Die Suche ergab 478 Treffer

von NerV.net
So 13. Mai 2007, 15:37
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

die kleine vorgeschicht...vor ein paar jahren, da war er noch jung, hat er seiner ma ne kassette geklaut um sie ihr drei stunden später zum geburtstag zu schenken..das ist ja fast noch süß..aber heute...und er ist im moment dann doch schon etwas älter...hat er seiner ma einen blumenstrauß geschenkt....
von NerV.net
Mo 22. Mai 2006, 22:05
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

hmm..ja eigentlich knappe 40 kilo
von NerV.net
Mo 22. Mai 2006, 21:59
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

hier mal ein fundstück von mir...hab ich gestern gefunden als ich mal alte bilder von mir durchgeguckt hab dezember 2004 beim hausbau von onkel...bitte auf nen schreck gefasst machen ^^ http://www.fragfreaks-clan.de/pat.bmp so und nun n aktuelles nach 1.5 jahre vegetarier ^^ http://www.fragfreaks-cl...
von NerV.net
Mo 22. Mai 2006, 21:53
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

aber geil ^^
von NerV.net
Fr 5. Mai 2006, 00:08
Forum: Public Forum
Thema: Mein heutiges Lieblingswort
Antworten: 66
Zugriffe: 8082

Raildruck

muss ich auf arbeit 23 mal am tag überprüfen...nervt irgendwie
liegt sowieso immer bei 16 hundert
von NerV.net
Di 21. Feb 2006, 13:13
Forum: Hardware / Software
Thema: Pat hat 2 probleme (handy und pc spinnt)
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Pat hat 2 probleme (handy und pc spinnt)

moin mädls... hab 2 unterschiedliche probleme.. will aber keine 2 threads aufmachen^^ also 1. hab das w800i handy... will es am pc anschliessen aber die doofe software stellt keinen kontakt her..die freeware "my phone explorer" stellt den kontakt aber ohne probleme her.. nur unterstützt di...
von NerV.net
Mi 8. Feb 2006, 03:04
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

Nainkonami hat geschrieben:

EDIT: nochwas gutes. Die Perfekte Täuschung, ich muss mich mal mit meinem alten Physik/Chemie Lehrer unterhalten ;)

http://www.filecabi.net/video/coinsalttable.html
easy ^^
soll ichs erklären.. isn einfacher trick......
er trägt nicht umsonst n ring, der dann kurz uf die münze gedrückt wird....
von NerV.net
Mi 18. Jan 2006, 14:48
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

bin kein angler.. aber hab ne thoerie.. die nicht stimmen muss ;)

durch das licht werden auch insekten angeleuchtet, welche die fische gerne fressen würden (also die fische wollen die fliegen.. nicht anders herum ;) ) also srpingen sie um diese zu fangen.. und landen dann wohl zu deren pech im boot
von NerV.net
Do 12. Jan 2006, 00:26
Forum: Hardware / Software
Thema: upload page
Antworten: 5
Zugriffe: 1213

upload page

kennt jemand ne kostenlose seite wo man mal nenn 90 mb file hochladen kann, das leute dieses file dann ma schnell runterladen können?

ps: denkt dran.. es handelt sich um mich.. also muss die page net nur kostenlos sein, sondern (und das besonders) auch noch einfach zu kapieren ;)
von NerV.net
Sa 10. Dez 2005, 16:01
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

Miss World 2004: Maria Julia Mantilla Garcia aus Peru würd ich als jury wiederwählen.. die anderen sehn doch im vergleich dazu aus wie jede x-beliebige auf der strasse
ausser costa rica.... wär bei mir 2te
von NerV.net
Do 8. Dez 2005, 12:53
Forum: Hardware / Software
Thema: Hilfe bei alten dos spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Oh man, in einer der letzten cts war ein Programm bei der SOftwaresammlung dabei .... *KRAMWUEHLSUCH* ... MOOOOOOMENT ach hier isses ja : http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1 damit hab ichs ja probiert ;) nur da muss mann ja das laufwerk mounten un d Z meint dann es wäre gebrannt (is ...
von NerV.net
Mi 7. Dez 2005, 20:58
Forum: Hardware / Software
Thema: Hilfe bei alten dos spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Hilfe bei alten dos spielen

hab mal mein uralt spiel Z wieder rausgesucht... unter winxp nicht startbar.. mit dosbox (emulator) meckert er das die cd nicht original ist :( hilfe
von NerV.net
Di 29. Nov 2005, 13:26
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

