Die Suche ergab 76 Treffer

von event
Di 9. Aug 2005, 21:48
Forum: UC LAN Party
Thema: Weitesgehend alle bezahlt
Antworten: 63
Zugriffe: 32375

dann hätt ich gern ne spendenquittung
von event
So 7. Aug 2005, 17:23
Forum: UC LAN Party
Thema: Weitesgehend alle bezahlt
Antworten: 63
Zugriffe: 32375

war leider nich da da mein auto die woche davor schlapp gemacht hat.
bekomm ich vielleicht was vom geld zurück ? hab judge per mail irgendwie nich erreicht
von event
So 17. Jul 2005, 22:23
Forum: Games
Thema: Battlefield 2
Antworten: 734
Zugriffe: 104565

geht was bf2 auf uc? oder bf1942 oder bf vietnam?
will heli rocken :p
von event
Mo 11. Jul 2005, 17:29
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

von event
Mi 29. Jun 2005, 12:52
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

"One deputy says De'Kyra then tried to run him down, so he fired several shots into the car. "

seit wann schießt man denn auf kinder?
von event
Mi 22. Jun 2005, 21:40
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

von event
Mi 22. Jun 2005, 21:09
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

von event
So 29. Mai 2005, 21:02
Forum: Public Forum
Thema: Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Antworten: 2837
Zugriffe: 236878

hmm fehlt mir nettime erfahrung um den witz zu checken? :)
von event
Do 26. Mai 2005, 22:45
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

hmm wollt wirklich keinen auf die palme bringen, sorry war wohl etwas zu sehr auf meine eigene meinung versteift
von event
Do 26. Mai 2005, 22:10
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

mein latein ist schon etwas eingerostet aber denke mal du meintest das sich über geschmack nicht streiten lässt. naja ihr sollt das nich falsch verstehen, bin auf keinen persönlich sauer oder son shice, wollt einfach darlegen das ich von so videos nix halte, auch wenn ich vielleicht etwas übers ziel...
von event
Do 26. Mai 2005, 20:22
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 191992

also als frau würd ich mir auch super verarscht vorkommen wenn da so ne männergruppe ist und dann jeder einzeln sein glück versucht
von event
Do 26. Mai 2005, 20:07
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 191992

klar sind so anmachsprüche übel, aber eigentlich braucht man ja nur irgendwas um ins gespräch zu kommen. ist natürlich einfacher wenn man durch irgendeinen zufall (an der theke beim bestellen oder durch zufälliges zusammenrempeln oder sonstiges) ins gespräch kommt aber wenn mit einer blickkontakt so...
von event
Do 26. Mai 2005, 20:02
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

klar wenn sich wer hinlegt und wieder aufsteht find ichs auch lustig, nur die videos schneiden ja immer das was nach dem unfall passiert raus, so ist man sich immer ungewiss ob derjenige überlebt hat oder tot ist, und sobald jemand bei stirbt oder schwer verletzt wird find ich sich drüber zu amüsier...
von event
Mi 25. Mai 2005, 15:11
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

so unfallvideos find ich etwas geschmackslos
von event
Mi 25. Mai 2005, 15:08
Forum: Public Forum
Thema: aaah scheiß mathe
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

darmstadt
von event
Di 24. Mai 2005, 17:15
Forum: Public Forum
Thema: aaah scheiß mathe
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

aaah scheiß mathe

studiere maschinenbau und hab nun so ne tolle mathematik 2 vorlesung wo der prof eigentlich ganz ok ist aber fourier reihen super schnell vorgetragen hat und es im skript quasi nicht erklärt ist. hat sich wer von euch das thema schonmal reingezogen und kann mir vielleicht ein gutes buch oder ne seit...
von event
Mo 23. Mai 2005, 18:52
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

von event
Mo 23. Mai 2005, 18:35
Forum: Public Forum
Thema: So sollte jede Frau aussehen ! (ModemUNfreundlich)
Antworten: 1084
Zugriffe: 191992

lasst mal was sinnvolles machen und anmachsprüche sammeln :)
alles außer diese "dein vater muss ein dieb gewesen sein..." sprüche :p

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"

mal die frauen nachdenken lassen :)
von event
Mo 23. Mai 2005, 15:26
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

zwar vielleicht schon bekannt aber trotzdem nice:
http://img261.echo.cx/img261/7200/spdwa ... ppe0nk.jpg
von event
Mo 23. Mai 2005, 15:24
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

was willste denn wissen deus?
von event
Mo 23. Mai 2005, 01:35
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598228

gibt weniger zeit pro aufgabe mehr punkte?

