Die Suche ergab 4 Treffer

von #x-b0t | seTh
Fr 18. Jul 2003, 07:44
Forum: UC LAN Party
Thema: ich muss mich leider abmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

ansonsten mich halt bei der LAN streichen :cry:
von #x-b0t | seTh
Do 17. Jul 2003, 19:56
Forum: UC LAN Party
Thema: ich muss mich leider abmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

jo ich wollte ja mit cyd fahren aber der nimmt schon nen Clankollege #x-b0t | eXe mit und mit ihren PCs ist das auto voll.

aber wenn jemand noch platz im auto hat soll er sich bitte hier melden wäre sehr nett
von #x-b0t | seTh
Do 17. Jul 2003, 17:19
Forum: UC LAN Party
Thema: ich muss mich leider abmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

ich muss mich leider abmelden

hi ucler, jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe. meine mitfahrgelegenheit fällt ins wasser und öffentliche verkehrsmittel sind wahnsinnig überteuert. also ich hoffe dass ihr die 25 € wieder zurücküberweist, vielleicht klappts bei der uc6. ich hoffe ihr habt noch meine kontodaten realname...
von #x-b0t | seTh
Sa 12. Jul 2003, 16:37
Forum: UC LAN Party
Thema: Geld .. Rückerstattung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Geld .. Rückerstattung ?

Hi UC'ler, momentan bin ich auf der Warteliste mit meinem realname "Christoph Klein" auf platz 119 angemeldet. Das Geld habe ich allerdings gleich nach Anmeldung überwiesen. Jetzt würde ich gerne wissen bis wann die fertige anmeldungsliste bei euch auf der hp steht. Ich will ja nicht auf g...