Die Suche ergab 1914 Treffer

von Scoob
Mi 20. Jan 2016, 23:10
Forum: News
Thema: Neue Teamspeak 3 Server IP:Port
Antworten: 2
Zugriffe: 5247

Neue Teamspeak 3 Server IP:Port

Der Server ist ab sofort wieder erreichbar. Leider sind alle Einstellungen nicht mehr vorhanden und der Server ist über einen neue IP und neuen Port erreichbar.

213.202.206.196:11030 oder einfach unitedclans.ts.ngz.net
von Scoob
So 17. Jan 2016, 22:38
Forum: News
Thema: TS Server aktuell nicht erreichbar
Antworten: 0
Zugriffe: 8852

TS Server aktuell nicht erreichbar

Mitteilung von NGZ Wichtige TS Information! Durch zu viele Restarts stehen alle Teamspeak Server auf der Blackliste von Teamspeak. Dadurch starten alle TS Server jede Stunde einmal neu und sind für ca. 5 min nicht verfügbar. Wir haben bereits den Support von Teamspeak USA kontaktiert und warten auf...
von Scoob
Do 13. Mär 2014, 15:01
Forum: Hardware / Software
Thema: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Re: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Hab gestern die Performance MX bekommen. Bin zufrieden, liegt gut in der Hand... wobei ich die hier nur auf der Arbeit im Büro nutze. :D
von Scoob
So 29. Dez 2013, 14:52
Forum: News
Thema: Neue IP TS-3 Server
Antworten: 0
Zugriffe: 5754

Neue IP TS-3 Server

Der Server ist nun unter folgender IP zu erreichen.

213.202.206.160:2775

viewtopic.php?f=2&t=4589&start=150&st=0&sk=t&sd=a
von Scoob
Sa 28. Dez 2013, 22:46
Forum: News
Thema: TS- Server nicht erreichbar.
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

TS- Server nicht erreichbar.

Leider ist unser TS3 Server seit heute ca. 20 Uhr nicht mehr erreichbar.

Wir arbeiten dran dies schnellstmöglich zu beheben.

Gruß Scoob
von Scoob
Fr 20. Dez 2013, 13:34
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

Glückwunsch! :heissa:
von Scoob
Do 7. Nov 2013, 22:55
Forum: News
Thema: Serverumstellung auf Teamspeak 3
Antworten: 5
Zugriffe: 6800

Serverumstellung auf Teamspeak 3

Hallo zusammen,

ab sofort läuft bei uns Teamspeak 3. An den Zugangsdaten hat sich nichts geändert.

mfg Scoob
von Scoob
Sa 15. Sep 2012, 22:05
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

Jetzt Frühstücken zu gehen in Hollywood. :D Schön zu hören, daß Ihr heile angekommen seid. :) Jo, der Flug war auch super. Kann Air New Zealand nur empfehlen. Super viel Platz, Essen ist gut und Service super. Das mit den Sitzplätzen konnten wir auch noch in London regeln. Mietwagen haben wir jetzt...
von Scoob
Sa 15. Sep 2012, 21:57
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

Krallzehe hat geschrieben:Da gibt's aber kein Zwiebelkuchen, oder?
Nein, waren jetzt hier http://solardecahuenga.com gewesen.
von Scoob
Sa 15. Sep 2012, 17:25
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

Jetzt Frühstücken zu gehen in Hollywood. :D
von Scoob
Do 3. Mai 2012, 23:40
Forum: Public Forum
Thema: Burzlday! Olee Oleee
Antworten: 1056
Zugriffe: 222290

Re: Burzlday! Olee Oleee

Dankööö... :kumpels:
von Scoob
Do 5. Apr 2012, 19:47
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

Tong hat geschrieben:...in 6 MONATEN 8-)
... bin ich auf Hawaii. 8-)
von Scoob
Do 5. Apr 2012, 17:51
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759055

Re: Dinge die mich glücklich machen

14.09.2012 MUC - LAX
25.09.2012 SAN - HNL
01.10.2012 ITO - HNL -SAN
05.10.2012 LAX - MUC

Jetzt nur noch Flug HNL - ITO buchen und dann können die Hotels gebucht werden. :heissa:
von Scoob
Do 5. Jan 2012, 17:17
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 388541

Re: Schlagzeile des Tages....

Wulffs Fernsehinterview Der Gipfel der Selbst-Demontage Von Christoph Lütgert, ehemaliger NDR-Chefreporter und freier Journalist Offenheit, seit Wochen verlangt, war das wieder nicht: Nur zwei Fragestellern von ARD und ZDF stand Christian Wulff am Mittwochabend Rede und Antwort. Andere Medienvertret...
von Scoob
Do 22. Dez 2011, 11:23
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 93957

Re: Battlefield 3

Sehr nett von dir Tong. Jedoch aus meiner persönlichen Sicht brauche ich keinen eigenen BF3 Server. In der Vergangenheit hatten wir ja mehrfach eigene Gameserver die dann irgendwann wieder gekündigt wurden da zu wenig genutzt.
von Scoob
Do 22. Dez 2011, 11:15
Forum: Public Forum
Thema: Was gibt's bei euch an Weihnachten zu essen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4442

Re: Was gibt's bei euch an Weihnachten zu essen?

