Die Suche ergab 26 Treffer

von IroNErazoR
Sa 26. Dez 2015, 11:49
Forum: Public Forum
Thema: Alle UCler mal bitte hier gucken
Antworten: 12
Zugriffe: 8646

Re: Alle UCler mal bitte hier gucken

Nach den ersten 4 Threads dachte ich, dies könnte der richtige sein um mal einen Gruß an alle UC'ler da zu lassen :arschdance: und ein besinnliches Fest zu wünschen :kumpels:
von IroNErazoR
Fr 5. Apr 2002, 09:39
Forum: UC LAN Party
Thema: LAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN FFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHNN
Antworten: 18
Zugriffe: 4633

Und hör auf zu Bluten :wink:
Ne gute Besserung, schade das sowas immer in letzer sekunde passieren muss *grrrr*
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 22:46
Forum: Public Forum
Thema: Nostalgie
Antworten: 14
Zugriffe: 2287

Ich fand das HLF Model cool

ja Mainz Germany.. *schwelg*

der erste DM Server den ich mit meinem 56k Modem beglücken durfte
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 22:42
Forum: Public Forum
Thema: Telekom is voll fürm arsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Das ist das was ich meinte wegen Arcor.
Scheisse da steh ich nun ich armer Thor und bin so Flatratelos wie zuvor...
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 22:40
Forum: UC LAN Party
Thema: Ich wünsche euch für die UC 4 ....
Antworten: 7
Zugriffe: 2126

Jo danke P. Pappa, Pay Diddy... whatever :wink:

Schade das wir uns ned sehen werden aber auf der nächsten lan *mitschnüff*
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 11:42
Forum: Public Forum
Thema: Telekom is voll fürm arsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Hab mir mal Netcologne angeschaut doch die bieten leider ihre dienste ned für neuss an.
Is halt so gesehen mehr Düsseldorf als Köln.
Ich denk ich probiers mit Arcor / Isis.
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 11:40
Forum: Public Forum
Thema: Nicht schon wieder (Probleme, die 2.)
Antworten: 8
Zugriffe: 1572

das is komisch,habs auch installiert gehabt und ohne probs starten können
von IroNErazoR
Do 4. Apr 2002, 11:36
Forum: UC LAN Party
Thema: Handy NR.
Antworten: 33
Zugriffe: 7350

cool gut zu wissen wann wir antanzen können
von IroNErazoR
Mi 3. Apr 2002, 22:13
Forum: Public Forum
Thema: Telekom is voll fürm arsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Auf Onlinekosten hab ich Anbieter gefunden die 8 Mb Downstream anbieten für nur knappe 5 tausend Märker..
Da meld ich ich an
von IroNErazoR
Mi 3. Apr 2002, 13:06
Forum: Public Forum
Thema: Telekom is voll fürm arsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Das san solche Deppen bei der Telekom. Nach der Eingang der Bestätigung der Anmeldung (wie gesagt 18te KW.) checkte ich nur mal so aus fun nochmal meine Strasse bei dem Check dings und? In ihrer Strasse wird T-DSL in der 48 KW. Verfügbar sein. ??????? Selbst in den Kuhdörfern um Neuss herum wo man n...
von IroNErazoR
Mi 3. Apr 2002, 11:27
Forum: Public Forum
Thema: Telekom is voll fürm arsch
Antworten: 11
Zugriffe: 2192

Heut hat ich noch gute Laune bevor ich den T-Punkt betrat. Dort erfuhr ich das sich meine Anmeldung bzw die Freischaltung für T-DSL (ja ich hab noch keins) wieder um 4 Kalenderwochen verschoben hat. Da ich DSL am Oktober 2000 bestellt hatte und dank Bundeswehr nichts davon hatte, war sich die Teleko...
von IroNErazoR
Di 2. Apr 2002, 11:13
Forum: Public Forum
Thema: Googel haxors³
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Kann man dich auch mit nem Hundeknochen abspeisen?
:wink:

Hooray..
von IroNErazoR
Di 2. Apr 2002, 11:08
Forum: Public Forum
Thema: Achtung Virus!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2689

Ich mach gaar nix *indierundeblick*
Das sind üble Gerüchte das ich eine Sicherheitslücke bei Windows bin..
von IroNErazoR
Mo 1. Apr 2002, 15:10
Forum: UC LAN Party
Thema: Sitzplatzreservierung für die UC4
Antworten: 60
Zugriffe: 11602

