Die Suche ergab 17 Treffer

von Lumberjack
So 23. Jul 2006, 11:35
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 119065

:cry: Hmm Schade :o
von Lumberjack
Do 20. Jul 2006, 14:19
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 119065

hmmmmm Nun gut !!!!!!!
Gibt es denn jetzt schon irgendentwas neues im bezug auf die lan???? :? :? :?
Denn Jochi wir haben noch ne rechnung offen mit den renngames 8-) 8-)
von Lumberjack
Di 18. Jul 2006, 16:51
Forum: UC LAN Party
Thema: Vorschläge zur UC7
Antworten: 352
Zugriffe: 119065

:huhu: Also ich fand die lan letztes Jahr in Hanover eigentlich recht nett :kumpels: ,denn es war nicht wirklich teuer es war alles recht gut gekühlt...Also im groben und ganzen ganz nett dort wenn es jetzt wieder dort stantfinden würde ich wenn Duke,(Mein Onkel)wieder hinfahren sollte auf jedenfall...
von Lumberjack
Fr 16. Sep 2005, 23:18
Forum: Public Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 33
Zugriffe: 3964

:huhu: :huhu: huhu Herzlich WILLKOMMEN :huhu: :huhu:
von Lumberjack
Do 18. Aug 2005, 16:55
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767870

thx @all also jetzt könnte ich auch schon 18 werden 8-) schade muss noch ein Jahr warten :evil:
von Lumberjack
Di 16. Aug 2005, 18:17
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767870

Dinge die mich glücklich machen

Naja da das Thema" Dinge die mich nerven" da ist dachte ich es muss doch auch gute Dinge geben ODER??? Gute Dinge von mir sind: Das ich am Donnerstag 17 werde JUHHHHUUU :bluebang: Naja das ich am Wochenende zu Duke Fahre und den guten Whiskey kosten kann. :kumpels: Und das Stier kommt und ...
von Lumberjack
Do 11. Aug 2005, 21:37
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984345

:evil: Mich nervt das ich ab heute wieder die schulback drücken muss....ist ma wieder voll zum :bluebang: und natürlich das die wolken mit der sonne gepokert haben und die wolken gewonnen haben...so scheiss wo ist der sommer in deutschland und warum nicht bei mir :? :? :?
von Lumberjack
Do 11. Aug 2005, 20:02
Forum: UC LAN Party
Thema: Wir sind daaaaaaaaa !!!!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44330

ich bin der große mit grauen cap da gewesen und ich habe nie verloren :evil:
von Lumberjack
Do 11. Aug 2005, 18:34
Forum: UC LAN Party
Thema: Wir sind daaaaaaaaa !!!!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44330

:stop: :stop: :stop: :stop:

Ich habe nicht einmal gegen tobi verloren :bluebang: :bluebang: :bluebang:

das wäre mir neu :zuck:
von Lumberjack
Mi 10. Aug 2005, 20:55
Forum: UC LAN Party
Thema: Wir sind daaaaaaaaa !!!!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44330

:gelb: HEY WAS SOLL DAS DENN HEISSEN??? :zuck:


ich habe fast immer gewonnen und für das ich das erste ma die games gedaddelt habe

war ich nicht schlecht 8-)

aber beim nächsten Mal bin ich besser :pokal:


MfG
von Lumberjack
Mi 10. Aug 2005, 14:18
Forum: UC LAN Party
Thema: Wir sind daaaaaaaaa !!!!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 44330

@jochi und junior

Ihr wart würdige Gegner :D

hat mir Spass gemacht gegen euch zu fahren und @ jochi nächtes mal bin ich im 3 gang besser in der Kurve :teufelchen:

War ein nettes erlebniss bis zum Nächtes Mal @ All

:huhu:

Mfg

Lumberjack
von Lumberjack
Mo 8. Aug 2005, 11:17
Forum: Public Forum
Thema: Nen Bissel Spass
Antworten: 41
Zugriffe: 5074

einmal muss ich noch macht fun!!!!!crazy:


#+´üpkojugtzf



hehe hmmm :zuck:
von Lumberjack
Sa 6. Aug 2005, 17:09
Forum: Public Forum
Thema: Ich stell mich mal vor hier
Antworten: 105
Zugriffe: 10886

:huhu: der mit der grauen cap :huhu:
von Lumberjack
Sa 6. Aug 2005, 15:51
Forum: Public Forum
Thema: Ich stell mich mal vor hier
Antworten: 105
Zugriffe: 10886

:huhu: hi ich bin schon seit 2003 angemeldet da ich da angefangen haben Counterstrike zu spielen...naja und dann nahm alles sein lauf es kam bf1942....und dann habe ich UC aus den Augen verloren ...Ich war jetzt auch auf der lan in Hanover(Neffe von duke) da habe ich nun die Lust wieder dauerhaft zu...
von Lumberjack
Fr 5. Aug 2005, 14:35
Forum: Public Forum
Thema: Nen Bissel Spass
Antworten: 41
Zugriffe: 5074

:bluebang: ma sehn was rauskommt::::::::



:o xsdecnj9i80ß :o


Naja für anfang nicht schlecht LOL
von Lumberjack
Fr 5. Aug 2005, 14:30
Forum: Public Forum
Thema: Gute Webcam ????
Antworten: 3
Zugriffe: 1049

:huhu: Moin :huhu: habe die eye toy cam von der playstation 2 an meinem pc angeschlossen macht super bilder.....tipp: :stop: nie den stecker ziehen wenn der pc an ist...must du sehen was du für eine nimmst aber ein gutes ding wenn man ps2 und pc zusammen hat
mfg

:huhu: LUMEBRJACK :huhu:
von Lumberjack
Fr 16. Mai 2003, 23:02
Forum: Public Forum
Thema: Erfahrungen mit Chiptuning?
Antworten: 92
Zugriffe: 8716

]hi moin bin jetzt auch dabei bin der neffe von duke also ich meine chiptunning ist voll ok :banana: nur in manchen fällen macht es auch probleme :schlecht: na hoffe Ashen-Shugardas du das problem oder soo mit dem a8 geregelt kriegts 8)