Die Suche ergab 1883 Treffer

von Tempel
Sa 16. Aug 2008, 23:18
Forum: Public Forum
Thema: Schlagzeile des Tages....
Antworten: 2509
Zugriffe: 392897

Re: Schlagzeile des Tages....

Das ist eine alte Aufzeichnung - auf dem Video läuft er (entgegen dem Titel) 9,71 und jetzt isser 9,69 gelaufen!
von Tempel
Do 29. Mai 2008, 17:50
Forum: Hardware / Software
Thema: DirectX 10, Games for Windows - was bringt es wirklich?!
Antworten: 25
Zugriffe: 3873

Re: DirectX 10, Games for Windows - was bringt es wirklich?!

Ich denke ich werde jetzt wieder zurück zu XP wechseln. Nach 6 Monaten Vista :kotz: mich das Betriebssystem dermaßen an! :fluch: IE hängt nach jedem Update Flash geht auch immer mal wieder verloren Speed ist im Keller Sicherheitseinstellungen für Doofies, die sich nicht einfach ausschalten lassen US...
von Tempel
So 13. Apr 2008, 19:47
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598494

Re: Fundstück der Woche

Star Wars jetzt auch mal auf schwäbisch:

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcP ... re=related
von Tempel
Mo 24. Mär 2008, 14:49
Forum: Public Forum
Thema: Spam der Woche
Antworten: 354
Zugriffe: 127509

Re: Spam der Woche

Schrottiger geht's kaum noch: From: "Hamburger Sparkasse"<haspa@onlineservices.de> Subject: Sehr geehrte Abgeordnete Date: Mon, 24 Mar 2008 09:01:59 -0000 MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/html; charset="Windows-1251" Content-Transfer-Encoding: 7bit X-Priority: 1 X-MSMail-Prio...
von Tempel
Do 13. Mär 2008, 20:22
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598494

Re: Fundstück der Woche

von Tempel
Mi 5. Mär 2008, 18:42
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984370

Re: Dinge die mich gerade nerven

Kommt da gestern eine SMS von Telefonnummer XYZ mit dem Text: "Meine neue Handynummer: XYZ" Ja bin ich denn Gedankenleser oder was??? Wer schreibt denn sowas ohne Namen und von der neuen unbekannten Nummer aus? :zuck: Meine bessere Hälfte hat übrigens genau die gleiche SMS erhalten, ist au...
von Tempel
Di 29. Jan 2008, 08:01
Forum: Public Forum
Thema: bullshit-bingo
Antworten: 97
Zugriffe: 23746

Re: bullshit-bingo

Abkürzungen? Ja das kenne ich auch - kein Meeting bei GM, in dem mir nicht irgeneine neue firmeninterne Abkürzung um die Ohren fliegt... Und das Beste - ich notiere immer schön mit damit ich auch mal so schlau werde wie meine Kollegen und wenn ich dann später nachfrage für was das eigentlich steht b...
von Tempel
Mo 28. Jan 2008, 19:27
Forum: Games
Thema: Star Wars - The Force Unleashed
Antworten: 28
Zugriffe: 5557

Re: Star Wars - The Force Unleashed

Geiles Game!

Nur schade, daß es nicht für PC erscheinen wird... :x
von Tempel
Mo 28. Jan 2008, 19:03
Forum: Hardware / Software
Thema: programm zum verwalten von kontakten
Antworten: 28
Zugriffe: 4499

Re: programm zum verwalten von kontakten

Scooby Doo hat geschrieben:(Das hab ich bei Outlook sowieso noch nie hinbekommen ... :roll: )
Hmmm, Geburtstag der Person bei deren Kontaktdaten eingeben, dann erscheint es im Kalender automatisch - wo ist das Problem... :zuck:
von Tempel
So 6. Jan 2008, 15:58
Forum: Hardware / Software
Thema: Excel... um muss mich uffrege!
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Da hat die Kralle Recht!

Ego =WENN('47'!$P$1>0;'47'!$P$1;"") :D
von Tempel
Di 1. Jan 2008, 14:17
Forum: Hardware / Software
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 5885

Poser! :P
von Tempel
Mo 31. Dez 2007, 18:26
Forum: Public Forum
Thema: Bye, bye '07
Antworten: 24
Zugriffe: 4053

Dann auch mal von mir:
Bild
:D
von Tempel
Mo 31. Dez 2007, 18:15
Forum: Hardware / Software
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 38
Zugriffe: 5885

Labbeduddel112 hat geschrieben:Wer ist denn Hibbelmann?
Der Name sagt mir auf jeden Fall noch aus CS-Zeiten was! War das nicht der mit dem Sohn namens Joker??? :zuck:

BTW, von Grey habe ich auch meine neue Kiste - da machste nicht verkehrt (obwohl ich ja die 8800 GTX habe..) ;-)
von Tempel
Mo 31. Dez 2007, 09:02
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 984370

Hmmm, Steuererklärung 2007 muss ich wohl auch noch machen!

Die letzten Jahre habe ich mir gespart aber wegen meiner Abfindung diese Jahr werde ich da wohl nicht drum rum kommen.