Krallzehe hat geschrieben:
Scooby Doo hat geschrieben:Überraschungsnachtisch
:augenbrauen:

Wo kriegt man denn Jakobsmuscheln?
http://www.frischeparadies.de/deutsch/

Hier bekommt man eigentlich alles was das Herz begehrt an Lebensmitteln. ;)
von Scoob
Mo 12. Dez 2011, 14:58
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich wundern
Antworten: 191
Zugriffe: 68341

Re: Dinge die mich wundern

Ich poste es mal hier und mehr oder weniger Komentarlos. Ganz unglaubwürdig liest sich das Ganze nicht. Ohne das ich das Rauchen in irgendeiner Form verharmlosen möchte. Übrigens seid 8 Wochen ohne Rauch :) http://de.sott.net/articles/show/1629-Rauchen-schutzt-vor-Lungenkrebs In dem Beitrag werden ...
von Scoob
Do 24. Nov 2011, 09:27
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1579553

Re: Fundstück der Woche

Quickkiller hat geschrieben:4 minuten bergab das hat en paar meter ... würd ich auch mal testen wollen ;)

Die Fakten
Streckenlänge: 2,8km
Höhendifferenz: 640m
Start: 1620m
Ziel: 980m
40 Steilkurven
steilste Alpenachterbahn
Max.Geschw.: 42km/h

© 2008 Serlesbahnen Mieders Stubaital
http://www.serlesbahnen.at/
von Scoob
Mo 21. Nov 2011, 09:41
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970655

Re: Dinge die mich gerade nerven

.. dass meine Motorhaube zerkratzt wurde. :roll: :fluch:
von Scoob
Fr 11. Nov 2011, 14:26
Forum: Public Forum
Thema: help needed
Antworten: 11
Zugriffe: 3804

Re: help needed

6 Stimmen von mir. :hase:
von Scoob
Mo 31. Okt 2011, 13:24
Forum: Games
Thema: Battlefield 3
Antworten: 440
Zugriffe: 93957

Re: Battlefield 3

iob hat geschrieben:Die Jets kriegen irgendwann Boden-Luft raketen. Dann jagen sie wohl auch panzer. Zur Zeit biste halt auch sauschnell Tod wegen den ganzen Stingers.

Den Serverbrowser finde ich toll. Gut, Autojoin fehlt, aber ansonsten echt gut gemacht.
Und die Panzer Flügel oder wie? :lol:
von Scoob
So 16. Okt 2011, 11:26
Forum: Games
Thema: Rage
Antworten: 32
Zugriffe: 6903

Re: Rage

Also spiele es mit einer Nvidia Karte und kann nach anfänglichen Grafikproblemen die aber einfach mit ein paar Einstellungen im Treiber behoben werden konnten kann ich nicht bstätigen, dass es verbuggt ist.
von Scoob
Mo 12. Sep 2011, 10:02
Forum: Games
Thema: Currently Zocking
Antworten: 895
Zugriffe: 138249

Re: Currently Zocking

Bild
von Scoob
Mo 12. Sep 2011, 09:51
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144792

Re: Ich hab was neues ...

Nicht schlecht! :gut:

Aber zum Garten hin sind die Fenster größer oder?
von Scoob
Fr 22. Jul 2011, 08:27
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144792

Re: Ich hab was neues ...

Da die vorherige Grafikkarte eine 9800 GTX war gibts ne Menge Spiele die jetzt besser laufen/aussehen. Und nebenbei..... irgendwo muss das Geld ja hin. :arschdance: Daher ist die Karte auch nur ein Teil des neuen Rechners den ich mir geleistet habe. 8-)
von Scoob
Do 21. Jul 2011, 13:36
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144792

Re: Ich hab was neues ...

Bild

:bluebang:
von Scoob
Mi 6. Jul 2011, 15:11
Forum: Games
Thema: Steam
Antworten: 97
Zugriffe: 33601

Re: Steam

Today: You now own Fallout New Vegas: Honest Hearts, Fallout New Vegas: Dead Money, Fallout: New Vegas, GECK - New Vegas Edition. Jul 03: You now own Darksiders. Jul 02: You now own Magicka, Magicka: Forum Registration Key, Magicka: Vietnam, Magicka: Wizard's Survival Kit, Magicka: Nippon, Magicka:...
von Scoob
Di 28. Jun 2011, 13:44
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1579553

Re: Fundstück der Woche

von Scoob
Do 23. Jun 2011, 16:06
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98925

Re: Ohrwürmer

Stiernacken hat geschrieben:Beide Lieder sind es nicht :(
Groove Solution - Magic Melody
http://www.youtube.com/watch?v=L2lL4CRJMR8

Submission - The Spirit is alive
http://www.youtube.com/watch?v=dXXU9CQAybM
von Scoob
Mi 22. Jun 2011, 16:06
Forum: Public Forum
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 468
Zugriffe: 98925

Re: Ohrwürmer

CoRnY hat geschrieben:Wow. Im Club aufgelegt damit?
Nö.. :D