Die Suche ergab 570 Treffer

von Stiernacken
So 13. Mär 2016, 10:47
Forum: Games
Thema: Tom Clancy's The Division
Antworten: 13
Zugriffe: 9025

Re: Tom Clancy's The Division

Spielt jemand?

Mein Uplay Name puch866
von Stiernacken
Di 2. Jun 2015, 17:15
Forum: Hardware / Software
Thema: Endlich - der Thread rund ums Mopped!
Antworten: 1078
Zugriffe: 301105

Re: Endlich - der Thread rund ums Mopped!

http://ww3.autoscout24.de/classified/270718553?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st Dieses soll die nächste werden, bin aber unschlüssig aufgrund des Händlers, ist so ein wenig wie die Ludolfs nur für Bikes. Bin aber für meinunge offen, nicht über das motorrad ansich aber ob ge...
von Stiernacken
So 31. Mai 2015, 08:51
Forum: Games
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 14
Zugriffe: 6314

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich finde lohnt sich auf jeden Fall. Hab noch nie so gut geschriebene Quests gesehen. Wer Rollenspiele mag, ist das ein muss.
von Stiernacken
Fr 29. Mai 2015, 06:50
Forum: Games
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 14
Zugriffe: 6314

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Keiner was zu sagen? Ist doch ein Meilenstein dieses Spiel.
von Stiernacken
Mi 13. Mai 2015, 10:42
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145874

Re: Ich hab was neues ...

Super vielen Dank!!! Gibt es die auch irgendwo in einem Geschäft zu kaufen? Wollte dann direkt los.
von Stiernacken
Mi 13. Mai 2015, 10:11
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145874

Re: Ich hab was neues ...

Habe leider nichts Neues, suche aber etwas. Mein Vater hat jetzt schon mehrmals vergessen sein Insulin zu spritzen und musste deswegen schon mehrmals mit dem Notarzt ins KH. Ich suche ein Alarmgerät das man am Körper trägt und 3 mal am Tag daran erinnert (Mit Alarmton und solange bis man ihn ausstel...
von Stiernacken
Mi 8. Apr 2015, 15:27
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119149

Re: The Walking Dead (Serie)

Hmm für mich hat Staffel 5 angefangen und ist jetzt zu Ende, ohne das man schlauer ist. Irgendwie dümpelt die Serie für mich ein wenig vor sich hin. Und das Dorf ist auch irgendwie komisch. Also ich konnte mich nicht so ganz mit der 5. Staffel anfreunden. Mir fehlen ein paar Folgen wo es mal ein wen...
von Stiernacken
Di 24. Feb 2015, 12:39
Forum: At the Movies
Thema: Kingsman - THE SECRET SERVICE
Antworten: 5
Zugriffe: 3330

Re: Kingsman - THE SECRET SERVICE

Langsam stimmt der Spruch echt, der Schwarze ist immer Samuel Jackson.
von Stiernacken
Mi 17. Dez 2014, 14:05
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 392589

Re: Schlagzeile des Tages....

Nicht mehr viel los hier im Forum :cry:
von Stiernacken
Mi 15. Okt 2014, 14:04
Forum: At the Movies
Thema: The Walking Dead (Serie)
Antworten: 340
Zugriffe: 119149

Re: The Walking Dead (Serie)

Ich schaue selbstverständlich noch, möchte mir aber 3-4 folgen aufsparen, die ich dann an einem Stück schaue, keine Lust immer eine Woche zu warten bis ich sehe wie es weitergeht.
von Stiernacken
Di 14. Okt 2014, 12:20
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich wundern
Antworten: 191
Zugriffe: 68695

Re: Dinge die mich wundern

Aber Spike, das ist in meinen Augen doch das gefährliche. Ich stecke mich an z.B. in Afrika, reise in Ruhe nach Deutschland und hier fangen erst die Symptome an, bzw. kann ab diesem Zeitpunkt auch andere Menschen anstecken. Gerade jetzt wo die Winterzeit losgeht, ist es doch durchaus möglich, das ei...
von Stiernacken
Mo 13. Okt 2014, 13:24
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich wundern
Antworten: 191
Zugriffe: 68695

Re: Dinge die mich wundern

Mir macht ja Sorge, dass man sich anstecken kann und bis zum Ausbruch der Krankheit merkt man es gar nicht, und die Zeit zwischen anstecken und Ausbruch kann ein paar Wochen betragen, somit kann sich das Virus doch ungemerkt überall ausbreiten? Also ich glaube, die Weltgemeinschaft hat das Virus wir...
von Stiernacken
Mi 8. Okt 2014, 14:29
Forum: At the Movies
Thema: Taken 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Re: Taken 3

Sieht doch ganz gut aus.
von Stiernacken
Di 7. Okt 2014, 13:41
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1596725

Re: Fundstück der Woche

Wusste gar nicht, das es sooft blitzt auf der Erde. Und man kann genau sehen wo der meiste Strom verbraucht wird :)
von Stiernacken
Mo 22. Sep 2014, 09:30
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 224071

Re: Burzlday! Olee Oleee

Alles Gute :arschdance:
von Stiernacken
Do 11. Sep 2014, 10:33
Forum: Games
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 14
Zugriffe: 6314

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich glaub das muss ich spielen. Finde sieht einfach nur Hammer aus.
von Stiernacken
Do 11. Sep 2014, 08:01
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101438

Re: R.I.P.