Na da habe ich jetzt wohl auch was das mich nervt! :suck:
von Tempel
So 30. Dez 2007, 21:12
Forum: At the Movies
Thema: I am Legend
Antworten: 43
Zugriffe: 7435

Ich fand den Film jetzt zwar nicht schlecht aber daß er DER Blockbuster 2008 (wie gestern im TV angekündigt) werden soll bezweifle ich.

Nette Effekte, gute Sory anfangs aber so richtig abwechslungsreich und logisch war er nicht ganz...
von Tempel
Sa 29. Dez 2007, 13:20
Forum: Public Forum
Thema: HUHUHUHU IHR ALTEN HASEN <3 <3 <3 <3
Antworten: 18
Zugriffe: 3710

Na das ist doch ne gute Nachricht zum Jahreswechsel! :bigok:
von Tempel
Fr 28. Dez 2007, 13:06
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 767887

STREBER! :P
von Tempel
So 23. Dez 2007, 17:01
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598494

Agamemnon hat geschrieben:Darth Vader der Scherzbold
Normalerweise freue ich mich ja über jede neue Star Wars Parodie aber die hier hat ein laaaangen Bart.

Ist zwar eine der Besten aber schon über ein Jahr alt!

(So, das war das erste Mal, daß ich aaaaalt geschrieen habe :-P)
von Tempel
Do 20. Dez 2007, 18:51
Forum: Games
Thema: Wann kommt eigentlich das neuke Duke Nukem 3d??
Antworten: 36
Zugriffe: 6944

Hmmm, ich hätte wohl erst die News lesen sollen... 8-)
von Tempel
Do 20. Dez 2007, 18:35
Forum: Games
Thema: Wann kommt eigentlich das neuke Duke Nukem 3d??
Antworten: 36
Zugriffe: 6944

Oller Leichenfledderer! :D

Und ich dachte es gäbe etwas Neues zu berichten... :P ;-)
von Tempel
So 16. Dez 2007, 08:38
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

Hmmm, eigene Helicopter gibt es doch bei Crysis gar nicht - wenn schon sind die immer vom Feind! Ich denke Du meinst die eigenen Senkrechtstarter, die da unterwegs sind. Nichtsdestotrotz sollte das eigentlich keine Stelle sein, an der man festhängt. Letztendlich kommen Deine eigene Leute per Senkrec...
von Tempel
Sa 8. Dez 2007, 12:49
Forum: Hardware / Software
Thema: Gesucht: Depeche Mode - Enjoy the silence - instrumental
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Gesucht: Depeche Mode - Enjoy the silence - instrumental

Für unsere Abteilungs-Weihnachtsfeierfeier müssen die Neulinge immer ein Liedchen eigener Wahl singen.

Ich habe für unsere Zwecke oben genanntes Lied umgeschrieben, jedoch bräuchte ich davon noch die Instrumental-Version.

Irgendwelche Ideen?
von Tempel
Mi 5. Dez 2007, 20:41
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

Nö, normale DVD-Hülle!
von Tempel
So 25. Nov 2007, 21:25
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1598494

Bonzai hat geschrieben:Das ist mal ein cooles Quizgame

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1 ... -game.html
Link zur Herstellerseite:

http://www.kloonigames.com/crayon/

MIT Download der Testversion! 8-)
von Tempel
Mi 21. Nov 2007, 17:15
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

O`Malley hat geschrieben:Hui, der Schwerelosigkeitpart war launig!
Naja, den fand ich gerade nicht so dolle... :zuck:
von Tempel
Mi 21. Nov 2007, 17:12
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

Naja, da läufst Du eben von einer brennenden Mülltonne zur nächsten und schon ist der liebe Kerl glücklich! :-D
von Tempel
Di 20. Nov 2007, 21:00
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

FERTIG! :-D
von Tempel
So 18. Nov 2007, 11:58
Forum: Hardware / Software
Thema: pal - ntsc
Antworten: 8
Zugriffe: 1971

Ich sehe da heutzutage auch kein Problem mehr darin - NTSC sollten heutzutage alle gängigen europäischen Player und TVs ausser PAL auch beherrschen. Ansonsten gibts halt schwarz-weiß Bild mit buntem Regenbogenschleier (hatte ich mal mit einer Import VHS-Kassette bevor ich den Umschalter auf NTSC an ...
von Tempel
So 18. Nov 2007, 11:52
Forum: Games
Thema: Crysis
Antworten: 293
Zugriffe: 48671

Ich bin normal der Rushertyp bei Singleplayer-Spielen. Hier lasse ich es jedoch öfters als üblich gaaaanz ruhig angehen. Cool fand ich die Stelle, als Du den Landeplatz sichern solltest und 4 Gegner mit ebenfalls diesen Anzügen über den Friedhof schleichen. Das war klasse! :bigok: Und der Kommentar...
von Tempel
Di 6. Nov 2007, 20:56
Forum: Hardware / Software
Thema: Crysis-geeigneter PC - Empfehlungen?
Antworten: 81
Zugriffe: 10527

Ja, eine rechts, eine links!

Schon irgenwie ein bissl seltsam...