Die Suche ergab 28 Treffer

von Boehse_Jani
Sa 28. Feb 2004, 17:14
Forum: Public Forum
Thema: Nainko is Papa....
Antworten: 97
Zugriffe: 20282

So erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.... Wir sind nun auch endlich zu Hause und werden den Papa nun ein wenig quälen *g*.... Da ihr sicher gerne mal schauen wollt, was der Nainko so "produziert" hat *fg* hier den Link zu der Homepage der Kleinen... Die ersten Fotos findet ihr un...
von Boehse_Jani
Mo 5. Jan 2004, 01:11
Forum: UC LAN Party
Thema: UC-LAN#6 vom 02. bis 04. Januar '04 in Hannover - wer kann?
Antworten: 127
Zugriffe: 34503

rofl

Fernseher??? Hmmm wir haben schon zwei, muß ich nun nen dritten kaufen???*g*
:D :D
:D :D

Tja es gibt noch mehr im Leben als CS oder BF oder oder *g* aber woher solltest Du das auch wissen *gggggggggggg*

LG
Jani
von Boehse_Jani
So 4. Jan 2004, 17:03
Forum: UC LAN Party
Thema: UC-LAN#6 vom 02. bis 04. Januar '04 in Hannover - wer kann?
Antworten: 127
Zugriffe: 34503

Huhu, naja wir werden beim nächsten Kind dann so planen, daß keine Lan dazwischen kommt *lach*, wenn dat man so einfach wäre *g*..... Also in Zukunft bitte Lans mindestens 40 Wochen vorher bekanntgeben *hehe*, sonst geht dat net *g* Und sobald die Kleine da ist, kann Nainko ja wieder zocken gehen;) ...
von Boehse_Jani
So 4. Jan 2004, 12:20
Forum: UC LAN Party
Thema: UC-LAN#6 vom 02. bis 04. Januar '04 in Hannover - wer kann?
Antworten: 127
Zugriffe: 34503

huhu Pogue,

hehe zu spät ich hab schon mitbekommen *fg*, aber versuch Du mal mit nem dicken Bauch zu streichen etc. geht einfach net also hättest Du ohne Nainko zocken müssen :D :D :D .... So ist das Leben....

Grüße

Jani
von Boehse_Jani
Sa 5. Okt 2002, 18:30
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599430

:P :P :P :P WER IST BRUNO??????

Na neugierig???, Gibt es sowas????

http://www.i-like-bruno.de/

Schaut mal rein :lol:

Jani[/code][/url]
von Boehse_Jani
Mo 23. Sep 2002, 18:53
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

@guns

Ich mache imma was ich denke, daß solltest Du schon bemerkt haben.....

Böhse_Jani
von Boehse_Jani
Mo 23. Sep 2002, 18:00
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Hmmmmmmmmmmmmm :-? :-? :-? :-? :-? Wenn ich Dir hier so lese Guns, dann vergeht einem echt jede Lust hier weiter zu schreiben :evil: Schade drum, denn eigntlich habt Ihr dat neue Thread ja, wo ich auch fein artig raus bleibe :P :P :P , wow ich kann artig sein??? *Ausnahme* Und tja, der Ton macht die...
von Boehse_Jani
Mo 23. Sep 2002, 15:39
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Chatten?????

Nach langer Überlegung bin ich endlich draufgekommen *g*

Chatten is was zu Essen liegt bei mir im Kühlschrank, soll ich was bei der LAN vorbeibringen davon??? :P

Jani
von Boehse_Jani
Mo 23. Sep 2002, 14:14
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Oh man, alles "nicht" Chatter *lach*

Smileys sind ja wat schönes aber ich libe diese Abkürzungen viel mehr *g*,
außerdem chatte ich zuviel :P

Jani
von Boehse_Jani
So 22. Sep 2002, 20:54
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Crip???????

Was gibst denn zum Frühstück?????? Ich glaube nicht das ich das erwähnt habe :P

Privatleben???? Ne dat kenn wir nich *lach* siehe Nain`s Post.......

Jani
von Boehse_Jani
So 22. Sep 2002, 17:15
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Nöööööööööööö................

Gibt es irgendeine Regel, daß ich hier nix sagen darf????????
Dann solltet Ihr das Forum komplett intern machen :P


Jani
von Boehse_Jani
So 22. Sep 2002, 16:09
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Dann solltet Ihr sowas fürs interne nehmen :P :P :P :P :P :P

Da "nerv" ich Euch net :P :P :P :P

jani
von Boehse_Jani
So 22. Sep 2002, 12:02
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

danke mein Stern.... Nun zu Dir Zottel*lach*, wenn ich eins nicht leiden kann, sind es Männer die einem zu "Füßen" liegen *kotz*, daß ist mega langweilig.... Und zweitens habe ich kein Problem damit, wenn ein Mann unerreichbar ist, erstens habe ich Zeit :P und zweitens gibt es genug Männer...
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 22:37
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Sooooooooo die Jani kommt gerade vom Herd *löl*, der nicht im Keller steht, da wir keinen haben und somit auch nicht in Timbuktu......... Rollenverteilung??? *lach* Logisch!!!!! §1 ich habe immer recht :P §2 sollte dem nicht so sein tritt $1 in Kraft :P :P §3 ich darf alles :P :P :P @Ice, mit der Ei...
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 18:10
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Juhuuuuuuuuuuuuuuu *ichlachmichwech*


