Die Suche ergab 3985 Treffer

von Cripple
So 31. Mär 2013, 21:09
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 766943

Re: Dinge die mich glücklich machen

Heute war der Onkel Zottel zu Besuch. Frau und Kind haben sich seeeeeeehr gefreut. Ich auch ein wenig. Ich mag den Kerl..... komischerweise. :prost:
von Cripple
Sa 23. Feb 2013, 12:05
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

Hab Bock auf Klöße.... teh fuqq!
von Cripple
So 10. Feb 2013, 14:07
Forum: Games
Thema: Path of Exile
Antworten: 6
Zugriffe: 3001

Re: Path of Exile

habs auch mal angespielt..... man kkans auch so vergleichen:

Diablo3 ist der Hauptschüler und Path of Exile die strebersau aufm Gymi. Der Skilltree ist echt anspruchsvoll aber dadurch auch sehr individuell zu gestalten!
von Cripple
Fr 1. Feb 2013, 11:26
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

:hahaha:
von Cripple
Mi 30. Jan 2013, 13:55
Forum: Public Forum
Thema: GEZ Faschos
Antworten: 361
Zugriffe: 101320

Re: GEZ Faschos

Spike hat geschrieben:Wie trägt der Kasten denn zu unser aller Gemeinwohl bei? :kumpels:
Stell dem Zottel den Bierkasten vor die Nase... warte 4-5h... dann stell den Zottel raus auf den Rathausplatz..... feddich! ;)
von Cripple
Di 29. Jan 2013, 16:07
Forum: Games
Thema: Diablo 3
Antworten: 274
Zugriffe: 65631

Re: Diablo 3

sorry... in letzter zeit gar nimmer gedaddelt. entweder kamen fortbildungen oder kind oder beides dazwischen ;)

vielleicht werf ichs heute abend mal an!

Hab bis auf den WD alle chars auf 60, wobei ich hauptsächlich barb und dh zocke.
von Cripple
Di 15. Jan 2013, 17:55
Forum: Public Forum
Thema: Spam der Woche
Antworten: 354
Zugriffe: 127051

Re: Spam der Woche

Wer hier die Links anklickt is selber schuld Begruessung! Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen. Nutzungsbedingung http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen. Wenn Sie...
von Cripple
Sa 12. Jan 2013, 20:04
Forum: Games
Thema: Diablo 3
Antworten: 274
Zugriffe: 65631

Re: Diablo 3

gebt mal eure spielernamen plz :)
von Cripple
Di 20. Nov 2012, 23:35
Forum: At the Movies
Thema: Boardwalk Empire
Antworten: 21
Zugriffe: 7160

Re: Boardwalk Empire

Den Kerl feier ich jedesmal total ab... er macht das was ich im alltag zu gern mit manchen leuten machen wöllte.... ;)
von Cripple
So 2. Sep 2012, 10:34
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

Wie sagt McDonalds so schön.... "I´m loving it"
von Cripple
Mi 29. Aug 2012, 23:16
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

haha wie geil, dass er selbst auch nur bis 1:11 durchgehalten hat ;)
von Cripple
Fr 24. Aug 2012, 11:17
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

piercings? kann mir vorstellen, die in irgend nem schmuddelvideo zu sehen...
von Cripple
Do 16. Aug 2012, 16:18
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224014

Re: Burzlday! Olee Oleee

DüüüüüüCüüüüüü !!!! :kumpels:
von Cripple
Mo 13. Aug 2012, 13:58
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224014

Re: Burzlday! Olee Oleee

Vielen Dank für die lieben Grüße :huhu:
von Cripple
Mo 13. Aug 2012, 13:57
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 766943

Re: Dinge die mich glücklich machen

Hahahhahaaa... nice Ante :bigok:
von Cripple
Do 9. Aug 2012, 19:32
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224014

Re: Burzlday! Olee Oleee

Alles Gute! :gitarre:
von Cripple
Sa 4. Aug 2012, 22:10
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98961

