Die Suche ergab 294 Treffer

von !explosion
Mo 23. Jun 2008, 13:12
Forum: Public Forum
Thema: Frage an die Rechtsexperten
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Frage an die Rechtsexperten

@Hibbleman

ich muß ja auch was Sympathisches an mir haben :hase:
von !explosion
So 22. Jun 2008, 20:31
Forum: Public Forum
Thema: Der Fußball Stammtisch
Antworten: 3097
Zugriffe: 464212

Re: Der Fußball Stammtisch

Unser kleine(r) Fussballfan :

Bild
von !explosion
So 22. Jun 2008, 20:30
Forum: Public Forum
Thema: Frage an die Rechtsexperten
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: Frage an die Rechtsexperten

Danke Sccob für den Link, wer morgen mal sehen, was ich erreichen kann.

@Hell

das macht mir ja am meisten sorgen, gerade die kleine wird anfällig drauf reagieren. Und auch der Lärm und Staub die nächsten 2-4 Wochen sind nicht gerade gut.
von !explosion
So 22. Jun 2008, 01:21
Forum: Public Forum
Thema: Frage an die Rechtsexperten
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Frage an die Rechtsexperten

Erstmal Huhu UC´ler. Vieleicht erinnern sich noch einige an mich, lang isses her ;) Irgendwie sind mir die internen Posts an die Rechtsabteilung eingefallen und ich dachte ich stelle meine Frage mal hier ^^ Ich bin im Januar mit meiner Frau und unserer Tochter in eine neue Wohung eingezogen. Jetzt i...
von !explosion
Di 17. Okt 2006, 13:01
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Mahlzeit zusammen, nach langer I-net abstinezz, läuft mein PC auch wieder normal und es ist wieder etwas Zeit da, um mal online zuschauen ^^ Da ich gerade einen zweiten PC zusammen baue, damit meine Frau auch WOW zocken kann, wollte ich mal fragen, ob hier jemand noch einen: AMD 64 auf Sockel 754 Ba...
von !explosion
Do 14. Apr 2005, 03:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Bild
von !explosion
Do 14. Apr 2005, 03:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Schaust du hier: Habe heute Nacht,das genialste CS Video gefunden,was ich bis jetzt gesehen habe. Ihr müßt es euch unbedingt mal saugen,sind knapp 200 MB,dafür aber auch 38 Minuten Film. Auch für alle die nicht aus CS Video´s stehen,suagt es euch,daß Ding ist wie ein Spielfilm aufgezogen und enthält...
von !explosion
Di 22. Mär 2005, 22:24
Forum: Public Forum
Thema: Karte für Bhöse Onkel Abschieds Kozert
Antworten: 29
Zugriffe: 3990

Also wenns das Abschiedskonzert ist,dann sollte das irgendwo im Osten sein (keine Angst,die Mauer steht schon seit ein paar Jahren nicht mehr).

Soviel ich weiß,geht das Konzert über 2 Tage und die Karte sollte um die 200 Euro kosten.
von !explosion
So 20. Mär 2005, 05:56
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Super ;)

Dann kann er auch endlich Everquest 2 zocken :)
von !explosion
So 20. Mär 2005, 00:33
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Deus mein bruder wird dich im ICQ ansprechen,mach es dann mit ihm aus.

Achja,hast auch ne PN von mir.

@Spike

wie wärs mit Preis,für den Riegel ;)
von !explosion
Fr 18. Mär 2005, 12:34
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Deus 512 MB RAM wäre super.Wenn du mir auch sagen würdest,wieviel du dafür haben möchtest.
von !explosion
Fr 18. Mär 2005, 00:51
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Spike sagmal Preis,dann leite ich weiter na meinen Bruder,der ist aber armer Lehrling ;)

Kannst auch gerne per PN machen.
von !explosion
Do 17. Mär 2005, 22:36
Forum: Hardware / Software
Thema: Hardware & Software 4 Sale
Antworten: 692
Zugriffe: 215092

Hi Leute,

ich suche für meinen Bruder einen 512 MB DDR Ram.

Hat vieleicht noch jemand einen preiswert zuverkaufen ?
von !explosion
Di 15. Mär 2005, 01:04
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Dann mal den hier:

http://www.altekrieger.de/index.php?nam ... sc&start=0

(bin mir nicht ganz sicher,ob der hier schonmal gepostet wurde)
von !explosion
Mo 14. Mär 2005, 23:14
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Es wurde jemand gebannt,weil er Mapvote geschrieben hat um das Menü aufzurufen,da hat sich ein Admin gestört gefühlt.Naja und dann halt die überliche Arschkriecherei einiger Stammspieler...