Nun wirds persönlich *löl*

Nain?????? Beschwerst Du Dich net imma, daß Du dat mit Dir rumtragen mußt *g*, ich tu das net :P :P :P :P :P

Und Duke???? Neidisch auf was *fg*, ne ne ne ich bin wie ich bin *g* und komm damit supa klar *hehe*

Gruß

Jani
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 14:30
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Umsetzung???? Ahja *lach* Zottel, Du hast echt Probs mit der weiblichen Seite was???? *fg* Naja, wird wohl nur an den "Weibern" liegen, ihr seit ja nie Schuld *wers glaubt*.... Männer hätte man auch anders umsetzen müssen, aber ich will mich ja net beklagen *g*, mal zu Nain schau *hihihi*....
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 13:19
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Männer!!!!!!!!!!!! *löl* Mit Frauen die ihre Meinung sagen und *hust* ne große Klappe haben kommen hier einige wohl net zurecht :P Zottel??? Ich anstrengend *g* nie nich *hehe* Und Seehundstaube *löl*, dat sacht ein Bremer zu mir *lachwech* *kopfschüttel*, da wo laut Statistik am meisten gemordet wi...
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 04:13
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Hi Duke mein Sympathischer "Freund" löl Ich UC`lerin?????? Ich kann net mal CS (Counterstrike) spielen *lach* Ne ne ne jedem das seine, und meins ist der Chat und diverse Foren *fg* ach und meine HP net zu vergessen *löl* Nainko??????? Du spinnst aber daran hab ich mich ja gewöhnt *fg* Gru...
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 01:52
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

*Lach* Ihr seit auch nie eingeladen was???? :P :P :P :P

Von Dir kenn ich dat ja Nain, aber stimmt, was sagtest du noch???

CS`ler sind eh alle doof???

Wie Recht Du manchmal ( in den seltesten Fällen haben kannst *g*)

:P :P :P :P :P :P

KUß
Jani
von Boehse_Jani
Sa 21. Sep 2002, 01:44
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Juhuuuuuuuuu.........


Pogue???????? Aber sonst gehts Danke???? Eher bitte was????
Kauf Dir Deine Pizza selber, bin doch net das Sozi *fg* :P

Ach zum Profil *g*, jo schreiben kann ich selber, aber Ihr wißt ja *g* Rechtschreibfehler immer zur Belustigung der Anderen :P

Gruß

Jani
von Boehse_Jani
Do 12. Sep 2002, 19:56
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

:lol: zu Hause???????
*löl*

Schatz vergiß es :P Ich fahr das we nach Köln !!!!!!!!!! Mit oder ohne EC Karte :P Spaß habe ich trotzdem :P :P :P

Jani
von Boehse_Jani
Do 12. Sep 2002, 00:57
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

WOOOOOW..... Ihr schafft es tatsächlich *fg* Köln/Bonner Ecke is ja noch besser*smfg* Nainkooooooooooooooooooooooooo ich fahr mit :P :P :P :P Aber keine Sorge ich komm net mit zur LAN :lol: Im übrigen, wer bringt hier seine Frau mit??? Nain??? löl, ne ich bin ein eigenständiger Mensch, kann das scho...
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 22:14
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Juhu Nasi *fg*, logo haben wir zwei Rechner im Netz *wunder* ich geb doch meinen Rechner net auf für CS, in der Zeit kann ich an meiner HP basteln und mich um "wichtigere" Dinge im Net kümmern *rofl*.... Japp haben wir, Nain zockt auch gerade, so muß das auch sein, jeder sein Hobbie *g* be...
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 18:26
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Achja????

Hmmmmmmmm werde ich nun verbannt hier??? :P

Nain mein Stern :P sei doch einmal ehrlich, die Jungs kennen Dich doch :lol:

:bussi: :bussi: :bussi:

Bye bye

Jani
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 18:22
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Hi Nasi (Nainko gibt mir hier die Namen :P )

Ich Dich anrufen??? *löl*

Ne ne ne, Ruf Du an :P 0190666666 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder nimm Nains Nr. die schaltet sich auch auf 0190 :P

Bye bye

Jani
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 15:53
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

Und wieder ich *fg* Hi DC, 1. Habe ich nie jemanden mit Namen angesprochen!!! Außer Apro aber das erst später!! 2. Ich habe mir bevor ich dieses Forum überhaupt betrat schon ein Bild von UC machen können und das war in keinsterweise negativ!!! Ich sagte in der ersten Post schon, daß ich in solchen S...
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 12:55
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599430

So, da ich nun genug gemeckert habe zum Thema LAN, wollte ich Euch nun mal wat zum Lachen geben.

http://www.gigiwhv.de.vu/

Lachen könnt ihr beim Button Fragen zum Thema SEX

Bye bye

Böhse_Jani
von Boehse_Jani
Fr 6. Sep 2002, 11:31
Forum: UC LAN Party
Thema: UC5
Antworten: 540
Zugriffe: 98995

So ist besser *lach* ich bin nämlich nicht nur FRAU NAIN *grrrrrrr*, hab auch nen eigenen Namen *hihihi*


DD das glaub ich Dir sogar *fg*, ich sagte ja auch schon in der ersten Post, ich hoffe das Bild wird sich wieder ändern....

Jani