Also ich haette auch gern nen Sitzplatz an nem Tisch, Switch und Strom.
Als Addon ein Bierkasten und ein netter Chatroom nebenan wo man sich ausruhen kann.
:smile:
von IroNErazoR
Mi 27. Mär 2002, 21:50
Forum: Public Forum
Thema: bc will nicht :(
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

komisches problem
Die 1.32 sprich die letzte Version die BC hatte funzt bei mir auch unter XP.
Keine Ahnung warums bei dir ned funzt *grübel*
von IroNErazoR
Mi 27. Mär 2002, 17:44
Forum: Public Forum
Thema: Photoshop Tutorials
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

danke Ashen, danke zOZo

coole Seiten, vorallem die phong ist sehr ausführlich

*rumbastel*
von IroNErazoR
Mi 27. Mär 2002, 13:50
Forum: Public Forum
Thema: ich bin wech....
Antworten: 14
Zugriffe: 3563

jepp auch von mir einen guten Urlaub.
Viel spass beim Eiersuchen.
*TIP* Einige verstecken sich sogar in Unterhosen..
von IroNErazoR
Mi 27. Mär 2002, 01:21
Forum: UC LAN Party
Thema: Helfer für die UC 4
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Ich könnt, ich würd , ich wollt. Hab erfahrung mit der Deinstalation von hartnäckigen Windows Fehlern, sprich dem Betriebssystem selber :wink: Hab mit 98 , ME, XP , 2000 so Erfahrungen gesammelt. Ich war jung und ich brauchte den freien Speicher. Also bei eventuellen Problemen kann ich ein paar Klug...
von IroNErazoR
Mi 27. Mär 2002, 00:48
Forum: Public Forum
Thema: Achtung Virus!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2689

Lol gibs auch ein Anti-Nieren Tool :wink: Am besten fand ich war damals die ICQ99 Version die bei nicht Umstellung jedem die seine IP vor die Nase hielt. Ich habs ned bemerkt bis mal einer aus meinem Clan mir ein Screen geschickt hat wo er auf meiner Platte zugriff hatte bzw nur Lese-zugriff aber im...
von IroNErazoR
Di 26. Mär 2002, 13:04
Forum: Public Forum
Thema: Photoshop Tutorials
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Goooogle die Webseite die Bezeichnung "Was guggst du" verdient haette.
Unter Photoshop Tuts hab ich ned viel gefunden.
Naja ich warte bis mein DSL da is. Kann sich nur noch um Jahre handeln
von IroNErazoR
Di 26. Mär 2002, 13:01
Forum: Public Forum
Thema: DVD-Gucken mit Nvidia-Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Wusst ichs doch :wink:
Hier werden Ihnen geholfen
von IroNErazoR
Di 26. Mär 2002, 00:25
Forum: Public Forum
Thema: Photoshop Tutorials
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Kennt einer ne gute Seite die viele Tutorials zu Photoshop hat?
Hab jetzt erst begonnen damit zu arbeiten und suche nun ein paar Hilfestellungen.
Jede Stellung erwünscht :wink:
von IroNErazoR
Mo 25. Mär 2002, 21:39
Forum: Public Forum
Thema: DVD-Gucken mit Nvidia-Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Hab das obere ohne Seitenverhältnis gecodet.
Versteht sich das keine 1 zu 1 Qualitätskopie möglich is, noch nich :wink:
Ich versuch mal andere Einstellungen mit ner kleinen gerippten Datei zum testen.

Donge *unterwürfig auf die Knie werf*
Autsch, das wird noch in 3 jahren Weh tun...
von IroNErazoR
Mo 25. Mär 2002, 20:20
Forum: Public Forum
Thema: DVD-Gucken mit Nvidia-Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

@Train: Kann sein ich hab ihn Spuren suchen geschickt. :wink: @DeMohn: Schwer zu beschreiben. Die Grösse ist es ned, ich meine eher die Farben. Am Gesicht kann mans erkennen, die Auflösung ist dort relativ grob. Irgend ein Rendering Fehler oder so. http://home.arcor.de/irone/kaputt.gif Ich weiss es ...
von IroNErazoR
Mo 25. Mär 2002, 17:36
Forum: Public Forum
Thema: DVD-Gucken mit Nvidia-Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 2917

Passt zwar ned ganz rein.
Ich hab nach langem wieder versucht ne DVD zu Rippen / Encoden doch mit Divx5 hab ich nen Grafik Fehler.
Beispiel:

Bild

Das bin ich rechts und links ist mein Blutsbruder der genau so entsetzt über die Qualität is
von IroNErazoR
Mo 25. Mär 2002, 17:30
Forum: Public Forum
Thema: Wasn los?
Antworten: 16
Zugriffe: 2622

Scheint aber ueberhand zu nehmen.
Bei uns is auch erst Rambazamba wenn wir uns drauftrauen.
Tjoa, cheater verbannen und Spieler aufm Server haben wollen sind 2 Unmögliche Dinge.