwischen 1300 und 1300A ??
von Terminator
Di 23. Dez 2003, 01:36
Forum: Public Forum
Thema: Weihnachtskracher bei Vobis
Antworten: 46
Zugriffe: 5161

Hab mal da ne Frage! Da ich häufig lese nec 1300 und nec 1300a und bei idealo.de diese auch vorhanden sind und nen kleinen Preisunterschied haben, wollte ich nun wissen, wo die unterschiede zwischen diesen 2 sind, ich kann nirgendwo die unterschiede sehen! Bin nämlich am überlegen ob ich mir son Ger...
von Terminator
Mi 17. Dez 2003, 23:51
Forum: Public Forum
Thema: Nainkonami hatte einen Unfall
Antworten: 55
Zugriffe: 5786

Gute Besserung Nain!!!
von Terminator
Di 9. Dez 2003, 22:37
Forum: Hardware / Software
Thema: Vorschläge für ne HD?
Antworten: 52
Zugriffe: 7737

Maxtor 120 GB 8 MB Cache 7200 rpm, die hab ich mir geholt, bin zufrieden!
von Terminator
Fr 21. Nov 2003, 17:02
Forum: UC LAN Party
Thema: Welche UC-Lan war die beste?
Antworten: 78
Zugriffe: 21064

UC3, da ich zum ersten mal alle gesehn habe und ich dies überlebt habe :D

UC4, wieder neue kennen gelernt

UC5, beste Location, wieder neue Leute kennen gelernt
von Terminator
Do 13. Nov 2003, 14:42
Forum: Public Forum
Thema: Computer-History
Antworten: 27
Zugriffe: 2924

1995 Super Nintendo 1998 PII 300, 4 o. 8 MB Grafik OnBoard, 4 GB, 32 MB Ram - später 128 MB erweitert (ca. 1999) - Voodoo2 2000 16 MB (ca. 1999) - 60 GB Maxtor (ca. 2000) 2001 AMD 1400, GF2 GTS 64 MB DDR Ram Pro,60 GB Maxtor, 256 MB Ram - später 256 dazu, also 512 MB Ram (2001) - 120 GB Maxor (2003)
von Terminator
Fr 7. Nov 2003, 12:14
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 6 LAN wieder im HI Hannover, wie wäre es mit januar?
Antworten: 52
Zugriffe: 13787

März April?! Wieso so spät....dann lieber 2 wochen in den Januar, will UC Lan :cry:
von Terminator
Sa 1. Nov 2003, 16:02
Forum: UC LAN Party
Thema: UC 6 LAN wieder im HI Hannover, wie wäre es mit januar?
Antworten: 52
Zugriffe: 13787

Wäre cool!! 100 Pro dabei :D

@Headi: Schließ dich Pitty und Kaffee zusammen, die wollen bestimmt wieder zusammen aus bayern cruisen ;)
von Terminator
Sa 13. Sep 2003, 13:31
Forum: UC Serverforum
Thema: steam cs1.6
Antworten: 114
Zugriffe: 23769

Meine Güte was regt ihr euch so auf? Zockt 1.5 bis es geht und dann fängt an zu saugen, dann haben mindestens 80 % der CS USer bestimmt das neue schon, also die ganzen Kiddies :D, dann wird es hoffe ich schneller gehen :) Und die ganzen Leute die jetzt schreien, von wegen Adios CS, ich werd nur schm...
von Terminator
Fr 12. Sep 2003, 15:11
Forum: UC Serverforum
Thema: steam cs1.6
Antworten: 114
Zugriffe: 23769

Jo aber wenn se nach 2 Wochen WON ausmachen, müsst ihr 1.6 draufmachen :P :stinkefinger:
von Terminator
Fr 12. Sep 2003, 13:42
Forum: UC Serverforum
Thema: steam cs1.6
Antworten: 114
Zugriffe: 23769

Wir haben 13.43 Uhr und 17/20 Spieler auf dem Stammtisch :-?

Wohl einer der wenigen Servern die auf 1.6 umgestellt haben :)
von Terminator
Mi 10. Sep 2003, 13:49
Forum: UC Serverforum
Thema: custom-map-day cstrike
Antworten: 43
Zugriffe: 10853

Wär dabei! Aber auch wenn es am WE is, nicht den ganzen Tag, dann lieber ab 18 Uhr oder so, damit auch der Server voll wird :)