Die Suche ergab 2549 Treffer

von iglo
Fr 16. Jan 2015, 19:34
Forum: Hardware / Software
Thema: Kauftipps für Android Smartphones
Antworten: 133
Zugriffe: 101650

Re: Kauftipps für Android Smartphones

Hmm hmm hmmmm... :D
von iglo
Fr 16. Jan 2015, 19:16
Forum: Hardware / Software
Thema: Kauftipps für Android Smartphones
Antworten: 133
Zugriffe: 101650

Re: Kauftipps für Android Smartphones

Aha!? Interessant! Welche Android-Version ist das dann?
von iglo
Mo 29. Dez 2014, 13:37
Forum: Hardware / Software
Thema: Samsung Galaxy S5
Antworten: 13
Zugriffe: 8670

Re: Samsung Galaxy S5

P.S. was ja quasi das Nexus 5 ist, aber das ist wohl ein Auslaufmodell. Das Nexus 6 ist mir zu groß.
von iglo
Mo 29. Dez 2014, 13:36
Forum: Hardware / Software
Thema: Samsung Galaxy S5
Antworten: 13
Zugriffe: 8670

Re: Samsung Galaxy S5

Hab das Nexus 4 und nie Ärger damit. Gutes Handy. Einzig LTE hätte ich gerne. Wenn es das Nexus 4 mit LTE gäb würde ich es direkt wieder kaufen.
von iglo
Fr 12. Dez 2014, 01:40
Forum: Games
Thema: ArmA 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: ArmA 3

:knirsch:
von iglo
Di 9. Dez 2014, 14:56
Forum: Games
Thema: ArmA 3
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

ArmA 3

Meun :D

Jemand Bock auf ArmA 3 COOP?
DC und ich suchen noch Mitstreiter.

:sailor:
von iglo
Fr 17. Jun 2011, 10:55
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 93970

Re: Battlefield 3

^^ was Hunter und Spike sagen
von iglo
Mi 15. Jun 2011, 13:55
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970948

Re: Dinge die mich gerade nerven

Tong, wenn Du da mal nicht den Teufel an die Wand malst. Wenn man das so liest könnte man glauben, das wäre ne Pressemitteilung von [hier x-beliebiges grosses, börsennotiertes Unternehmen eintragen].
von iglo
Mi 15. Jun 2011, 13:41
Forum: Hardware / Software
Thema: Android-Apps - Empfehlungen, Must-Haves, Infos
Antworten: 154
Zugriffe: 82662

Re: Android-Apps - Empfehlungen, Must-Haves, Infos

Gleiches Handy wie Labbe, aber Apps... war schon aufm iphone nich son Apps-Installierer.. DB App... äh und son File Explorer glaub ich..
von iglo
Sa 14. Mai 2011, 10:21
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144832

Re: Ich hab was neues ...

sweet!
von iglo
So 8. Mai 2011, 14:11
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144832

Re: Ich hab was neues ...

Ja dat eee slate Dingen is schon nice,
wobei tatsächlich mit nem happigen Preis.

Warum auch immer sich das jetzt reimt... :grummel:
von iglo
Do 5. Mai 2011, 20:03
Forum: Hardware / Software
Thema: Android und Outlook Öffentlicher Terminplan
Antworten: 16
Zugriffe: 4384

Re: Android und Outlook Öffentlicher Terminplan

Haben ebenfalls beides in der Firma, hatte selber früher ein iphone. Meiner Erfahrung nach ist mein Android-Handy dem iphone in allen Belangen überlegen (neben Kalender und Mail insbesondere Google Maps und Google Mail). Syncen tun wir den Kram per ActiveSync - wenn man da die ein oder andere Feinhe...
von iglo
Do 5. Mai 2011, 19:55
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759335

Re: Dinge die mich glücklich machen

Ha lol sauber :D :gut:
von iglo
Di 3. Mai 2011, 22:19
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222335

Re: Burzlday! Olee Oleee

Lieber Jochi,

ganz lieben, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag! :)
Man sieht sich ja bestimmt mal wieder hinter irgendnem Panzer oder so. :D

-iglo
von iglo
So 28. Nov 2010, 14:35
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222335

