Die Suche ergab 2517 Treffer

von Zottliger
Fr 12. Jan 2018, 12:54
Forum: At the Movies
Thema: Ready Player One
Antworten: 1
Zugriffe: 4037

Re: Ready Player One

Van Halen UND ein Delorean???? :rock:
von Zottliger
Sa 7. Okt 2017, 11:41
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759293

Re: Dinge die mich glücklich machen

Dich machen Hundehalsbänder glücklich???

Ts... und die anderen glauben ich wär meschugge! :P
von Zottliger
Do 28. Sep 2017, 08:37
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

von Zottliger
Di 10. Jan 2017, 13:03
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759293

Re: Dinge die mich glücklich machen

Angesichts der Wetterlage wurde soeben Let it snow gespielt.
Und ich denk sofort an Counterstrike, obwohl ich diese Map schon gefühlte 20 Jahre nedd mehr gespielt hab :bigok: Irgendwie... heimelig! :-)
von Zottliger
So 8. Jan 2017, 22:05
Forum: Public Forum
Thema: Abgelaufene Verbandskästen
Antworten: 14
Zugriffe: 10747

Re: Abgelaufene Verbandskästen

You got PN :vertrag:
von Zottliger
So 13. Nov 2016, 11:29
Forum: Games
Thema: Playstation VR
Antworten: 16
Zugriffe: 12520

Re: Playstation VR

Das hab ich so auch in versch. Beschreibungen gelesen und es wunderte mich ein wenig, aber das war seine persönlich Erfahrung.
von Zottliger
Sa 12. Nov 2016, 21:43
Forum: Games
Thema: Playstation VR
Antworten: 16
Zugriffe: 12520

Re: Playstation VR

Zu genau dem Thema hab ich einen Kollegen (absoluter Konsolen-Fan) gefragt. Er meinte, daß die Playstation-VR noch mit das beste am Markt sei. Oculus und Vive kämen da nicht dran. Aaaaber, selbst getestet habe ich es natütlich noch nedd.
von Zottliger
Mo 3. Okt 2016, 09:44
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580377

Re: Fundstück der Woche

Also ich kannt's noch nedd :D

Lego-Handyhülle :bigok:
von Zottliger
Do 30. Jun 2016, 18:12
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

Tong hat geschrieben:Es wird immer häufiger, dass ich vestorbene Prominente seit meiner Kindheit kenne.... das gefällt mir nicht :(
Absolut :-(


Aber wie sagte ein Bekannter von mir doch letztens?
"Wenn's beim Gewitter donnert weiß ich, daß Bud Spencer im Himmel gerade ein paar Schellen austeilt!" :-)
von Zottliger
Do 30. Jun 2016, 18:07
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich wundern
Antworten: 191
Zugriffe: 68344

Re: Dinge die mich wundern

Seit dem wir alt geworden sind. :opi:
von Zottliger
Mi 24. Feb 2016, 22:48
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

:(
von Zottliger
Di 29. Dez 2015, 11:53
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

Lemmy wurde nun auch gerufen. Mach's gut :bluebang:


Dieses Jahr sterben die Idole meiner Jugend. :-(
von Zottliger
Sa 28. Nov 2015, 11:21
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich gerade nerven
Antworten: 7705
Zugriffe: 970892

Re: Dinge die mich gerade nerven

Das tut mir Leid, Jung. Fühl Dich mal gedrückt!
von Zottliger
Mi 11. Nov 2015, 19:41
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

Bereits gestern, Helmut Schmidt

fand ich immer recht beeindruckend den Mann :gut:
von Zottliger
Fr 16. Okt 2015, 17:55
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144822

Re: Ich hab was neues ...

Memo an mich selbst: O'Malley ihm seine Tochter wird NICHT meine Schwiegertochter! :denk: Ich hab ihr schon von klein an eingehämmert: Finger weg vom Gärtner! ;-) Gute, daß mein Sohn was anständiges lernt.... Auftragskiller oder Schokoladenfabrikant ... wenn der auch mit Blumen rummachen würde, wür...
von Zottliger
Di 13. Okt 2015, 10:23
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144822

Re: Ich hab was neues ...

Memo an mich selbst: O'Malley ihm seine Tochter wird NICHT meine Schwiegertochter!
:denk:
von Zottliger
Di 13. Okt 2015, 10:19
Forum: Public Forum
Thema: Pro Netzneutralität
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Re: Pro Netzneutralität

:gut:
von Zottliger
Fr 2. Okt 2015, 22:25
Forum: Public Forum
Thema: Freitagreminder
Antworten: 5
Zugriffe: 5013

Re: Freitagreminder

Ja aber wenn Du jetzt noch verrotzt arbeiten müßtest, wär doch auch doof. So kannste Dich schön über's WE auskurieren und Montag wieder frisch in die Arbeitswoche starten :huhu:
von Zottliger
Fr 2. Okt 2015, 12:46
Forum: Public Forum
Thema: Ich hab was neues ...
Antworten: 471
Zugriffe: 144822

Re: Ich hab was neues ...