R.I.P. Beißer.

Richard Kiel
von Stiernacken
Mi 13. Aug 2014, 10:54
Forum: Games
Thema: Tom Clancy's The Division
Antworten: 13
Zugriffe: 9025

Re: Tom Clancy's The Division

Sieht aus wie ein Spiel, das ich schon immer spielen wollte. Weiss gerade nicht wie ich es beschreiben, leider sieht man noch zu wenig. Wie levelt man? wie spielt es sich? erledigt man Quests? PvP? aber allein vom Setting bin ich mehr als begeistert.


Direktlink zu Youtube
von Stiernacken
Mi 13. Aug 2014, 10:44
Forum: Games
Thema: Von welchen Klassikern würdet ihr gerne Remaster sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3255

Re: Von welchen Klassikern würdet ihr gerne Remaster sehen?

Wie ja schon angekündigt, ist Resident Evil 1 schonmal sehr gut. Teil 2 könnten sie meintetwegen auch nachlegen. Gothic Teil 1 und Teil 2 mit den heutigen Möglichkeiten. Meintewegen ein wenig erweitern ohne aber die Atmosphäre kaputt zu machen. Shadowrun. Da gab es mal ein Rollenspiel auf dem Super ...
von Stiernacken
Di 12. Aug 2014, 13:40
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101438

Re: R.I.P.

Echt traurig.
von Stiernacken
Fr 8. Aug 2014, 08:42
Forum: Games
Thema: Resident Evil Remaster [PC, PS3, PS4, X360, Xbox One]
Antworten: 8
Zugriffe: 3412

Re: Resident Evil Remaster [PC, PS3, PS4, X360, Xbox One]

Was eine Hammer Meldung. Teil 1 in Neu!!! wenn sie den 2. Teil noch nachlegen, man das wäre der Hammer. Auf jedenfall auf meiner Must Have Liste.
von Stiernacken
Do 24. Jul 2014, 09:30
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 982953

Re: Dinge die mich gerade nerven

Sachen auf die man sich lange freut und dann doch eigentlich keinen Spass mehr machen. Endlich ist es warm: Ab ins Freibad, es gibt ja diesen lustigen Text, "Ein Tag im Freibad" es war fast wirklich so! Komplett überfülltes Bad, ein Sonnenmilch und was weiss ich nicht alles Mix auf der Was...
von Stiernacken
Do 24. Jul 2014, 08:51
Forum: At the Movies
Thema: Ich glotz TV ...
Antworten: 278
Zugriffe: 67557

Re: Ich glotz TV ...

Hab mir gestern einen spanischen Film angesehen, End of Days, kurz gesagt fand ich ihn sher gut. Last of Us, ohne Kind und Zombies. Also ruhig mal einen Blick riskieren.
von Stiernacken
Mi 2. Jul 2014, 14:16
Forum: At the Movies
Thema: Star Trek - The Next Generation HD
Antworten: 7
Zugriffe: 4683

Re: Star Trek - The Next Generation HD

Ein Wahnsinn das sie schon wieder so alt ist!!!
von Stiernacken
Mo 30. Jun 2014, 08:47
Forum: Public Forum
Thema: Der Fußball Stammtisch
Antworten: 3097
Zugriffe: 463545

Re: Der Fußball Stammtisch

Ich finde es einfach Prima, das die sogenannten Opfermannschaften, bei dieser WM überaus stark sind. Oder hat irgend jemand auf Costa Rica, Chilé usw gesetzt? Allerdings gefallen mir die Schiris nicht so wirklich, haben schon so manches Spiel verpfiffen.
von Stiernacken
Do 17. Apr 2014, 08:43
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98964

Re: Ohrwürmer

Könnte man wirklich auch die Stimme von Billy Idol reinsetzen. Find es trotzdem voll 80´s.


Direktlink zu Youtube
von Stiernacken
Mo 31. Mär 2014, 08:22
Forum: Hardware / Software
Thema: Endlich - der Thread rund ums Mopped!
Antworten: 1078
Zugriffe: 301105

Re: Endlich - der Thread rund ums Mopped!

Tong, ist immer noch in Planung vorbei zu kommen. Im Juni könnte es ganz gut aussehen. Weiss aber nicht, ob ich mir die Tour zu zweit auf meinem Moped antue.
von Stiernacken
Mo 31. Mär 2014, 08:19
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 145874

Re: Ich hab was neues ...

Hey, das zusammengestellte von Tong gefällt mir schon ganz gut, mit dem Denon Receiver von Spike. 500 - 600€ ist auch ok. Vielen Dank. Sonst noch Ideen, die das wohnen schöner machen. Gibt es auch optionen das Ich in jedem Raum Musik hören kann? Ausser natürlich die Anlage laut auf zu drehen. Gibt e...