Man habe so einen schönen Kommenatr dazu geschrieben und jetzt ist er weg :(
von !explosion
Mo 14. Mär 2005, 18:31
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Ja Zottel werde mich direkt ehrfürchtig bei den Admins entschuldigen und ewige treue schwören :bigok:
von !explosion
Mo 14. Mär 2005, 05:21
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Nochmal Altekrieger Forum:

http://www.altekrieger.de/index.php?nam ... sc&start=0

P.S.:Diesmal richtiger Thread :D
von !explosion
Fr 11. Mär 2005, 19:57
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1599152

Vieleicht mal ein extra AK Forum´s Bereich machen :D
von !explosion
Fr 11. Mär 2005, 17:04
Forum: Public Forum
Thema: Hassan strike Back !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4423

Habs ja auch nich böse aufgefasst. Naja,aber wenn man das Internet anschmeißt,seine Foren durschschaut und dann in zwei Foren direkt was vorgehalten bekommt,sinkt die Laune halt etwas. Habe da heute morgen (schaut auf die Uhr,als ich es gepostet habe 5.55 Uhr) auch nicht mehr dran gedacht in einem e...
von !explosion
Fr 11. Mär 2005, 16:36
Forum: Public Forum
Thema: Hassan strike Back !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4423

http://www.altekrieger.de

aber schnell,der Thread steht kurz vor der löschung ;)
von !explosion
Fr 11. Mär 2005, 16:19
Forum: Public Forum
Thema: Hassan strike Back !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4423

Ist ja gut,ne einfach PN am mich hätte auch gereicht,anstatt hier ne Riesen Diskussion anzufangen. Kann ja nicht alles wissen,was alt ist,habe es durchzufall heute nacht gefunden und in zwei Foren gepostet. Hier stört es das man einen Thread aufmacht und im altekrieger Forum wird man dafür als Recht...
von !explosion
Fr 11. Mär 2005, 07:55
Forum: Public Forum
Thema: Hassan strike Back !!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4423

Hassan strike Back !!!

lol,der arme Hassan weiß nicht das er gerade live im Web Radio ist Die Story: Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer' veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'- Einzeller auf den Hals gehetzt. Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Auf...
von !explosion
So 6. Mär 2005, 04:43
Forum: Public Forum
Thema: Formel 1 2005
Antworten: 72
Zugriffe: 8088

So meine Frau und ich gehören zu den ganze gestörten Leuten die mitten in der Nacht aufstehen um Live den Großen Preis von Australien zu schauen.
Und ich gehör zu den gestörten die noch am zocken ist (nein keine sucht) und nebenbei Formel 1 schaue.

SCHALKE HAT GEWONNEN !!! SCHALLALALA
von !explosion
So 6. Mär 2005, 00:28
Forum: Games
Thema: Online Sucht !! Wirklich so gefährlich
Antworten: 40
Zugriffe: 8859

Aber gut, wenn ich arbeitslos wäre und dazu noch Single, könnte ich wohl nicht wiederstehen Spike ich bin auch nicht arbeitlos ;) Aber ich zocke zurzeit sehr viel Everquest 2,aber weils mir einfach Spaß macht.Ist halt auch irgendwo ein Hobby,so macht jeder was anderes.Aber ich vernachläßge daduch n...
von !explosion
Sa 5. Mär 2005, 17:41
Forum: Games
Thema: Online Sucht !! Wirklich so gefährlich
Antworten: 40
Zugriffe: 8859

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Ich spiele EQ 2 auch sehr viel zur Zeit,aber ich weiß doch noch,daß es ein echtes Leben gibt.Dadurch vernachläßige ich meine Arbeit und sonstigen Aufgaben aber nicht.
von !explosion
Sa 5. Mär 2005, 03:55
Forum: Games
Thema: Online Sucht !! Wirklich so gefährlich
Antworten: 40
Zugriffe: 8859

Online Sucht !! Wirklich so gefährlich

Habe gerade einen interesanten Bericht gefunden,der gerade zum Boom von WoW und EQ 2 passt.

Was meint ihr dazu.

Meiner meinug,kann sowas nur passieren,wenn jemand eh schon labil veranlgt ist.

http://gameswelt.de/pc/specials/onlinesucht/index.php
von !explosion
Mi 2. Mär 2005, 13:09
Forum: Hardware / Software
Thema: Die besten PC-Boxen für Musik?
Antworten: 12
Zugriffe: 2543

Falls jemand 5.1 Boxen sucht,sollte man mal auf http://www.teufel.de vorbeischauen.

Dann unter Spezial Angebote und sich das Concept E für 99 Euro anschauen.Habe ich auch und ist echt Spitze das System mit viellllllllllllllllll Bums :)
von !explosion
Do 24. Feb 2005, 15:24
Forum: Public Forum
Thema: Auskunft über !explosion-UC-
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Mir solls egal sein.Habe die Sache geklärt.

Kann auch verstehen,daß man sauer ist,wenn man was kauft und es kommt nicht an.Aber wir kennen auch alle unsere liebe Post.

Wie gesagt,die Sache ist geklärt.
von !explosion
Do 24. Feb 2005, 15:10
Forum: Public Forum
Thema: Auskunft über !explosion-UC-
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Zufall konnte ich ihn gestern abend im ICQ online auffinden, ist aber direkt nach meinem Kontaktversuch offline gegangen. Ich war mitten im Spiel. Habe dir gestern gesagt,daß ich dich am nächsten Tag im ICQ anspreche,was ich gerade auch getan habe,bevor ich das hier gelesen habe. P.S.:Ich habe den ...