ja und?
von NerV.net
Mo 28. Nov 2005, 14:05
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

zu der lehrerin .... wieso waren meine immer 30 jahre älter oder sahen jedenfalls so aus.. da macht det lernen doch wieder spass wenn vorne so ne tante rumrennt
von NerV.net
Sa 19. Nov 2005, 15:26
Forum: Public Forum
Thema: RAM-Prob, Da steckst Dich nieder...
Antworten: 14
Zugriffe: 2579

selbe board (neo2)

und selbe farbe->dual channel

also 2 verschiedene riegel in 2 verschiedene farben ;)
von NerV.net
Do 17. Nov 2005, 19:40
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

ich sehe schon auf der nächsten lan einen konfliktmanager zwischen den tischen hin-und-hergehen: "eyyyy duuuu... das hättest du doch auch ohne waffe lösen können. lass uns da mal bei 'nem mate-tee und räucherstäbchen drüber reden, duuu. das fänd' ich voll dufte, ey. so gewaltfrei einfach, vers...
von NerV.net
Mi 16. Nov 2005, 17:24
Forum: Public Forum
Thema: ACHTUNG !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 11351

gl hf usw..

auf deutsch:

viel glück und euch 3 alles gute...
von NerV.net
Mo 14. Nov 2005, 22:17
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

kenn nur das ddr pandent (wird das so geschrieben) dazu.. bumibär :9
von NerV.net
Mo 14. Nov 2005, 13:10
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

sowas krieg ich auch immer von meinem cousin geschickt... obwohl er weiss das ich sowas hasse... oder vielleicht grad deswegen?????
von NerV.net
Mo 14. Nov 2005, 12:49
Forum: Public Forum
Thema: Musik gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

klar nur original...soll ja geburtstagsgeschenk sein

dankeee ist das richtige.. von Aerosmith
von NerV.net
Mo 14. Nov 2005, 10:17
Forum: Public Forum
Thema: Musik gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Musik gesucht

hi.. ich suche für meine frau mutter ein musiktitel.. sie meinte eminem hat den gecovert... jedoch nicht dido's thank you... sondern irgendwas mit "sing..."

danke schonmal im vorraus
von NerV.net
Di 8. Nov 2005, 13:36
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

kam ich grad von arbeit und hab das live gesehn... besser kann der tag nicht ausklingen
von NerV.net
Mi 2. Nov 2005, 22:22
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

man mag es nicht glauben, aber ja es ist männlich

und der gitarist mit den dreads ist sein zwillingsbruder
von NerV.net
Di 1. Nov 2005, 23:14
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

von NerV.net
So 30. Okt 2005, 11:24
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

87, 34 prozent........
kein kommentar ;)
von NerV.net
Mi 19. Okt 2005, 20:12
Forum: Public Forum
Thema: Der "weitersagen"-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 7861

Pssst... Was? Der Andreas Türk machts mit nem waschtrockner?? ... weitersagen :stillepost:

(ps das e von trockner etwas langziehen und schon hörts sich fast gleich an
8-)
von NerV.net
Di 11. Okt 2005, 19:38
Forum: Public Forum
Thema: 200 Dinge die man im Leben tun sollte
Antworten: 14
Zugriffe: 2306

Du hast 30 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was!

hmmpf bin eigentlich ganz zufrieden.. das meiste davon will ich auch gar nicht.. naja whalewatching und so.. aba hab ja noch zeit
von NerV.net
Di 11. Okt 2005, 19:27
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580056

jap.. ich mag katzen auch nicht.. mann weiss nie was sie eigentlich vorhaben.. und wenn ich ihnen in die augen schau... uha .. nein danke.. liebe tiere.. aber katzen
von NerV.net
Fr 7. Okt 2005, 14:08
Forum: Hardware / Software
Thema: s-ata platte einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

aber ihr habt mir geholfen.. nachdem ich 2 tage am verzweifeln war hab ich mich auf die suche nach den handbuch gemacht und ne treiber diskette gefunden (wieso hauhn die den nicht auch auf die cd rauf?)

danke hat geklappt :D
von NerV.net
Fr 7. Okt 2005, 12:45
Forum: Public Forum
Thema: Du bist Deutschland
Antworten: 85
Zugriffe: 10410

nochmal ne danksagung an duke public ;)