Re: Burzlday! Olee Oleee

Herzlichen! :)
von iglo
Sa 27. Nov 2010, 23:28
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970948

Re: Dinge die mich gerade nerven

omg :hilo:
von iglo
Sa 27. Nov 2010, 17:05
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Ja, schade, aber das gibt sich dann wohl noch mit der Zeit. Komisch zwar, aber spiel ich halt solang was anderes...
von iglo
Sa 27. Nov 2010, 14:00
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759335

Re: Dinge die mich glücklich machen

Prima geworden! :)
von iglo
Sa 27. Nov 2010, 13:55
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Hm, Kupplung, hmmm... irgendwie komisch... entweder das Game ist extrem zickig was kuppeln angeht, oder hat einfach nen Bug.
von iglo
So 7. Nov 2010, 18:36
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54649

Re: BF: Bad Company 2

Jo, dabei werd ichs wohl auch belassen :asdf: :D
von iglo
So 7. Nov 2010, 13:20
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Äh ja also is natürlich schon ganz nett, aber haben muss man die nich wirklich. Auch wenn es "GT-Style" ist.

Ich hatte halt noch Sachen gelesen wegen der neuen FF-Technik, Lenkradspiel, etc. Aber klar gibt es immer Leute, denen irgendwas nich passt. :D
von iglo
So 7. Nov 2010, 12:42
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54649

Re: BF: Bad Company 2

Wow, super! Nu wollt ich meinen BF1942 CD-Key eingeben, und erhalte die Meldung: "This CD-Key has already been claimed."

SICHER. KLAR. DER SCHIMMELT JA AUCH NUR SCHON HUNDERT JAHRE HIER IM REGAL RUM? WTF?
von iglo
So 7. Nov 2010, 12:39
Forum: Games
Thema: BF: Bad Company 2
Antworten: 465
Zugriffe: 54649

Re: BF: Bad Company 2

Hat irgendwer nen Plan wie ich an meinen verschollenen BF2-Account wieder rankomme? Wollte den in BC2 wegen Veteran-Status eintragen, aber irgendwie raff ich den Zusammenhang zwischen GameSpyID (der grösste Scheiss auf Erden) und meinem Account nich. Ich weiss nur meinen BF2-Nick: igge-uc. Last Reso...
von iglo
So 7. Nov 2010, 12:36
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222335

Re: Burzlday! Olee Oleee

Wat? Herzlichen Glückwunsch! :)
von iglo
So 7. Nov 2010, 12:35
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Ja mach mal und berichte. :gut: Hab nämlich schon widersprüchliche Meinungen über das Teil gelesen.
von iglo
Sa 6. Nov 2010, 20:08
Forum: Games
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 31
Zugriffe: 11001

Re: Jagged Alliance 3

lol aber echt
von iglo
Sa 6. Nov 2010, 18:09
Forum: At the Movies
Thema: The Dark Knight Rises
Antworten: 39
Zugriffe: 8796

Re: The Dark Knight Rises

Krallzehe hat geschrieben:Kenne ihn nur aus dem zweiten Batman-Film mit Michael Keaton und find ihn da ziemlich lustig (wenn auch enorm anstrengend).
:sack:
von iglo
Sa 6. Nov 2010, 12:54
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Ok, viel Spaß! :popel: :P
von iglo
Sa 6. Nov 2010, 10:06
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Ja gibt ja ne neue Version davon (mit nur ein paar Änderungen, LEDs für Drehzahl, etc.) - da hab ich die Vorversion billig irgendwo in nem Laden abgegrabbelt. 300 EUS hätt ich dafür auch nich hingelegt (oder was das normal kosten soll). edit: Hmja kann ich online nirgends mehr finden das G25, nur no...
von iglo
Sa 6. Nov 2010, 09:27
Forum: Games
Thema: Gran Turismo 5
Antworten: 63
Zugriffe: 14473

Re: Gran Turismo 5

Das hatte ich vorher. Ist aber ehrlich gesagt noch mal ein himmelweiter Unterschied, nicht nur wegen der H-Schaltung, sondern insbesondere wegen den wesentlich besseren Pedalen + Kupplung.