studiere mbau aber bin anscheinend noch kein meister im direkt ansehen :)
von event
So 29. Aug 2004, 21:21
Forum: Hardware / Software
Thema: notebook kfz netzteil
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

notebook kfz netzteil

hu leute um unterwegs mein stromhungriges notebook zu betreiben muss es alle 1,5h ans netz oder halt direkt mit netzbetrieb genutzt werden. nun hab ich alslösungfürs auto meinen 220v konverter genommen und damit das netzteil benutzt, aber von 12v dc auf 220ac um dann von 220vac auf 19dc zu kommen ri...
von event
Sa 28. Aug 2004, 18:49
Forum: Hardware / Software
Thema: sd/mmc kartenwix *würg! !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 983

naja scheint öfteres problem bei den medion ppcs zusein, oder halt mit medion mmc karten, is ja so ne noname mmc karte mit nem medion aufkleber, naja is halt lowest price angebot, mit sowas muss man rechnen. hab mmc karte nun eingeschickt, hab nochmal internet durchforstet, wenn die karte einmal so ...
von event
Do 26. Aug 2004, 19:25
Forum: Hardware / Software
Thema: sd/mmc kartenwix *würg! !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 983

sd/mmc kartenwix *würg! !!!

hi leute also mir platzt bald die hutschnur. ums für eilige leute kurz zu schreiben, ich suche ein tool für xp (oder für linux wenn sich wer mit auskennt) um sd und mmc karten clean zu formatieren, kennt da jemand was? nun die ausführliche geschichte: letztes wochenende hab ich mit paar freunden nen...
von event
Do 26. Aug 2004, 19:19
Forum: Hardware / Software
Thema: sd/mmc kartenwix *würg! !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 974

sd/mmc kartenwix *würg! !!!

hi leute also mir platzt bald die hutschnur. ums für eilige leute kurz zu schreiben, ich suche ein tool für xp (oder für linux wenn sich wer mit auskennt) um sd und mmc karten clean zu formatieren, kennt da jemand was? nun die ausführliche geschichte: letztes wochenende hab ich mit paar freunden nen...
von event
Fr 6. Aug 2004, 11:27
Forum: Hardware / Software
Thema: Kerio Firewall und mögliche Alternativen
Antworten: 45
Zugriffe: 5294

also nen router davor zu hängen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. in meiner studentenwohnung bin ich direkt im internet, und als ich die firewall kurz deaktivierte da nen kumpel nich auf meinen ftp kam hat ich nach ner minute schon den korgo wix drauf, trotz aktiviertem antivirprogramm, hatte ...
von event
Fr 6. Aug 2004, 11:13
Forum: Hardware / Software
Thema: festplatten temparatur
Antworten: 18
Zugriffe: 3135

festplatten temparatur

hi leute bei mir im gehäuse (cs601) sind in nem fach für 3 platten 2 übereinander eingebaut, die untere ne maxtor 6y060l0 , also 60gb 7200upm 2mb cache, darüber ne samsung spinpoint 80gb 7200upm. nun hab ich mal im mbm5 die festplattensensoren anzeigen lassen und mich doch etwas gewundert, laut der ...
von event
Fr 6. Aug 2004, 11:07
Forum: Hardware / Software
Thema: Kerio Firewall und mögliche Alternativen
Antworten: 45
Zugriffe: 5294

hatte erst zone alarm drauf und bin beiner banane geworden, auf einmal konnt ich auf freigaben nicht mehr zugreifen, 5 min später gings wieder, und im zone alarm log kein hinweis das was geblockt wurde, einfach kacke das dinge, man bräuchte wohl pro oder so, keine lust ohne die software zu kennen si...
von event
Do 5. Aug 2004, 15:55
Forum: UC LAN Party
Thema: UC6 Bilder
Antworten: 131
Zugriffe: 57878

hab auch paar bilder hochgeladen, was passiert nochmal genau damit? oder steht das noch nich fest
von event
So 1. Aug 2004, 21:14
Forum: UC LAN Party
Thema: - UC 6 -
Antworten: 234
Zugriffe: 57161

OOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ja war mal krass korrekt alda, danke an judge den checker und den rest der vorbereitenden meute. und danke für die netzwerkkabel für lau :) 480 km schlauchen, nun erstmal vor die...