Re: Ohrwürmer

Lass das mal ja nich den Gärtner hören.... der flippt sonst wieder in seinem kleinen fensterlosen Kämmerlein aus und tackert am nächsten morgen das erstbeste Rehkiz an nen Baum...
von Cripple
Mo 30. Jul 2012, 12:54
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

und die typen bei 1:06 nur so "verdammt... was hat er was ich nicht habe...."
von Cripple
Mo 30. Jul 2012, 11:23
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 766943

Re: Dinge die mich glücklich machen

Schnuffz hat geschrieben:Ich hab gerade gekuendigt, ohne einen neuen Job in D zu haben. Egal, Happy days, Deutschland spaetestens 2013, ich komme! Und nur das zaehlt.
Wo dann in D? sieht man sich dann wieder öfters?????
von Cripple
Sa 28. Jul 2012, 14:55
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 766943

Re: Dinge die mich glücklich machen

heute morgen in kurzem und heftigem kampf kam unsere kleine Tochter zur Welt. Was für ein Erlebnis. Bin immernoch ganz geflashed. Und das trotz nur einer Stunde schlaf.... Mutter und Kind gehts blendent. evtl interessant noch zu wissen, dass sich meine Frau vor 4 Wochen den Knöchel gebrochen hat, op...
von Cripple
Sa 16. Jun 2012, 17:36
Forum: Public Forum
Thema: Meine Band: Zaru
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: Meine Band: Zaru

Hey Hibble!

Danke fürs Feedback! Haben den Rohling jetzt fertig. Kann dir gerne einen zukommen lassen. Deine Kontakte darfst du da natürlich gerne spielen lassen ;)

PN an mich :kumpels:
von Cripple
Sa 16. Jun 2012, 17:34
Forum: At the Movies
Thema: Game of Thrones
Antworten: 86
Zugriffe: 27661

Re: Game of Thrones

wer season 1 gesehen hat bitte anschaun ;)
für alle anderen isses nen spoiler!
von Cripple
Mo 28. Mai 2012, 14:43
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1595014

Re: Fundstück der Woche

von Cripple
So 20. Mai 2012, 21:18
Forum: Public Forum
Thema: Meine Band: Zaru
Antworten: 19
Zugriffe: 6112

Re: Meine Band: Zaru

endlich... haben unsere kleine Demo fertig... 2 songs gibts komplett zum anhören auf der Homepage (oben links) und 5 songs noch als snippets...

cheers


www.zaruband.com
von Cripple
So 20. Mai 2012, 21:15
Forum: Public Forum
Thema: Es war einmal... der Nostalgiethread
Antworten: 106
Zugriffe: 33499

Re: Es war einmal... der Nostalgiethread

die hatte ich auch!!! sogar mit panzern..... hab die im sandkasten hinterm haus mit kleinen silvesterkrachern die ich in der zeit extra dafür gekauft hatte in die luft gejagt.... :twisted:
von Cripple
So 20. Mai 2012, 20:57
Forum: Games
Thema: Diablo 3
Antworten: 274
Zugriffe: 65631

Re: Diablo 3

von Cripple
Fr 20. Apr 2012, 23:21
Forum: At the Movies
Thema: Spartacus: Blood and Sand
Antworten: 15
Zugriffe: 4213

Re: Spartacus: Blood and Sand

nur weils für dich zu hoch war/ist!
von Cripple
Di 20. Mär 2012, 20:54
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 981976

Re: Dinge die mich gerade nerven

Zottliger hat geschrieben:Ok, danke für den Zuspruch.
Motivation ist wieder gestiegen (Ja manchmal muß man einfach mal etwas betüddelt werden)
Werde dran bleiben und nachher wieder auf die Laufstrecke hüpfen.

FETTE SAU :arschdance:
von Cripple
Mi 14. Mär 2012, 13:48
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98961

Re: Ohrwürmer

ist in arbeit... wird aber vorerst wohl nur bei konzerten verkauft. zumindest bis wir ein label haben... ist immer schwieriger ein label zu finden, wenn du schon offiziell was veröffentlicht hast.

wenns soweit ist, wird sich aber bestimmt ein weg finden, dir ein exemplar zukommen zu lassen ;)