Oh ja... da mußt ich auch mal langsam wieder was tun. Also keine Töchter zeugen, sondern etwas aufrüsten... weiß garnciht, was derzeit hardwaremäßig so angesagt ist. :grummel:
von Zottliger
Fr 2. Okt 2015, 11:33
Forum: Public Forum
Thema: Freitagreminder
Antworten: 5
Zugriffe: 5013

Re: Freitagreminder

Richtig viel los is ja nicht gerade hier. Vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in "Monatsreminder".... naja, wohl nicht die beste Namenswahl in einem recht maskulin dominierten Forum. :doh: Wie dem auch sei, eine Woche (und auch ein Monat) is rum. Wir haben hart und unerbiittlich ge...
von Zottliger
Fr 4. Sep 2015, 14:00
Forum: Public Forum
Thema: Freitagreminder
Antworten: 5
Zugriffe: 5013

Freitagreminder

Hallo und herzlich willkommen zum FREITAGS-REMINDER! Wir erinnern uns: ES IST FREITAG! Für die meisten Anhänger, der arbeitenden Zunft bedeutet dies, daß zwei Tage Erholung, Partyspaß und massiven Alkoholkonsums locken. Zudem müssen die wenigsten heute voll bis 17:00 schaffen, sondern können gegen 1...
von Zottliger
Fr 4. Sep 2015, 13:46
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580377

Re: Fundstück der Woche

Des is ja alles auf ausländisch.
:morgen:
Da muß ich doch erstmal meinen Dutch-Translator anschmeissen
:smoke:
von Zottliger
Fr 3. Jul 2015, 18:20
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580377

Re: Fundstück der Woche

:rofl2:
von Zottliger
Fr 27. Feb 2015, 22:40
Forum: Public Forum
Thema: R.I.P.
Antworten: 255
Zugriffe: 101054

Re: R.I.P.

:(
Die Einschläge werden immer kürzer :/
von Zottliger
So 22. Feb 2015, 12:59
Forum: At the Movies
Thema: Kingsman - THE SECRET SERVICE
Antworten: 5
Zugriffe: 3324

Re: Kingsman - THE SECRET SERVICE

Sagt mal, lispelt da Samuel L. Jackson? 8-) :lol:
von Zottliger
So 22. Feb 2015, 12:52
Forum: Public Forum
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 15119
Zugriffe: 1580377

Re: Fundstück der Woche

Was labert Ihr alle für einen Scheiß? Die Erde ist eine Scheibe. Sonst würden wir doch runter fallen. :doh:
Das haben schon führende Wissenschaftler im Mittelalter beswiesen.
von Zottliger
Fr 30. Jan 2015, 20:24
Forum: Public Forum
Thema: Dinge die mich glücklich machen
Antworten: 5343
Zugriffe: 759293

Re: Dinge die mich glücklich machen

Boah, das langweiligste Dschungelcamp ever, ever, ever... Jaja, niveaulos, Unterschichtenfernsehen, Deppen-TV...bitte keine reflexhaften Ekelbekundungen. :bigok: WO SIND DIE DSCHUNGELCAMPER VON -UC-!!!??? :speckmöse: Und das macht Dich GLÜCKLICH??? :roll: Daß Du sowas überhaupt gugge duhst find ich...
von Zottliger
Fr 23. Jan 2015, 15:23
Forum: Public Forum
Thema: Paarunngszeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Paarunngszeiten

Headi hat geschrieben:Leite es einfach von dir ab :D
Ich könnt immer.... ;-)
Und ich war gestern auf der Boot... mannmannmeier.... leckerleckerlecker... also die ganzen Dive-Jackets und das Gedöns da.... ;-)
von Zottliger
So 18. Jan 2015, 14:09
Forum: Public Forum
Thema: Paarunngszeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Paarunngszeiten

Es ließ sich übrigens nicht mit 100%iger Sicehrheit in Erfahrung bringen, wann nun die genauen Paarungszeiten dieser Tierchen waren. Da gab's dann gar keine bis widersprüchliche Angaben. Aber, danke für Eure Unterstützung! :bigok:
von Zottliger
Fr 9. Jan 2015, 15:00
Forum: Public Forum
Thema: Paarunngszeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Paarunngszeiten

Hier bei uns wurden schon die ersten Störche gesichter, das war vorher fast nie vor März der Fall. Ja, die überwintern zT ja auch hier. Wir haben derzeit auch locker ein Dutzend Störche hier, die nicht in den Süden geflogen sind. Und viele unserer Störche fliegen auch gar nicht mehr nach Afrika, so...